der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Das wär nett, wenn du sie fragen würdest. Bin ja selber irgendwie total angfressen auf mich, dass ich mich damals mit 15 net durchgesetzt hab (Motorradmechaniker wollt ich ja eig. schon immer werden) und dann eine höhere Schule machen musste. Jetzt hab ich mich jahrelang in irgendwelchen Jobs, die mir so gar net gefallen, durchgewurschtelt.... aber so will ich nicht bis an mein Lebensende weitermachen.

nicht ärgern, die höhere schulbildung schadet sicher nicht. und jetzt das neue ziel verfolgen.

made my day :lol:

nein, ersnsthaft jetzt :augenbrauen:

naja, ich tät halt ein spielwarengeschäft aufsuchen. gibt ja sogar immer noch die klassiker in der landstraße, ansonsten fällt mir auch der haberkorn ein:

http://www.haberkorn-linz.com/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Ist die ASB Tauschbörse nur für Fußballbezogene Artikel? Ich mein, ist eh schon zu spät, aber kann ich da auch meine xbox verkaufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Ist die ASB Tauschbörse nur für Fußballbezogene Artikel? Ich mein, ist eh schon zu spät, aber kann ich da auch meine xbox verkaufen?

Ja, kannst ruhig alles anbieten. Ein Blick da rein hätte aber genügt, der Bodyguard Thread vom Martinovic is sicher noch auf Seite 1 :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne

Hat jemand seine Innenrollos online bestellt? Erfahrungen?

Möchte mir welche für meine neue Wohnung kaufen und möglichst billig aussteigen dabei.. Danke schonmal..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bissl ot:

Ein leiwandes ps3 spiel wo man gut coop spielen kann auf einer konsole? Also splitscreen oä?

Waer dringend

sollte es für playstation move mit waffenaufsatz sein:

the house of the dead:overkill

time crisis: razing storm

resident evil 6 (is eher ein schas)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich (technisches/onlinenackerpatzl) hätte da eine frage ans nerdvolk und an jene die sonst noch Ahnung haben...

Nehmen wir mal an ich hätte eine homepage auf welche ich 1.000 videos a 2min in guter Qualität laden könnte.

Was kostet mich der entsprechende server ca?

Wo bekomm ich da brauchbare Auskunft, bzw welche eckdaten sind noch relevant um brauchbare Auskunft zu erhalten (Richtwerte +/- 25% genügen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Institut für genoppte Gurken

von welcher Datenmenge reden wir? Wie groß ist so ein durchschnittliches Video? "Gute Qualität" ist ein seeehr Dehnbarer Begriff.

Du kannst bei verschidenen Hostern Hardware, oder physische Server mieten (virtuell so um die 160€/ Monat [Richtwert!]). Dann kannst du bei diesen auch deinen eigene Hardware reinschrauben (was gebrauchtes bei e-Bay Kaufen um nen 1000er oder so), und dann nur den Standplatz Zahlen. Hab mal dieses Beispiel genommen, da ich hier keine Erfahrungen habe. Google nach "Serverhousing"

Das ist die Version "Es ist MEIN Server". In dem Fall gehts eigentlich nicht um die Datenmenge, da steckst 2 1TB Platten Rein und gut ist. Hier ist zu überlegen wieviel Traffic erzeuge ich, wie viele User habe ich? Derblast das die Leitung? Der Prozessor? Ram? Ausserdem muss ich mich selber um Ausfallsicherheit / Backup und die ganze Einrichtung etc. bemühen.

Es gibt auch verschidene Anbiter, die dir nur den Webspace (und die Fuktionalitäten wie PHP, .Net usw.) zur verfügung stellen. Ist wohl eher dein Ding ;) Ist ganz schön billig geworden die letzten Jahre seh ich grad (google selbst). Dabei hast du aber keinen eigenen Server, falls dir das aus welchem Grund auch immer wichtig ist.

Ich lass mal gut sein. Hab ja keine Ahnung ob du mit der Antwort überhaupt was anfangen kannst. Ansonsten -> PN

bearbeitet von Hakuna Matata Arena

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag