Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. April 2013 Brauche eine Ausrede, warum ich zu einem eigentlich unumgänglichen Termin 30 min. zu spät komme, sollte die Ausrede heute schon wissen - Termin ist erst am Sonntag. Idea anyone? Du hattest Dünnschiss. Wie kommst du dorthin? Stau? Störung? Familiärer Zwischenfall? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Du hattest Dünnschiss. Wie kommst du dorthin? Stau? Störung? Familiärer Zwischenfall? Der Plan ist, dass mein Vater beim MC Donalds darauf wartet, dass ich im Stile eines Usain Bolt kurz vor Spielende zu ihm Sprinte und dann zum Flughafen gefahren werde bearbeitet 19. April 2013 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 19. April 2013 (bearbeitet) Der Plan ist, dass mein Vater beim MC Donalds darauf wartet, dass ich im Stile eines Usain Bolt kurz vor Spielende zu ihm Sprinte und dann zum Flughafen gefahren werde Hast du dein Ticket selbst? Dann is ja wurscht wannst antanzt solangst rechtzeitig im Flieger bist, solang du sogar von einem Elternteil gedeckt wirst, was soll der Lehrer machen? Verspätet und aus. bearbeitet 19. April 2013 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. April 2013 Hast du dein Ticket selbst? Dann is ja wurscht wannst antanzt solangst rechtzeitig im Flieger bist, solang du sogar von einem Elternteil gedeckt wirst, was soll der Lehrer machen? Verspätet und aus. Jop hab irgendsoeinen Wisch ausgedruckt, mir e wurscht was der Lehrer will, hätte aber auf die Elite des ASB gehofft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. April 2013 Sag einfach, dass du eine Zeugenaussage machen musstest, weil sich die Rapid-Fans geprügelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 19. April 2013 Heute ist es bei mir 16:9 ka warum Ich glaube, die internationale Version ist 16:9, aber die US-Version kommt immer in 4:3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2013 Hast du dein Ticket selbst? Dann is ja wurscht wannst antanzt solangst rechtzeitig im Flieger bist, solang du sogar von einem Elternteil gedeckt wirst, was soll der Lehrer machen? Verspätet und aus. Ja eh, dein Vater soll mitgehen zum Lehrer und dich decken Wird ja wohl kein Problem sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2013 Ja eh, dein Vater soll mitgehen zum Lehrer und dich decken Wird ja wohl kein Problem sein. eh. Aber sowieso bissl deppat vom Lehrer, aber ok.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. April 2013 Ich würd auf die Reise verzichten und daheim bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. April 2013 Ich würd auf die Reise verzichten und daheim bleiben. Ich kann nicht bei noch einer Reise fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 19. April 2013 Ich kann nicht bei noch einer Reise fehlen 1. Klassenreise: Ich fahre nicht mit. 2. Klassenreise: 6 Schüler inkl. mir fahren nicht mit. 3. Klassenreise: Die Hälfte der Klasse bleibt zu Hause. 4. Klassenreise: Gab es nimmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 19. April 2013 1. Klassenreise: Ich fahre nicht mit. 2. Klassenreise: 6 Schüler inkl. mir fahren nicht mit. 3. Klassenreise: Die Hälfte der Klasse bleibt zu Hause. 4. Klassenreise: Gab es nimmer. 1. Klassenreise nach Salzburg nachgeführt worden, weil Derby war 2. Klassenreise (SpoWo) nicht dabei weil leicht verletzt und Derby Dieses Jahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 19. April 2013 Ich kann nicht bei noch einer Reise fehlen Ich würd das ganze mal vom Ziel abhängig machen. Wenns mich interessiert flieg ich mit, wenn nicht mach ich mir daheim eine schöne Woche. Bei uns wars z.b. immer so, dass wir irgendwelche Aufgaben bekommen haben, wenn wir an den Klassenfahrten (Schitag etc.) nicht teilgenommen haben. Da hats der Lehrer aber schon vorher gewusst. Wenn du einfach nicht zum Flughafen kommst, könnens dir nichtmal mehr irgendeine scheiß Arbeit andrehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 19. April 2013 Du warst schon am weg aber hattest deinen pass vergessen ! Die beste ausrede mmn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 19. April 2013 Du warst schon am weg aber hattest deinen pass vergessen ! Die beste ausrede mmn !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts