LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 ich suche eine politische karte für australien und neuseeland zum an die wand hängen (es sollen nachher kleine fähnchen rein, also nix laminiert oder so) ..... im idealfall solls auch noch so eine karte für die südsee geben freytag und berndt schaut schlecht aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. August 2017 LarsUlrich schrieb vor 5 Minuten: ich suche eine politische karte für australien und neuseeland zum an die wand hängen (es sollen nachher kleine fähnchen rein, also nix laminiert oder so) ..... im idealfall solls auch noch so eine karte für die südsee geben freytag und berndt schaut schlecht aus das hat google mal auf anhieb ausgespuckt: http://www.map-sales.de/landkarten/kontinentkarten/politische-australien-karte-mi.html# 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 3. August 2017 raumplaner schrieb vor 36 Minuten: das hat google mal auf anhieb ausgespuckt: http://www.map-sales.de/landkarten/kontinentkarten/politische-australien-karte-mi.html# oh das sieht schonmal sehr gut aus! Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2017 Oldergod schrieb vor 19 Stunden: bei meinem vorherigen asus netbook hatte ich das auch. hat zwar deutlich langsamer geladen, aber es ging trotzdem auch. inzwischen bin ich aber draufgekommen, dass mein stecker von einer externen batterie von epow kommt, es handelt sich um ein set mit zig anschlüssen. Das nennt sich auch Universal Netzteil mein guter. Hätte ich Dir auch gleich sagen können Ansonsten kennst Dich eh aus aus mit dem Notebook? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 4. August 2017 mazunte schrieb vor 1 Stunde: Das nennt sich auch Universal Netzteil mein guter. Hätte ich Dir auch gleich sagen können Ansonsten kennst Dich eh aus aus mit dem Notebook? das hat vor 24 stunden noch anders geklungen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. August 2017 Oldergod schrieb vor 2 Stunden: das hat vor 24 stunden noch anders geklungen haha, ja da war ich auch noch ned ganz so munter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 4. August 2017 Unser Kochherd verabschiedet sich langsam und jetzt muss was neues her. Interessant wäre das Vollflächeninduktions-Kochfeld CX 480 von Gaggenau oder Alternativen. Allerdings fand ich von dieser Art nur noch eins von Siemens und Neff, welche anscheinend nirgendwo bestellbar sind. Irgendwelche Tipps? Der Preis ist erstmal nebensächlich, es soll die neuste Technik (mit Induktion) bzw. Features haben und 80 cm breit sein. PS: Unser Küchenmensch ist auch ein Komiker. Der beziffert die CX 480 mit mehr als € 6.000,- (ohne Einbaukosten!) deutlich über der UVP (€ 5.308,60) und dem Straßenpreis. (€ 2.488,80) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. August 2017 Devil Jin schrieb vor 3 Minuten: PS: Unser Küchenmensch ist auch ein Komiker. Der beziffert die CX 480 mit mehr als € 6.000,- (ohne Einbaukosten!) deutlich über der UVP (€ 5.308,60) und dem Straßenpreis. (€ 2.488,80) Devil Jin schrieb vor 3 Minuten: Der Preis ist erstmal nebensächlich komisch, frag mich echt, warum er das macht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2017 Wir haben einen Induktion von Ikea, wennst kein Haubenkoch bist reicht der sicher, den hams seit 1-2 Jahren neu im Programm, also sicher up to date, hat auch einige Spielereien. Siemens/Bosch, Neff und Co. haben wir auch angeschaut. Preis/Leistung is da in der Relation zum Mehrpreis finde ich nicht gegeben und 5 Jahre Garantie hast auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_bert Im ASB-Olymp Geschrieben 4. August 2017 cmburns schrieb vor 1 Stunde: Wir haben einen Induktion von Ikea, wennst kein Haubenkoch bist reicht der sicher, den hams seit 1-2 Jahren neu im Programm, also sicher up to date, hat auch einige Spielereien. Siemens/Bosch, Neff und Co. haben wir auch angeschaut. Preis/Leistung is da in der Relation zum Mehrpreis finde ich nicht gegeben und 5 Jahre Garantie hast auch. Die preiswerteren Geräte beim Ikea sind eher von Whirlpool, der Rest ist Electrolux. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 4. August 2017 herr_bert schrieb vor 1 Minute: Die preiswerteren Geräte beim Ikea sind eher von Whirlpool, der Rest ist Electrolux. Weiss ich, wir haben einen teureren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Syrus Ergänzungsspieler Geschrieben 4. August 2017 Not sure if this is the right thread so I apologize for that but I am very curious What do you guys think of the USA ? And what do you think of the people in it ? Personally my Opinion I think most americans are idiots, and closet racist, as in they see it all happen every day on tv and in the streets too the african american and mexican communties and nothing is done and they take way more then they give. I know this is very broad statement but ive seen it myself, and I am american so i must have a big mouth right lol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 @DerFremde @pironi suchen an leiwanden gastgarten in salzburg? Derzeit wäre mal augustiner kloster geplant, sollte passen oder gibts was viel besseres?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 Admira Fan schrieb vor 39 Minuten: @DerFremde @pironi suchen an leiwanden gastgarten in salzburg? Derzeit wäre mal augustiner kloster geplant, sollte passen oder gibts was viel besseres?? Ausgustiner! Essen selbst mitnehmen kann man auch wenn man will. Stieglkeller würds auch noch geben wennst einen Blick über die Stadt haben willst. Finds im Augustiner aber weit angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 5. August 2017 LiamG schrieb vor 2 Minuten: Ausgustiner! Essen selbst mitnehmen kann man auch wenn man will. Stieglkeller würds auch noch geben wennst einen Blick über die Stadt haben willst. Finds im Augustiner aber weit angenehmer. Passt dann bleibts des Augustiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts