Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Von Vösendorf bis guntramsdorf ist die Polizei besonders fleißig...und bei der ausfahrt zur scs steht auch gern der Fotoapparat ;-) zum Glück hams mi da no nie erwischt, für mich war früher immer die a1.gefährlich...da hab i oö viel Geld da gelassen :-D also ich fahr da oft, aufgefallen wären sie mir noch nie!!!! wie ist das sonst mit der beweisbarkeit? wo ist der unterschied ob ers dir 100m danach beweist, oder 2monate später? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 8. Juni 2012 wo ist der unterschied ob ers dir 100m danach beweist, oder 2monate später? Weil die Wahrscheinlichkeit, dass du, wenn sie dich nach 100 m aufhalten, zahlst sehr hoch is. Wenn die Rechnung dann kommt, zumindest is es bei mir so ... ab damit zur Rechtschutz-Vers. die sollen sich darum kümmern ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Weil die Wahrscheinlichkeit, dass du, wenn sie dich nach 100 m aufhalten, zahlst sehr hoch is. Wenn die Rechnung dann kommt, zumindest is es bei mir so ... ab damit zur Rechtschutz-Vers. die sollen sich darum kümmern ... und was sagst der rechtsschutz? ich bin dort nicht gefahren, kümmerts euch drum? die radarpistolen speichern doch die messung ab, soviel ich weiß!? denk net das da irgendeine rechtschutz sich das ganze antut, vorallem für 25€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 8. Juni 2012 und was sagst der rechtsschutz? ich bin dort nicht gefahren, kümmerts euch drum? die radarpistolen speichern doch die messung ab, soviel ich weiß!? denk net das da irgendeine rechtschutz sich das ganze antut, vorallem für 25€ vor allem is es so, dass du sagen kannst, was du willst. wenn 2 polizisten dich dabei "gesehen" haben, dann hat das gültigkeit. hab selber mal wirklich zu unrecht wegen "rechts überholens eines fahrzeugs" zahlen müssen, was ein polizist aus einigen 100 metern entfernung gesehen haben wollte (eigentlich hab ich am beschleunigungsstreifen beschleunigt, und mich vor diesem auto eingereiht, ohne je dahinter oder auf gleicher höhe gewesen zu sein). es war defnitiv kein überholen. ich war trotz 80er beschränkung nichtmal zu schnell unterwegs, was ja beim überholen eines fahrzeugs schnell mal vorkommt. gebracht hats mir genau nix. ein alter ungustl von kiwara, der das "mit 30 jahren berufserfahrung sehrwohl beurteilen kann", hats "gesehen", seine jungen kollegen ham nix dagegen gesagt (natürlich, wer fallt schon seinem "chef" in den rücken) und ich hab 50 euro brennt für nichts. hab mich dann unter anderem beim öamtc rechtlich beraten lassen, ob man dagegen vorgehen kann, zitat: "hilft alles nix, wenn er behauptet, du bist rückwärts aufd bundesstraße aufgfahren, dann bist des. dagegen kannst da ned helfen!" natürlich könnte man jetzt behaupten, nicht (selber) dort gefahren zu sein, aber dann muss man als fahrzeughalter (?) natürlich bekannt geben, wer sonst mit seinem auto unterwegs war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 8. Juni 2012 Wo gibts momentan preiswerte und gute Sonnenbrillen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 8. Juni 2012 Wo gibts momentan preiswerte und gute Sonnenbrillen? Preiswerte Sonnenbrillen sind Mies. Investiere lieber in Klassiker wie: Rayban (Wayfarer, Aviator) Persol (SteveMcQueen Modell) Carrera (Safari, Endurance) Das sind zeitlose Klassiker die NIE Out sind ähnlich einer schönen Rolex Uhr oder ein Breitling Navitimer. Auf diese Brillen passt man auch viel mehr auf übrigens Bei Tom Ford Sonnenbrillen darfst auch stöbern, sehr heiße Modelle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 8. Juni 2012 Achtung Achtung - riesen Problem: Protek HD Receiver -> seit heute keine HD Sender mehr!???? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Juni 2012 Warum hab ich bei meinem HP Laptop im BIOS keine "Advanced Options"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 8. Juni 2012 Gibt's derzeit einen Wettanbieter, der mir bei der Anmeldung einen Eurobetrag für die Registrierung gutschreibt? Ich will zur EM auch ein paar Wetten platzieren, aber vorerst nichts einzahlen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 8. Juni 2012 die radarpistolen speichern doch die messung ab, soviel ich weiß!? Ja, machen ein Foto mit Zeit-, Ort- und Geschwindigkeitsangaben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Gibt's derzeit einen Wettanbieter, der mir bei der Anmeldung einen Eurobetrag für die Registrierung gutschreibt? Ich will zur EM auch ein paar Wetten platzieren, aber vorerst nichts einzahlen. Danke. Um eine Einzahlung wirst wohl kaum rumkommen, die meisten haben em Bonusse die deine Einzahlung verdoppeln, diese Bonusse sind aber wiederum an verschiedene Bedingungen geknüpft zB du musst die gesamte Gutschrift mindestens einmal auf eine Quote von mindestens 1,5 oder 1,6 setzen etc etc... bearbeitet 9. Juni 2012 von max092 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 9. Juni 2012 Um eine Einzahlung wirst wohl kaum rumkommen, die meisten haben em Bonusse die deine Einzahlung verdoppeln, diese Bonusse sind aber wiederum an verschiedene Bedingungen geknüpft zB du musst die gesamte Gutschrift mindestens einmal auf eine Quote von mindestens 1,5 oder 1,6 setzen etc etc... Gibt's eine Einzahlungsmöglichkeit, die via Handy abgerechnet wird? Mit Kreditkarte oÄ will ich da nicht bezahlen, auf die Bank will ich auch nicht extra rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 9. Juni 2012 (bearbeitet) Bei tipp3 gibts die Möglichkeit, das Guthaben bei der Trafik zu kaufen und zu Hause dann auf dein Konto aufzuladen. Bezahlen kannst dort ganz normal. E: Geht natürlich nur bei Trafiken, wo man auch sonst tippen, Lottoscheine kaufen, etc. kann. bearbeitet 9. Juni 2012 von rapidwien21 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juni 2012 beim GTi treffen gesehn und jetzt bei an deutschen bei da EM - wie nennen sich diese schwarzen ganzkörperanzüge, hauteng aus so nem stretch material? bzw wo gibts die? LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 9. Juni 2012 beim GTi treffen gesehn und jetzt bei an deutschen bei da EM - wie nennen sich diese schwarzen ganzkörperanzüge, hauteng aus so nem stretch material? bzw wo gibts die? LG http://www.morphsuit.net/ zB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts