raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2015 weiß jemand, wo ich größere alu.kugeln bekommen könnte? warum nicht selber gießen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 27. Januar 2015 warum nicht selber gießen? Ich mir jetzt auch schon ein paar Fingerboxen selber gegossen, sind wirklcih schön geworden. Hab sogar Bilder ins Netz gestellt, woraufhin mir einer 200 € bot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. Januar 2015 Bei meinem alten (noch Röhren-)Fernseher ist seit heute ORF1 und ORF2 Scharz-Weiß. Teletext ist färbig. Andere Sender wie RTL, SAT1, Eurosport haben auch Farbe. Jemand Ideen was es da haben kann? Ich hab Kabelfernsehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. Januar 2015 Ich mir jetzt auch schon ein paar Fingerboxen selber gegossen, sind wirklcih schön geworden. Hab sogar Bilder ins Netz gestellt, woraufhin mir einer 200 € bot Naja so eine Box aus Alu fühlt sich ja auch sehr geschmeidig an wenn sie gut gemacht ist. Wieviele Alu hast denn? Könnte mir vorstellen eine zu tauschen, hab mir von meinem Opa, der eine Hobby-Holzwerkstatt hat, ein paar feine Fingerboxen gestalten lassen. Extrem fein geschliffen und unterschiedlichste Holzarten, fühlt sich echt gut an! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 27. Januar 2015 Bei meinem alten (noch Röhren-)Fernseher ist seit heute ORF1 und ORF2 Scharz-Weiß. Teletext ist färbig. Andere Sender wie RTL, SAT1, Eurosport haben auch Farbe. Jemand Ideen was es da haben kann? Ich hab Kabelfernsehen. Schon mal sendersuchlauf gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) was sind fingerboxen? kann mir keiner mit meinem problem helfen? bearbeitet 27. Januar 2015 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 27. Januar 2015 Schon mal sendersuchlauf gemacht? Oh. Ganz komisch. Nein, nicht gemacht. Ich wollte jetzt aber ZIB 2 schauen, und irgendwann während ZIB 2 wurde es wieder Farbe, von ganz alleine. Ich hab keine Ahnung wieso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Kann man irgendwo die Volvo Werbung von Ibrahimovic auf Schwedisch (wie im ORF) abrufen? Auf YouTube is nur die, bei der er Englisch spricht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Januar 2015 Kann man irgendwo die Volvo Werbung von Ibrahimovic auf Schwedisch (wie im ORF) abrufen? Auf YouTube is nur die, bei der er Englisch spricht... Ich hab jetzt mal svenska volvo ibrahimovic eingegeben in Google... https://www.youtube.com/watch?v=cbvdzQ7uVPc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Ich hab jetzt mal svenska volvo ibrahimovic eingegeben in Google... Hmmmm jo danke. Aber das ist die Langversion von einer älteren Werbung. Such die aktuelle mit 30 Sekunden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 28. Januar 2015 was sind fingerboxen? najo halt eine box wo man seinen finger hineinsteckt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 28. Januar 2015 najo halt eine box wo man seinen finger hineinsteckt Für was braucht man das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 28. Januar 2015 Für was braucht man das? Wenn man keine Freundin hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wux シ Geschrieben 28. Januar 2015 Für was braucht man das? Um seinen Finger hinein zu stecken. Es geht doch nichts über eine solide, hölzerne Fingerbox. Das Plastikklumpert kannst nämlich schmeißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 28. Januar 2015 Um seinen Finger hinein zu stecken. Es geht doch nichts über eine solide, hölzerne Fingerbox. Das Plastikklumpert kannst nämlich schmeißen. Für eine Cumbox wäre aber eine Plastikbox besser geeignet. Hat alles seine Vor- und Nachteile. Wer nicht weiß was eine Cumbox ist => auf Reddit danach suchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts