der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Griaß eich

gibts in Wien ein gothic Lokal, in dem es üsus ist, dass die (viele, einige) Leute aufgetakelt (medieval, corsettes, etc.) erscheinen?

Danke im Voraus

Ich kenn mich in der Szene nicht wirklich aus, aber ich denke das Meggido in der Ulmannstraße sollte passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Institut für genoppte Gurken

Ich kenn mich in der Szene nicht wirklich aus, aber ich denke das Meggido in der Ulmannstraße sollte passen.

In der Galerie deren Homepage seh ich da keinen einzigen in ner Kluft. Normale Metalbat. Hamma in Ried auch sowas.

Notfalls das Smart Cafe :davinci:

Ja, notfalls :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

zu welcher saison und wo genau bekomm ich große mengen an himbeeren zu einem verhältnismäßig günstigen preis her (nähe wien)? gibts da irgendwelche märkte um wien herum? naschmarkt? sonst wo?

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

zu welcher saison und wo genau bekomm ich große mengen an himbeeren zu einem verhältnismäßig günstigen preis her (nähe wien)? gibts da irgendwelche märkte um wien herum? naschmarkt? sonst wo?

Beim beim Bauern direkt? Großgrünmarkt? Was willst damit machen, qualität wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Beim beim Bauern direkt? Großgrünmarkt? Was willst damit machen, qualität wichtig?

großgrünmarkt is eine gute idee, danke

will sie einfrieren und dann für den mixer verwenden

frische oder tiefgekühlte?

s.o.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!

zu welcher saison und wo genau bekomm ich große mengen an himbeeren zu einem verhältnismäßig günstigen preis her (nähe wien)? gibts da irgendwelche märkte um wien herum? naschmarkt? sonst wo?

ist ein wenig ausserhalb Wiens

www.prenner.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Wegen den Himbeeren, warum nicht gleich gefrorene suchen und einlagern, da sind die matschigen usw. zumeist schon aussortiert, hast keine Arbeit und durch das gefrieren von den frischen hält sich der Geschmack find ich auch nicht in dem Umfang das es einen Unterschied machen würde für Smoothies oä

Ansonsten gibts wie Erdbeerfelder auch einige Himbeerfelder zum selberpflücken, ohne Pflücken Großgrünmarkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.