Oldergod :davinci: Geschrieben 5. April 2018 Relii schrieb vor 33 Minuten: ich frag mich ja schon seit immer, wie solche mittagspausenzeiten korrekt gemessen werden. loggt ihr euch immer ein/aus wenns in die mittagspause geht/kommt? bei uns muss jeder stempeln. manche sind auch 10 minuten von der kantine weg, die haben hier einfach pech. manche fahren mit dem rad (bzw. mit allem möglichem was schneller als zu fuß ist) hin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 5. April 2018 Oldergod schrieb vor 5 Minuten: bei uns muss jeder stempeln. manche sind auch 10 minuten von der kantine weg, die haben hier einfach pech. manche fahren mit dem rad (bzw. mit allem möglichem was schneller als zu fuß ist) hin. Die Kantine sollte dann doch für jeden zugänglich sein, damit keine sozialen Konflikte entstehen. In der Regel bedeutet es ja "billiges Essen". Und davon sollten alle etwas haben. Ist dem nicht so, sollte man wie schon gesagt mit dem Arbeitgeber reden. "Einfach Pech" wäre mir persönlich zu einfach. Aber ja, wenn sich keiner aufregt ist es auch ok. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 5. April 2018 Wenn der Arbeitgeber seriös und kompetent ist, wird sich eine gemeinsame Lösung finden lassen, die für alle in Ordnung ist. Wenn es dem Arbeitgeber wurscht ist, würde ich mein Dienstverhältnis überdenken. Dann ist das wohl nicht der einzige Punkt bei dem ihr ihm wurscht seid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 5. April 2018 Kennt sich jemand von euch mit der Einnahmen-Ausgaben-Rechnung aus? Konkret frage ich mich, ob darin Lohnnebenkosten und die USt-Zahllast überhaupt in die Verteilungstabelle eingetragen/verbucht werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. April 2018 Folgendes Problem: Bekannte eines Freundes würde an der Uni Wien Psychologie studieren wollen. Aufnahmeprüfung is Ende August, das Ergebnis bekommt sie aber erst am 20.11.. Beginnt ihr Studium dann mit dem Sommersemester oder muss sie sich vorab schon in die Vorlesungen setzen ohne zu wissen, ob sie überhaupt aufgenommen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 6. April 2018 ich bin das letzte mal glaub ich in der schule zuggefahren - habs allerdings heuer im sommer noch vor zahlt sich ein 1. klasse ticket (oder gar ein upgrade auf business class) für eine ca. 4-5 stündige fahrt aus? ich will einfach nur meine ruhe haben und vielleicht etwas büseln wenn ich kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 6. April 2018 Relii schrieb vor 1 Minute: ich bin das letzte mal glaub ich in der schule zuggefahren - habs allerdings heuer im sommer noch vor zahlt sich ein 1. klasse ticket (oder gar ein upgrade auf business class) für eine ca. 4-5 stündige fahrt aus? ich will einfach nur meine ruhe haben und vielleicht etwas büseln wenn ich kann. Ich bin vor 2 Jahren in der 1.Klasse nach Villach gefahren, weil Sparschiene 1.Klasse fast dasselbe gekostet hat wie der reguläre Fahrpreis. Die Vorteile halten sich meiner Meinung nach sehr in Grenzen und mir wäre es den Preisunterschied niemals wert. Muss aber dazu sagen, dass mich diese Upgrades bei Transporten (z.B. Flügen) generell nicht besonders ansprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Relii schrieb vor 6 Minuten: ich bin das letzte mal glaub ich in der schule zuggefahren - habs allerdings heuer im sommer noch vor zahlt sich ein 1. klasse ticket (oder gar ein upgrade auf business class) für eine ca. 4-5 stündige fahrt aus? ich will einfach nur meine ruhe haben und vielleicht etwas büseln wenn ich kann. ja, zwar nicht, wie mir passiert, neben den speisewagen platzieren und eine junggesellenrunde haben, aber ist sogar für eine 2h zugfahrt sehr, sehr angenehm...bin aber sonst kein großer fan davon, hat sich, wie bei @Neocon zufällig ergeben und es mal ausprobiert. bearbeitet 6. April 2018 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 6. April 2018 (bearbeitet) Relii schrieb vor 5 Stunden: ich bin das letzte mal glaub ich in der schule zuggefahren - habs allerdings heuer im sommer noch vor zahlt sich ein 1. klasse ticket (oder gar ein upgrade auf business class) für eine ca. 4-5 stündige fahrt aus? ich will einfach nur meine ruhe haben und vielleicht etwas büseln wenn ich kann. JA bearbeitet 6. April 2018 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. April 2018 Relii schrieb vor 7 Stunden: ich bin das letzte mal glaub ich in der schule zuggefahren - habs allerdings heuer im sommer noch vor zahlt sich ein 1. klasse ticket (oder gar ein upgrade auf business class) für eine ca. 4-5 stündige fahrt aus? ich will einfach nur meine ruhe haben und vielleicht etwas büseln wenn ich kann. ist ohne angabe des zugs bzw. des wagenmaterials nicht zu beantworten. fährst du alleine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 7. April 2018 raumplaner schrieb vor 19 Stunden: fährst du alleine? Das würde er gerne lese ich raus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 7. April 2018 Welche Ohrstöpsel könnt ihr empfehlen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urmel Tribünenzierde Geschrieben 7. April 2018 Ich persönlich war immer ganz zufrieden mit den 0815-Modellen von Ohropax...schlafen in belebten Mega-Cities hat damit funktioniert. Wenn ich jetzt nur auch gewusst hätte, dass man den rosa Flausch zuerst runter reißt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mauerbauer :boardfeature: Geschrieben 7. April 2018 pironi schrieb vor 1 Stunde: Welche Ohrstöpsel könnt ihr empfehlen? http://www.ohropax.de/produkte.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 8. April 2018 Europax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts