wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2016 Unter einem Lohnsteuerausgleich findest du im FinanzOnline auch nichts, der heißt schon seit längerem Arbeitnehmerveranlagung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) ist das dein Ernst Ich schließe mich ihm da an, er wird zwar nicht von Android reden, aber ich kenns von dort, das "Abwürgen" von Apps ist nicht gut, weder für die Apps noch für das System. Android regelt das prima alleine, ich gehe davon aus, unter iOS gibts Ähnliches. Ich schimpfe auch immer mit Freunden, wenn die das machen bearbeitet 27. Januar 2016 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Unter einem Lohnsteuerausgleich findest du im FinanzOnline auch nichts, der heißt schon seit längerem Arbeitnehmerveranlagung.Gut und wo finde ich die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2016 nachdem android-apps im normalfall keinen beendenbutton/menüpunkt/o.ä. haben, würge ich auch alles ab, was aber nichts macht, da android damit eh gut umgehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2016 Gut und wo finde ich die? Menü "Eingaben" -> "Erklärung". Dann kann man auswählen, ob man es modular oder via Formular und für welches Jahr machen sie machen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 27. Januar 2016 Menü "Eingaben" -> "Erklärung". Dann kann man auswählen, ob man es modular oder via Formular und für welches Jahr machen sie machen will.Hm, danke erstmal. Da steht bei mir folgendes: Auswahl der Erklärung Art der Erklärung Hilfe Einkommensteuererklärung Einkommensteuererklärung (beschränkte Steuerpflicht) Gültigkeit der Erklärung Hilfe für das Jahr (JJJJ) Weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Januar 2016 Ich schließe mich ihm da an, er wird zwar nicht von Android reden, aber ich kenns von dort, das "Abwürgen" von Apps ist nicht gut, weder für die Apps noch für das System. Android regelt das prima alleine, ich gehe davon aus, unter iOS gibts Ähnliches. Ich schimpfe auch immer mit Freunden, wenn die das machen Ja aber 2 wochen ein dokument (Spielstand) nicht speichern, und sich ärgern, weil jemand anderes die App geschlossen hat Ich speichere in der Arbeit auch nie was weil ich immer davon ausgehe, dass nie etwas abstürtzt, oder nie der Strom ausfällt. Darauf beizieht sich mein lacher. Ich würge die apps die Sinnlos im Hintergrund laufen und Strom und Speicher fressen auch immer ab.... Was man nicht braucht macht man halt zu, ausser natürlich Browsertabs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 27. Januar 2016 Was man nicht braucht macht man halt zu, ausser natürlich Browsertabs öha, schon wieder 10 offen. das geht immer so schnell am phone 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. Januar 2016 Es kann natürlich sein, dass dein Arbeitgeber noch nicht alle Lohnzettel des Jahres 2015 (wenn du eine für 2015 machen willst) dem Finanzamt übermittelt hat. Hier besteht eine Frist bis Ende Februar. Bin mir aber nicht sicher, ob das nun dein Problem erklärt. Kannst du eine für z.B. 2014 machen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lurker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 27. Januar 2016 Ja aber 2 wochen ein dokument (Spielstand) nicht speichern, und sich ärgern, weil jemand anderes die App geschlossen hat Ich speichere in der Arbeit auch nie was weil ich immer davon ausgehe, dass nie etwas abstürtzt, oder nie der Strom ausfällt. Darauf beizieht sich mein lacher. Ich würge die apps die Sinnlos im Hintergrund laufen und Strom und Speicher fressen auch immer ab.... Was man nicht braucht macht man halt zu, ausser natürlich Browsertabs 1) Die Kinder sind 7 bzw 6 Jahre alt. Meine Vorwürfe an die Kinder bzgl des Nichtspeicherns gehen daher limes Null. :-) 2) Mein Sohn hat in dem Spiel "versehentlich" ein Feuer entfacht, und wußte nicht, wie es zu löschen sei. Da ich in meinem Leben noch nie Minecraft gespielt hatte wußte ich nicht, wie ich ihm helfen könnte. Meine Idee war, das Spiel mal richtig zu beenden. Schlechte Idee. :-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. Januar 2016 Wenn ein Feuer ausgebrochen ist, dann schaut es schlecht aus. Vielleicht ein kleiner Trost: Dieses Problem ist in der Szene nur zu gut bekannt. Vielleicht findest da eine Notlösung. Das Spiel speichert automatisch. Da gibt es kein richtiges oder falsches beenden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 27. Januar 2016 1) Die Kinder sind 7 bzw 6 Jahre alt. Meine Vorwürfe an die Kinder bzgl des Nichtspeicherns gehen daher limes Null. :-) 2) Mein Sohn hat in dem Spiel "versehentlich" ein Feuer entfacht, und wußte nicht, wie es zu löschen sei. Da ich in meinem Leben noch nie Minecraft gespielt hatte wußte ich nicht, wie ich ihm helfen könnte. Meine Idee war, das Spiel mal richtig zu beenden. Schlechte Idee. :-( zu 1) so war das nicht gemeint. Hab da generell gesprochen, und wohl auch etwas vermischt. Sorry wenns blöd rübergekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Wie kann ich Online meinen Lohnsteuerausgleich machn? Finde dazu auf FinanzOnline nichts oder wo muss ich da hinklicken?? Du musst zu aller erst einmal einen Pin beim FA beantragen. Ohne den Pin kommst da nicht hinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2016 Hm, danke erstmal. Da steht bei mir folgendes: Auswahl der Erklärung Art der Erklärung Hilfe Einkommensteuererklärung Einkommensteuererklärung (beschränkte Steuerpflicht) Gültigkeit der Erklärung Hilfe für das Jahr (JJJJ) Weiter das sind ja nur die Formulare. ich glaub, du bist aus bmf.gv. at. du musst auf finanzonline (finon) gehen. hast schon Zugangsdaten? wenn nein, musst die mal beantragen, Achtung, musst eine ausweisnunmer parat haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 27. Januar 2016 Und der pin kommt dann der RSA oder RSB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts