der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Spielt nicht der Silva in der Gegend? Der könnte dir da dann sicher weiterhelfen.

Gegend schon, aber ich spiel dann doch eher Richtung Waldviertel und nicht im St. Pöltner Raum. Von den Anfahrtszeiten dann halt eher supoptimal, wenn man es nur zum Spaß machen will. (Weiteste Strecke ist von uns aus mehr als 30 Minuten, nach St. Pölten würden dann noch mal knappe 15 Minuten dazu und Wilhelmsburg ist dann noch ein Stück).

Aber prinzipiell gibt es im St. Pöltner Raum genug Vereine, am besten mal 2. Klasse Traisental schauen. Kann mir nicht vorstellen, dass da alle ohne Probleme eine Reserve zusammen bekommen. Harland hat ein Freund von mir gespielt, St. Georgen am Steinfelde wäre wohl am Nähesten zu Wilhelmsburg. Es führt wohl kein Weg daran vorbei, mal bei einigen Vereinen zu fragen, eventuell auch einfach mal zu einem Reservematch zu gehen. Dann siehst eh, wie viel Leute auf der Bank sitzen und wie viel Spielzeit die kriegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Gegend schon, aber ich spiel dann doch eher Richtung Waldviertel und nicht im St. Pöltner Raum. Von den Anfahrtszeiten dann halt eher supoptimal, wenn man es nur zum Spaß machen will. (Weiteste Strecke ist von uns aus mehr als 30 Minuten, nach St. Pölten würden dann noch mal knappe 15 Minuten dazu und Wilhelmsburg ist dann noch ein Stück).

Aber prinzipiell gibt es im St. Pöltner Raum genug Vereine, am besten mal 2. Klasse Traisental schauen. Kann mir nicht vorstellen, dass da alle ohne Probleme eine Reserve zusammen bekommen. Harland hat ein Freund von mir gespielt, St. Georgen am Steinfelde wäre wohl am Nähesten zu Wilhelmsburg. Es führt wohl kein Weg daran vorbei, mal bei einigen Vereinen zu fragen, eventuell auch einfach mal zu einem Reservematch zu gehen. Dann siehst eh, wie viel Leute auf der Bank sitzen und wie viel Spielzeit die kriegen.

Ok danke silva!

Hab mich mal umgehört in Wilhelmsburg, bin nämlich erst hergezogen und die meinen das es wenig sinn hat bei ihnen, Reservemannschaft ist zwar nicht umbedingt gut, aber sie haben genug Spieler die schon seit der Jugend spielen!

Damit fast keine Chance auf Einsatzminuten!

In 2 Wochen is eh Winterpause, da werde ich halt ein paar Vereine anrufen und fragen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Wilhelmsburg spielt ja 2. Landesliga, natürlich ist da das ganze schon schwieriger, da die meistens keine Probleme haben Reservemannschaften zu stellen, da genug Jugend vorhanden ist. Hängt natürlich davon ab, ob und wo du vorher gespielt hast und wie ernst es dir ist. Aber eben bei den Vereinen in der 2. Klasse ist wohl kaum ein Verein unglücklich, wenn einer anfangen will. Bei uns z.B. kommen die wenigsten Reservespieler trainieren, wenn da einer anfängt und das eben macht, wird er wohl auch ziemlich sicher zu seinen Einsätzen kommen.

Viel Glück auf jeden Fall bei der Suche.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rechtschreibpunker

Wilhelmsburg spielt ja 2. Landesliga, natürlich ist da das ganze schon schwieriger, da die meistens keine Probleme haben Reservemannschaften zu stellen, da genug Jugend vorhanden ist. Hängt natürlich davon ab, ob und wo du vorher gespielt hast und wie ernst es dir ist. Aber eben bei den Vereinen in der 2. Klasse ist wohl kaum ein Verein unglücklich, wenn einer anfangen will. Bei uns z.B. kommen die wenigsten Reservespieler trainieren, wenn da einer anfängt und das eben macht, wird er wohl auch ziemlich sicher zu seinen Einsätzen kommen.

Viel Glück auf jeden Fall bei der Suche.

Bin jetzt 20 geworden und hab bis jetzt eigentlich nur so mit Freunden gespielt, möchte halt wenn ich regelmäßig zum Training komm auch a bissl spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

wie lange is vollständig durchgegartes hühnerfleisch im kühlschrank haltbar?

Seit meiner Salmonellenvergiftung würd ichs wohl schon am 2. Tag wegschmeißen...

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Seit meiner Salmonellenvergiftung würd ichs wohl schon am 2. Tag wegschmeißen...

Das geht, auch wenns schon gegart ist? Meine Aussage vorhin hat Salmonellen definitiv nicht berücksichtigt.

Seit meiner Salmonellenvergiftung würd ichs wohl schon am 2. Tag wegschmeißen...

Das geht, auch wenns schon gegart ist? Meine Aussage vorhin hat Salmonellen definitiv nicht berücksichtigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Das geht, auch wenns schon gegart ist? Meine Aussage vorhin hat Salmonellen definitiv nicht berücksichtigt.

Ich meinte nur, seit ich das vor nem Jahr hatte (könnten damals eh auch Eier gewesen sein), einfach viel vorsichtiger beim Essen geworden bin ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

in die mikrowelle schmeißen, das tötet alles, solangs noch leicht feucht ist.

hab keine mikrowelle, außerdem is es eher für kalt zum unterwegs essen gedacht.

aber danke für die tipps, werds wohl ordentlich durchgaren und dann sollten 3 tage schon machbar sein. falls nicht merk ichs.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.