Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 2. Februar 2016 Page of the Year 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Februar 2016 Ich hab ich hab, ich hab - ich hab style und das geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 2. Februar 2016 wasser war eh problemlos am klo abzudrehen, musste nur die wandverdeckung runternehmen (eigentlich logisch), armaturen tauschen ansich hat auch schnell geklappt, rohrzange hat gereicht. dass ich davor nicht mitgedacht hab und geschraubt habe, bis mir das kochend heiße wasser überall hingespritzt ist und ich dann verzweifelt versucht habe, alles wieder zuzuschrauben und mir dabei alles verbrannt habe, was man sich verbennen kann und zusätzlich das badezimmer halb geflutet hab, lassen wir mal außen vor POTY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 2. Februar 2016 POTY Was is eigentlich mit der POTY-Wahl? Sulza ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 J.d is back..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 3. Februar 2016 ja wenn man sowas noch nie gemacht hat und generell handwerklich nicht so begabt ist, kann das schonmal passieren learning by doing oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Februar 2016 ja wenn man sowas noch nie gemacht hat und generell handwerklich nicht so begabt ist, kann das schonmal passieren ja dann, wenn man denkt, dass die wassersperre direkt beim auslauf ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Ab welchem Alter dürfen Kinder über Nacht alleine zu Hause bleiben -> also ohne Aufsicht von Erwachsenen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 3. Februar 2016 Ab welchem Alter dürfen Kinder über Nacht alleine zu Hause bleiben -> also ohne Aufsicht von Erwachsenen??ich glaub, explizit ist das nicht geregelt. grundsätzlich hast bis 18 Aufsichtspflicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. Februar 2016 ich bin da ganz auf j.d.s seite, hätte und habe auch keine ahnung davon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 3. Februar 2016 In welcher Art von Geschäft bekomm ich Schwämme? So einen wie in der Schule zum Tafellöschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Februar 2016 Schau mal im baumarkt. Da gibts solche schwämme fürs verfugen beim fliesen legen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 3. Februar 2016 In welcher Art von Geschäft bekomm ich Schwämme? So einen wie in der Schule zum Tafellöschen. Im Fachhandel für Künstlerbedarf, wie beispielsweise Ivo Haas in Salzburg. Sowas gibt's auch sicher in Wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
indestructable najo Geschrieben 3. Februar 2016 Es reicht ein baumarkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2016 In welcher Art von Geschäft bekomm ich Schwämme? So einen wie in der Schule zum Tafellöschen.kommt wer zu Besuch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts