Admira Fan V.I.P. Geschrieben 30. September 2022 Ich habe ein 2015er Macbook Air (https://support.apple.com/kb/SP714?locale=de_DE&viewlocale=en_US) und würde das gerne mit meiner usb-c dockingstation verbinden - gibt es da irgendeine brauchbare lösung? irgendwie find ich so recht nix! gibt zwar usb-c auf thunderbolt2, aber da muss der usb-c in den mac was wieder nicht geht .... zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 8. Oktober 2022 Hat wer eine Idee was ich morgen von ca 10-14.30 in Wien mit 2 Kids machen könnte. Sollte nicht zu kostenintensiv sein. Haben in Wien schon vieles durch. Haus des Meeres ist mir für die kurze Zeit zu teuer. Ideen? Vielen Dank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Oktober 2022 floridsdorfer bahnhof, alternativ auch der praterstern möglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden: Hat wer eine Idee was ich morgen von ca 10-14.30 in Wien mit 2 Kids machen könnte. Sollte nicht zu kostenintensiv sein. Haben in Wien schon vieles durch. Haus des Meeres ist mir für die kurze Zeit zu teuer. Ideen? Vielen Dank Schloss Schönbrunn und gehst dann die Wienzeile runter; Der Markt* hat geöffnet ZB. Das ist lässig dort Nicht weit, dann auch in den 1. Bezirk; bearbeitet 8. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 8. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 4 Stunden: Schloss Schönbrunn und gehst dann die Wienzeile runter; Der Markt* hat geöffnet ZB. Das ist lässig dort Nicht weit, dann auch in den 1. Bezirk; Die zwei kinder werden sicher einen mörder-spaß dabei haben, ein paar kilometer die wienzeile runter zu hatschen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 (bearbeitet) Relii schrieb vor 5 Minuten: Die zwei kinder werden sicher einen mörder-spaß dabei haben, ein paar kilometer die wienzeile runter zu hatschen. Ja sicherlich und ein paar schwarze Oliven naschen ;-) Doena hätten die auch recht gute, eigentlich die besten die ich Wien essen durfte. Ps. am Flohmark aufpassen, da gibt es viele Matchbox Autos! Sohnemann meinte: " Schau Papa des ist ein Forarri! bearbeitet 8. Oktober 2022 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Oktober 2022 Relii schrieb vor 24 Minuten: Die zwei kinder werden sicher einen mörder-spaß dabei haben, ein paar kilometer die wienzeile runter zu hatschen. mehr spaß hätten sie wohl in favoriten im böhmischen prater, aber ob sich das von der zeit her ausgeht bzw. auszahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 Iniesta schrieb vor 6 Minuten: mehr spaß hätten sie wohl in favoriten im böhmischen prater, aber ob sich das von der zeit her ausgeht bzw. auszahlt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 18 Minuten: böhmischer prater # wurstelprater https://de.wikipedia.org/wiki/Böhmischer_Prater 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 Iniesta schrieb vor 3 Minuten: böhmischer prater # wurstelprater https://de.wikipedia.org/wiki/Böhmischer_Prater Ah geh Wir sollten mal Geisterbahn fahren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Oktober 2022 du als gespenst tät eh gut passen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 8. Oktober 2022 bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden: Hat wer eine Idee was ich morgen von ca 10-14.30 in Wien mit 2 Kids machen könnte. Sollte nicht zu kostenintensiv sein. Haben in Wien schon vieles durch. Haus des Meeres ist mir für die kurze Zeit zu teuer. Ideen? Vielen Dank Im Donaupark gibts einen riesigen Spielplatz, der recht leiwand ist. Wetter dürft auch ok sein. Wäre eine gratis Unternehmung, anschließend kannst mit der U1 ins Donauplex fahren und noch was essen gehen, dort hast von Fast Food bis Running Sushi (was ich dort nicht so gut finde) alles abgedeckt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 8. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 2 Stunden: Ah geh Wir sollten mal Geisterbahn fahren ... Iniesta schrieb vor 59 Minuten: du als gespenst tät eh gut passen. Küsst euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 8. Oktober 2022 pironi schrieb vor 3 Minuten: Küsst euch! In der Geisterbahn! Ich mag ja den Renne eh, is ja nur ab und an ein Dodl ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Oktober 2022 mazunte schrieb vor 13 Minuten: In der Geisterbahn! Ich mag ja den Renne eh, is ja nur ab und an ein Dodl ;-) i mog di owa net. 💔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts