der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

1 8 9 9

Nicht immer. Hab selber schon absperrungen in 1,3m tiefe abgesperrt. Und dafür brauchst dann eigenes werkzeug.

Also ich habe noch nie einen Schieber in 1,3m tiefe gesehen, aber ich hab auch nicht oft damit zu tun. bearbeitet von chelsea91

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wasser war eh problemlos am klo abzudrehen, musste nur die wandverdeckung runternehmen (eigentlich logisch), armaturen tauschen ansich hat auch schnell geklappt, rohrzange hat gereicht.

dass ich davor nicht mitgedacht hab und geschraubt habe, bis mir das kochend heiße wasser überall hingespritzt ist und ich dann verzweifelt versucht habe, alles wieder zuzuschrauben und mir dabei alles verbrannt habe, was man sich verbennen kann und zusätzlich das badezimmer halb geflutet hab, lassen wir mal außen vor :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wasser war eh problemlos am klo abzudrehen, musste nur die wandverdeckung runternehmen (eigentlich logisch), armaturen tauschen ansich hat auch schnell geklappt, rohrzange hat gereicht.

dass ich davor nicht mitgedacht hab und geschraubt habe, bis mir das kochend heiße wasser überall hingespritzt ist und ich dann verzweifelt versucht habe, alles wieder zuzuschrauben und mir dabei alles verbrannt habe, was man sich verbennen kann und zusätzlich das badezimmer halb geflutet hab, lassen wir mal außen vor :fuckthat:

POTY :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

ja wenn man sowas noch nie gemacht hat und generell handwerklich nicht so begabt ist, kann das schonmal passieren :davinci:

learning by doing oder so :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

ja wenn man sowas noch nie gemacht hat und generell handwerklich nicht so begabt ist, kann das schonmal passieren :davinci:

ja dann, wenn man denkt, dass die wassersperre direkt beim auslauf ist. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag