since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Dezember 2017 forvert schrieb vor 2 Stunden: da uns meine mutter am 26. zum essen eingeladen hat und es hendl mit erdäpfeln, knödl und reis geben wird, hab ich mich gefragt, welche fleischlose alternative mir übrig bleibt? fällt euch etwas ein, dass man gut mit den angeführten zuspeisen verbinden könnte? Falafeldürüm mit allem und scharf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 21. Dezember 2017 forvert schrieb vor 2 Stunden: da uns meine mutter am 26. zum essen eingeladen hat und es hendl mit erdäpfeln, knödl und reis geben wird, hab ich mich gefragt, welche fleischlose alternative mir übrig bleibt? fällt euch etwas ein, dass man gut mit den angeführten zuspeisen verbinden könnte? knödel mit ei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 21. Dezember 2017 Relii schrieb vor 6 Minuten: knödel mit ei dafür müssen die Knödel aber schon a bissl liegen ... so ganz frisch schmeckts ned wirklich ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 21. Dezember 2017 seitan-schnitzel, spinat und spiegel-ei, kohlsprossen, brokoli bzw. generell eh sämtliches gemüse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2017 (bearbeitet) Erdäpfelgröstl oder Risotto mit den vegetarischen Zutaten deiner Wahl. Schwammerlsauce wäre aber auch meine erste Wahl. bearbeitet 21. Dezember 2017 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 21. Dezember 2017 Nach deiner Mutter zu Weihnachten die Freude und iss das huhn 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 21. Dezember 2017 cmburns schrieb vor 28 Minuten: Erdäpfelgröstl oder Risotto mit den vegetarischen Zutaten deiner Wahl. risotto ist aber nicht gerade das, was man so nebenbei machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 21. Dezember 2017 raumplaner schrieb vor 2 Minuten: risotto ist aber nicht gerade das, was man so nebenbei machen kann. Wennst den normalen Reis/Knödel machst, kannst daneben das Risotto machen, dauert ja nur 20-30 Minuten, so aufwendig is es nicht...glasig schwitzen, mit Wein ablöschen, in einem Fond köcheln, Parmesan,Butter rein und dann das Gemüse dazu ( das kannst ja davor in einer Pfanne anbraten/vorbereiten). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Dezember 2017 Hobbys habt Ihr ... oiso gute Ansetze zu Spitzenköchen; Respekt! Vor der Weihnacht, ist bald auch gleich nachher ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 22. Dezember 2017 seit wann gibts im orf kommentatoren bzw. helferleins bei skirennen, die vorher mit der helm- bzw. handkamera die piste runterfahren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Dezember 2017 mein neffe bekommt ein neues handy, inklusive neuer prepaid-sim (telering -> spusu). es sollte kein problem sein, die neue simkarte im neuen handy schon zu aktivieren, obwohl die rufnummernmitnahme noch nicht abgeschlossen ist, oder? gibts dann auch keine probleme mit whatsapp, wenn sich am gerät dann plötzlich die nummer ändert? nichts schlimmer als ein weihnachtsgeschänk, womit man noch nicht spielen darf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 22. Dezember 2017 fuxxx schrieb vor 4 Minuten: es sollte kein problem sein, die neue simkarte im neuen handy schon zu aktivieren, obwohl die rufnummernmitnahme noch nicht abgeschlossen ist, oder? gibts dann auch keine probleme mit whatsapp, wenn sich am gerät dann plötzlich die nummer ändert? Handy mit der neuen SIM einrichten -> Rufnummermitnahme erfolgreich abwarten -> altes Handy ausschalten -> WhatsApp installieren -> Backup vom alten Handy einspielen (optional) -> WhatsApp wie gewohnt nutzen So handhabe ich es immer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 23. Dezember 2017 Petroleum schrieb vor 11 Stunden: seit wann gibts im orf kommentatoren bzw. helferleins bei skirennen, die vorher mit der helm- bzw. handkamera die piste runterfahren? Seit ca. 1850 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 25. Dezember 2017 Welche Ärzte untersuchen die Stimmbänder eines Menschen? Gewöhnliche HNO-Ärzte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. Dezember 2017 Footballhead schrieb vor 12 Minuten: Welche Ärzte untersuchen die Stimmbänder eines Menschen? Gewöhnliche HNO-Ärzte? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts