der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Postinho

Möchte meine Arbeitskollegen nächste Woche zu mir einladen und bin am Überlegen was ich zum Essen einkaufen soll. Ich dachte an einen Brunch oder eine Jause mit verschiedenen Frucht- und/oder Fleischaufstrichen (können durchaus auch exotischere Aufstriche sein), dazu gutes Gebäck.

So in die Richtung (aber nur vegetarisch):

https://www.amazon.de/Gepps-Sonntags-Brunch-Erdbeer-Champagner-Fruchtaufstrich-Köstlichkeiten/dp/B09V1HK8LF

Will aber was aus österreichischer regionaler Herstellung kaufen.

Könnt ihr mir was empfehlen?

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

PAT87 schrieb vor 14 Minuten:

Möchte meine Arbeitskollegen nächste Woche zu mir einladen und bin am Überlegen was ich zum Essen einkaufen soll. Ich dachte an einen Brunch oder eine Jause mit verschiedenen Frucht- und/oder Fleischaufstrichen (können durchaus auch exotischere Aufstriche sein), dazu gutes Gebäck.

So in die Richtung (aber nur vegetarisch):

https://www.amazon.de/Gepps-Sonntags-Brunch-Erdbeer-Champagner-Fruchtaufstrich-Köstlichkeiten/dp/B09V1HK8LF

Will aber was aus österreichischer regionaler Herstellung kaufen.

Könnt ihr mir was empfehlen?

Schau halt nach Biohöfen

Gibts ja grad in der Wachau eh haufenweise. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ooeveilchen schrieb vor 41 Minuten:

Schau halt nach Biohöfen

Gibts ja grad in der Wachau eh haufenweise. 

danke, werd die Biohöfe und Naturläden in meiner Umgebung abgrasen

bearbeitet von PAT87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet

Gibt es hier einen ASBler mit deutscher Postadresse, welcher mir ein Paket in Empfang nehmen würde und mir anschließend weiterversenden könnte? 

Würde ofc für den Versand aufkommen, sowie 20€ für den Aufwand überweisen :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Fotowoltaik(schreibt ma fix ned so) Anlage mit 10KW für ein Haus wenn man es einfach mit seinem gerade rauskommenden Bausparer stemmen kann und eine Firma hat die es in 4 Monaten aufbaut plus ich kenn jemanden dort und krieg einen Mitarbeiterrabat -Sinnvoll oder ned?

Kenn mich ned wirklich aus hab mir mal ein Angebot machen lassen vom Brudi dort und tendiere es zu machen.

Meine Freunde sagen alle gute Idee,meine Eltern sind skeptisch ...ich steh planlos in der Mitte^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 9 Stunden:

Fotowoltaik(schreibt ma fix ned so) Anlage mit 10KW für ein Haus wenn man es einfach mit seinem gerade rauskommenden Bausparer stemmen kann und eine Firma hat die es in 4 Monaten aufbaut plus ich kenn jemanden dort und krieg einen Mitarbeiterrabat -Sinnvoll oder ned?

Kenn mich ned wirklich aus hab mir mal ein Angebot machen lassen vom Brudi dort und tendiere es zu machen.

Meine Freunde sagen alle gute Idee,meine Eltern sind skeptisch ...ich steh planlos in der Mitte^^

Aufgrund der aktuellen Einspeisevergütungen von ~50 Cent je kWh schlägt das Pendel relativ deutlich in Richtung Umsetzung aus. 
Damit hast du eine Anlage in 2 maximal 3 Jahren abbezahlt, wo du vor 2 Jahren noch 7 Jahre für gebraucht hast. 

bearbeitet von ooeveilchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grauer Prophet schrieb vor 13 Stunden:

Fotowoltaik(schreibt ma fix ned so) Anlage mit 10KW für ein Haus wenn man es einfach mit seinem gerade rauskommenden Bausparer stemmen kann und eine Firma hat die es in 4 Monaten aufbaut plus ich kenn jemanden dort und krieg einen Mitarbeiterrabat -Sinnvoll oder ned?

Kenn mich ned wirklich aus hab mir mal ein Angebot machen lassen vom Brudi dort und tendiere es zu machen.

Meine Freunde sagen alle gute Idee,meine Eltern sind skeptisch ...ich steh planlos in der Mitte^^

Einfach machen - achte darauf, dass der Wechselrichter mit einem Speicher kompatibel wäre

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.