Neuling Postaholic Geschrieben 3. September 2013 Bräucht ein gutes / starkes Gel für starke Haare. Also eig fast schon einen Superkleber, weil meine Haare sind echt nicht zu bändigen schwarzes mit gelber aufschrift von got2b 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. September 2013 Mir gehts darum das ich am Tel immer beschreiben muss was ein underline strich ist und das hab ich satt. Da nehm ich einen Punkt in Zukunft und gut is. lass doch gleich punkt und underline weg?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 3. September 2013 Bräucht ein gutes / starkes Gel für starke Haare. Also eig fast schon einen Superkleber, weil meine Haare sind echt nicht zu bändigen Ich verwende seit einiger Zeit auch gerne dieses Wachs: Da ist der Halt auch sehr gut und ist mir persönlich sympathischer als ein Gel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) schwarzes mit gelber aufschrift von got2b Ich verwende seit einiger Zeit auch gerne dieses Wachs: Da ist der Halt auch sehr gut und ist mir persönlich sympathischer als ein Gel. Danke! @Gel benutz ich auch seit 3 Monaten sowas, da brauchst auch ewig bis leer is bearbeitet 3. September 2013 von Chemical neighborhood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. September 2013 Wie bekommt man einen Brief aus einen Öffentlichen Briefkasten zurück? wäre sehr wichtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2013 Wahrscheinlich garned ... aber wenn über die Post ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 3. September 2013 Wie bekommt man einen Brief aus einen Öffentlichen Briefkasten zurück? wäre sehr wichtig Warten, bis der entleerende postler kommt. Und dann wird's spannend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 3. September 2013 Willst du den Brief wieder haben oder reicht es wenn er nicht den Empfänger erreicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 3. September 2013 Warten, bis der entleerende postler kommt. Und dann wird's spannend. Der darf nichts aushändigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. September 2013 Willst du den Brief wieder haben oder reicht es wenn er nicht den Empfänger erreicht? Ich will in den Brief nur ein weiteres Dokument einfügen. Der darf nichts aushändigen. Bestechen . Wohn zwar am Land aber kenn den Postler nicht. (würde ich ihn kennen wär's garantiert kein Poblem) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 3. September 2013 Warum schickst das extra Dokument ned einfach nach ??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. September 2013 Weil dieses Dokument mit den anderen geschickt werden muss. Könnte sonst zu Verständigungsprobelmen kommen (auf die ich hier nicht näher eingehe) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September 2013 Weil dieses Dokument mit den anderen geschickt werden muss. Könnte sonst zu Verständigungsprobelmen kommen (auf die ich hier nicht näher eingehe) Schick einen weiteren Brief mit dem Dokument mit Expressversand, dann kommts vor dem anderen an ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 3. September 2013 (bearbeitet) Wie bekommt man einen Brief aus einen Öffentlichen Briefkasten zurück? wäre sehr wichtig Die Lösung des Problems: Laut Kundendienst der Post soll ich Morgen gegen 10:00 (leerung des Postkastens) den Postler abfangen . Der gibt mir den Brief zurück. bearbeitet 3. September 2013 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 3. September 2013 Brauch Ideen für ein Date abends - Soll eher was "besonderes" sein Also eher kein normales Kino, trinken etc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts