Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2013 mikrowelle ist übrigens auch super zum schwämme desinfizieren, für alle, die keine bakterienzucht neben der abwasch haben wollen Habe ich schon öfters gemacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Noch nie. Ich hau die Dinger immer in die Waschmaschine oder wenns nimma schön ausschauen, einfach weg. Bei welchen Einstellungen haut man die in die Mikro? Bei 1000 Watt wird das Ding ja brennen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. November 2013 Auch Schwämme mit 'harter' Seite? Funkt das nicht in der mikrowelle? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Noch nie. Ich hau die Dinger immer in die Waschmaschine oder wenns nimma schön ausschauen, einfach weg. Bei welchen Einstellungen haut man die in die Mikro? Bei 1000 Watt wird das Ding ja brennen, oder? Gscheit nass müssens dafür sein. 2 Minuten bei 800 Watt, geht scho. bearbeitet 4. November 2013 von j.d. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. November 2013 wie bei green mile 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 4. November 2013 Hatte heute einen Brief eines Nachbars (laut Brief seit etwa 2 Monaten Mieter in der Wohnung unter mir) an der Tür hängen. Darin beschwert er sich über Lärm aus meiner Wohnung ( ) und meint unterschwellig er hätte kein Interesse an einem Nachbarschaftskrieg bzw. er möchte auf keinem Fall die Polizei rufen.... Habe den Typen selbst noch nie gesehen und in den letzten zwei Monaten war es definitiv ruhiger als in der Zeit davor. Soll ich ihm einfach auch einen Brief schreiben oder so reagieren wie auf Post der GIS? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khecari Madame Butterfly Geschrieben 4. November 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 4. November 2013 Ich würde mit ihm quatschen. Frag ihn mal was das genau war. Ev. kriegst auch mit, dass er im Nachdienst arbeitet und darum auch Lärm um 8 Uhr früh als lästig empfindet. Sicher eine sehr demokratische Lösung, hatte bis jetzt aber noch nie Nachbarschaftsstreit. Bin immer direkt auf die Leute hin und meist war es eine Kleinigkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 4. November 2013 Ich würde mit ihm quatschen. Frag ihn mal was das genau war. Ev. kriegst auch mit, dass er im Nachdienst arbeitet und darum auch Lärm um 8 Uhr früh als lästig empfindet. Sicher eine sehr demokratische Lösung, hatte bis jetzt aber noch nie Nachbarschaftsstreit. Bin immer direkt auf die Leute hin und meist war es eine Kleinigkeit. Se Leitung is okjupeid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2013 Trottl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) warum wird mein spam post gelöscht und der von derp darf stehen bleiben? e: k bearbeitet 4. November 2013 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2013 25er und die die drauf reagiert haben: Spam bleibt bitte im Spambereich, Posts sind weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aficionado Dennis Peck... Geschrieben 4. November 2013 WTF? 25er's Traumdeutung war Spam? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 4. November 2013 WTF? 25er's Traumdeutung war Spam? latürnich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 4. November 2013 warum wird mein spam post gelöscht und der von derp darf stehen bleiben? Kurz zur Erklärung warum ich deinen gelöscht habe und den vom derp nicht: Sein Posting war natürlich auch Spam, aber "gegen" mich gerichtet, und ich wollte nicht dass es so aussieht als hätte ich es eben deswegen gelöscht. Deines wurde entfernt weil ich den Shitstorm, der da garantiert gefolgt wäre, verhindern wollte. Aber dass aficionado dir auf den Leim gegangen ist find ich sehr amüsant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts