mazunte Ω Geschrieben 2. März 2023 aurinko schrieb vor 3 Stunden: dumme gibt es immer wieder - schau dir mal an, wie oft sich jemand mit dem auto auf eine skipiste verirrt sry. aber Navi kann, muss aber manches mal in die Irre führen. Meins ist das nie gewesen; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. März 2023 mazunte schrieb vor 9 Stunden: Navi kann, muss aber manches mal in die Irre führen. Meins ist das nie gewesen; Gut, wenn deine Eingaben in dein Navi ähnlich klar und deutlich wie deine ASB-Beiträge sind, kann man ihm wirklich keinen Vorwurf machen, wenn man irgendwo in Kirgisistan ankommt. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 3. März 2023 Geht ja nicht nur ums Irreführen, sondern, dass das Navi, die schnellste/kürzeste/ökologischte (je nach Einstellung) Strecke berechnet und da kann es schon Stellen geben, wo ein LKW (oder ähnliche Fahrzeuge) nicht fahren kann, ein Auto aber schon. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2023 Ray09 schrieb vor 1 Stunde: Geht ja nicht nur ums Irreführen, sondern, dass das Navi, die schnellste/kürzeste/ökologischte (je nach Einstellung) Strecke berechnet und da kann es schon Stellen geben, wo ein LKW (oder ähnliche Fahrzeuge) nicht fahren kann, ein Auto aber schon. Bei den Routenoptionen kann man ja eh üblicherweise einstellen, ob für LKW oder PKW angezeigt werden soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 3. März 2023 @mazunte kommt mit seiner Karten-App im IPhone 8 zuverlässig zur Billa und zur Post 😀 net böse sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. März 2023 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Stunden: @mazunte kommt mit seiner Karten-App im IPhone 8 zuverlässig zur Billa und zur Post 😀 net böse sein! hihi; noch nie verwendet. Ich ckeck das noch mit dem bewährten Landkartensystem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. März 2023 HMF schrieb am 3.3.2023 um 12:56 : Bei den Routenoptionen kann man ja eh üblicherweise einstellen, ob für LKW oder PKW angezeigt werden soll. Du uberschätzt die Intelligenz vieler Nutzer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. März 2023 HMF schrieb am 3.3.2023 um 12:56 : Bei den Routenoptionen kann man ja eh üblicherweise einstellen, ob für LKW oder PKW angezeigt werden soll. cmburns schrieb vor 19 Stunden: Du uberschätzt die Intelligenz vieler Nutzer. Und zusätzlich müssen immer Updates vom Anbieter und Nutzer gemacht werden, um die aktuellste Version für das Navi zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 6. März 2023 (bearbeitet) Was ist denn die günstigste bzw. empfehlenswerteste Alternative um an ein MS Office Paket zu kommen (Home and Student reicht völlig)? Edit: Doch nicht, ich brauche Outlook, somit Home and Business bearbeitet 6. März 2023 von Fox Mulder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2023 Fox Mulder schrieb vor 22 Minuten: Was ist denn die günstigste bzw. empfehlenswerteste Alternative um an ein MS Office Paket zu kommen (Home and Student reicht völlig)? Edit: Doch nicht, ich brauche Outlook, somit Home and Business office - MMOGA Für Private Zwecke kauf ich es immer da. Mit dem Gutscheincode "planetkey" wird nochmal etwas abgezogen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 6. März 2023 fraundichris schrieb vor 15 Minuten: office - MMOGA Für Private Zwecke kauf ich es immer da. Mit dem Gutscheincode "planetkey" wird nochmal etwas abgezogen Wobei ich mich da immer Frage wie die Preise derart günstig sein können. Da dürften die Keys teilweise nicht ganz blütenweiß sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2023 Das Duell: Gerald Grosz vs. Sebastian Bohrn Mena - Wiener Stadthalle - Halle F » Wien Ticket (wien-ticket.at) Ist der Wolfgang da auch dabei und kann man mit erm Fotos machen danach? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 6. März 2023 ooeveilchen schrieb vor 30 Minuten: Wobei ich mich da immer Frage wie die Preise derart günstig sein können. Da dürften die Keys teilweise nicht ganz blütenweiß sein. Ich mich auch. Daher würd ich sie in einer Firma nicht verwenden. Privat wirds relativ egal sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. März 2023 Klappräder werden nun ja auch mit bis zu 600€ vom Staat gefördert. Gibt es da eigentlich eine Staffelung, oder bekomme ich ein Rad um zB 699€ fast „gratis“? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 Geschirrspüler eingegangen ein neuer muss her, gibts da irgendwas zu beachten? Marke wirds wohl Gorenje, Siemens oder Bosch, außer der Effizienzklasse wüsste ich nicht was zu beachten wäre, außer natürlich dem Preis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts