HchelH Der Metzger Geschrieben 9. Oktober 2013 Auf welcher Formel 1 Strecke auf der er auch gefahren ist hat Sebastian Vettel noch NICHT gewonnen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. Oktober 2013 seh ich ehrlich gesagt weniger das problem bei "ablösen" -> da sind vitamin b, etc dinge die mich mehr ankotzen! ich hätte unsere wohnung z.b. nicht bekommen, auf mails nicht reagiert auf anrufe nicht reagiert, erst als alles weg war, kam die mail das es ihnen leid tut ich im spamfilter war aber alle wohnungen vergeben sind -> "rote" genossenschaft, ich hab "schwarzen" arbeitgeber glücklicherweise hat sie auch die freundin um die wohnung bemüht -> mail, antwort, 2 tage später unterschrieben und jetzt wohnen, 90% "rote" in unserer anlage aber das gibts bei den schwarzen natürlich genauso, das ist mehr zum kotzen!!!! Und wenn dir die küche des vormieters nicht genug wert ist, kommst du nicht einmal so weit, dass das parteibuch eine rolle spielen könnte. Es gibt wie erwähnt genug, was geändert werden sollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Oktober 2013 Auf welcher Formel 1 Strecke auf der er auch gefahren ist hat Sebastian Vettel noch NICHT gewonnen? hungaroring! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Oktober 2013 (bearbeitet) wutzelt hier irgendwer zigaretten? hab heute damit angefangen und wollt mal fragen was ihr so für papers, filter und tabak nehmt.hab mir den hellblauen drum geholt und der ist eigentlich ned so schlecht, aber der schmeckt schon ein bissl zu herb für meinen geschmack, hat wer einen tipp? in meiner trafik gabs übrigens nur diese ocb-filter, die sind ja ned so des wahre, zig zag wird besser sein, oder? bearbeitet 9. Oktober 2013 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 10. Oktober 2013 wutzelt hier irgendwer zigaretten? hab heute damit angefangen und wollt mal fragen was ihr so für papers, filter und tabak nehmt. hab mir den hellblauen drum geholt und der ist eigentlich ned so schlecht, aber der schmeckt schon ein bissl zu herb für meinen geschmack, hat wer einen tipp? in meiner trafik gabs übrigens nur diese ocb-filter, die sind ja ned so des wahre, zig zag wird besser sein, oder? Wieso tut man sowas eigtl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 10. Oktober 2013 Wieso tut man sowas eigtl?Billiger. Oder meinst du generell das Rauchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. Oktober 2013 wutzelt hier irgendwer zigaretten? hab heute damit angefangen und wollt mal fragen was ihr so für papers, filter und tabak nehmt. hab mir den hellblauen drum geholt und der ist eigentlich ned so schlecht, aber der schmeckt schon ein bissl zu herb für meinen geschmack, hat wer einen tipp? in meiner trafik gabs übrigens nur diese ocb-filter, die sind ja ned so des wahre, zig zag wird besser sein, oder? Ist toale geschmackssache. Teste dich einfach durch. Domingo Tabak kanst du auf meine Empfehlung mal probieren. Und nimm nicht die Marie Papierl, viel zu Dick. OCB sind besser. Bei den Filtern kann ich mich nicht mehr erinnern was ich da früher immer genommen hab, ist wahrscheinlich nicht so tragisch. Aber kauf keine Jilter, die sind nicht für Zigaretten gedacht P.S.: Nimm auf jeden Fall Filter her, sonst hast du bald braune Finger,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 10. Oktober 2013 (bearbeitet) Wenn ich ein Geräusch per Spektogramm analysiere, erstreckt sich die Frequenz dann in einem weiten Spektrum (sprich Geräusch: Frequenz von z.B. 1-10000 Hz?) oder nur in einem Frequenzbereich, also zB Geräusch: Frequenz von 327 Hz? edit: geklärt bearbeitet 10. Oktober 2013 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2013 wutzelt hier irgendwer zigaretten? hab heute damit angefangen und wollt mal fragen was ihr so für papers, filter und tabak nehmt. hab mir den hellblauen drum geholt und der ist eigentlich ned so schlecht, aber der schmeckt schon ein bissl zu herb für meinen geschmack, hat wer einen tipp? in meiner trafik gabs übrigens nur diese ocb-filter, die sind ja ned so des wahre, zig zag wird besser sein, oder? ich wuzle auch seit ca 3 monaten und komme mit einre packung ca 3 wochen locker aus..... ich kaufe den pueblo tabak weil hier keine chemischen zusatzstoffe sind ( ) is aber so papers nehme ich die blauen ocb, weil sie besser abbrennen als die schwarzen. die gehen immer aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann man auf Tankstellen in Wien Parkscheine kaufen? Oder nur in Trafiken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 10. Oktober 2013 Kann man auf Tankstellen in Wien Parkscheine kaufen? Oder nur in Trafiken? kann man in trafiken tanken? spaß: hier hast eine übersicht von tankstellen bei denen der erwerb von parkscheinen möglich ist. http://www.wien.gv.at/finanzen/abgaben/ahs-info/tankstellen.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 10. Oktober 2013 kann man in trafiken tanken? spaß: hier hast eine übersicht von tankstellen bei denen der erwerb von parkscheinen möglich ist. http://www.wien.gv.at/finanzen/abgaben/ahs-info/tankstellen.html Danke !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 10. Oktober 2013 die automaten der wiener linien verkaufen auch parkscheine. näheres hier: http://www.wien.gv.at/verkehr/parken/kurzparkzonen/gebuehren/verkaufsstellen-parkscheine.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 10. Oktober 2013 und handyparken is auch in sekunden eingerichtet und dann sicher die komfortabelste variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 10. Oktober 2013 Wobei man beim Handyparken wieder im Voraus mindestens 30-50 € aufbuchen muss - glaub ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts