der "wichtige frage thread"

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

mikrowelle ist übrigens auch super zum schwämme desinfizieren, für alle, die keine bakterienzucht neben der abwasch haben wollen :D

Habe ich schon öfters gemacht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Noch nie. Ich hau die Dinger immer in die Waschmaschine oder wenns nimma schön ausschauen, einfach weg.

Bei welchen Einstellungen haut man die in die Mikro? Bei 1000 Watt wird das Ding ja brennen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Noch nie. Ich hau die Dinger immer in die Waschmaschine oder wenns nimma schön ausschauen, einfach weg.

Bei welchen Einstellungen haut man die in die Mikro? Bei 1000 Watt wird das Ding ja brennen, oder?

Gscheit nass müssens dafür sein. 2 Minuten bei 800 Watt, geht scho.

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hatte heute einen Brief eines Nachbars (laut Brief seit etwa 2 Monaten Mieter in der Wohnung unter mir) an der Tür hängen.

Darin beschwert er sich über Lärm aus meiner Wohnung ( :fuckthat: ) und meint unterschwellig er hätte kein Interesse an einem Nachbarschaftskrieg bzw. er möchte auf keinem Fall die Polizei rufen.... Habe den Typen selbst noch nie gesehen und in den letzten zwei Monaten war es definitiv ruhiger als in der Zeit davor.

Soll ich ihm einfach auch einen Brief schreiben oder so reagieren wie auf Post der GIS? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Ich würde mit ihm quatschen. Frag ihn mal was das genau war.

Ev. kriegst auch mit, dass er im Nachdienst arbeitet und darum auch Lärm um 8 Uhr früh als lästig empfindet.

Sicher eine sehr demokratische Lösung, hatte bis jetzt aber noch nie Nachbarschaftsstreit. Bin immer direkt auf die Leute hin und meist war es eine Kleinigkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich würde mit ihm quatschen. Frag ihn mal was das genau war.

Ev. kriegst auch mit, dass er im Nachdienst arbeitet und darum auch Lärm um 8 Uhr früh als lästig empfindet.

Sicher eine sehr demokratische Lösung, hatte bis jetzt aber noch nie Nachbarschaftsstreit. Bin immer direkt auf die Leute hin und meist war es eine Kleinigkeit.

Se Leitung is okjupeid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

25er und die die drauf reagiert haben: Spam bleibt bitte im Spambereich, Posts sind weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

warum wird mein spam post gelöscht und der von derp darf stehen bleiben?

Kurz zur Erklärung warum ich deinen gelöscht habe und den vom derp nicht: Sein Posting war natürlich auch Spam, aber "gegen" mich gerichtet, und ich wollte nicht dass es so aussieht als hätte ich es eben deswegen gelöscht. Deines wurde entfernt weil ich den Shitstorm, der da garantiert gefolgt wäre, verhindern wollte.

Aber dass aficionado dir auf den Leim gegangen ist find ich sehr amüsant :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag