der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

/dev/NULL

Kaufberatung zum Thema Insektengitter für die Balkontür.

Gibt es überhaupt brauchbare? Ne ganze Tür mit Netz kann ich nicht machen, da ich aussen noch Balken habe. Die Netzte mit Magneten kriegen keine gscheiden Bewertungen.

Im Prinzip soll es keine Dauerlösung für die nächsten 20 Jahre sein, jedoch rund 2 Jahre wären schon fein wenn es hält. Hat jemand welche bzw. kann einer sowas empfehlen?

aus eigener erfahrung ... prinzipiell sind alle "kacke" ... sorry, sind auch schon ewig auf der suche. dh. wenn du etwas findest, nur her damit. ;)

edit: grad gelesen, tür geht nicht :/

bearbeitet von bat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich war mit dem Insektengitter (Netz) vom Hofer zufrieden. Das hat nicht die Welt gekostet (ein paar Euro) und es ist - selbst ohne Wiederverwertung in der nächsten Saison - zweckdienlich gewesen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Beim Balkon ist halt wichtig, dass ich irgendwie raus komme.

Sind die mit Magneten irgendwie brauchbar? Muss ja nicht oft raus, aber zumindest die Viecher müssen draussen bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Beim Balkon ist halt wichtig, dass ich irgendwie raus komme.

Mein Netz war an der Strebe mit einem Klebeband befestigt und vier Mal in Längsrichtung durchschnitten. So konnte man es beim Durchgehen leicht zur Seite schieben und die Viecher blieben allesamt draußen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wo zum Teufel sagt man "n abend"? :lol:

Die Antwort auf deine Frage ist übrigens eines aus "Hallo", Servus", "Grias di", "ich begrüße Sie" oder "Grüß Gott".

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"wir sind viel schwuler als ihr!"

das schöne an "morgen" u "mahlzeit" ist, dass das fürn herrn generaldirektor genauso wie für die putzfrau passt. u sowas hätt ich auch gern fürn nachmittag, weil man halt nicht immer erkennt, wie "hoch" das gegenüber ist.

oder ich mach's wie die anderen, schau einfach auf den boden u gehe kommentarlos vorbei. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Junior Vizepräsident

das schöne an "morgen" u "mahlzeit" ist, dass das fürn herrn generaldirektor genauso wie für die putzfrau passt. u sowas hätt ich auch gern fürn nachmittag, weil man halt nicht immer erkennt, wie "hoch" das gegenüber ist.

Arbeitest du in einer Magristatsabteilung? Unhöflicher geht's ja kaum. "Grüß Gott" oder halt "Grüße Sie" kann man jederzeit sagen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Arbeitest du in einer Magristatsabteilung? Unhöflicher geht's ja kaum. "Grüß Gott" oder halt "Grüße Sie" kann man jederzeit sagen.

du arbeitest wohl in keinem produktionsbetrieb oder? wenn man mit arbeitern zu tun hat dann ist mahlzeit gang und gäbe - n´abend hab ich aber auch noch nie gehört!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.