der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

Guten Morgen, eine Frage: habe ein Samsung Galaxy und mein Display ist defekt (mechanisch zerstört). Das Handy ist gesperrt (mit einem Zeichenmuster). Wie ist die beste Methode, dass ich jetzt meine Daten vom Handy noch retten kann? google zeigt zwar ein paar Sachen, aber das ist alles merkwürdige freeware, was soll ich am besten probieren davon? Vielen Dank!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bertl80 schrieb vor 5 Stunden:

Guten Morgen, eine Frage: habe ein Samsung Galaxy und mein Display ist defekt (mechanisch zerstört). Das Handy ist gesperrt (mit einem Zeichenmuster). Wie ist die beste Methode, dass ich jetzt meine Daten vom Handy noch retten kann? google zeigt zwar ein paar Sachen, aber das ist alles merkwürdige freeware, was soll ich am besten probieren davon? Vielen Dank!

Ev. kann dir diese Software helfen;
https://www.computerbase.de/downloads/office/dateitransfer/samsung-smart-switch/

Was für ein Galaxy?
Auf youtube wirst mit Sicherheit auch etwas finden.

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 6 Stunden:

Guten Morgen, eine Frage: habe ein Samsung Galaxy und mein Display ist defekt (mechanisch zerstört). Das Handy ist gesperrt (mit einem Zeichenmuster). Wie ist die beste Methode, dass ich jetzt meine Daten vom Handy noch retten kann? google zeigt zwar ein paar Sachen, aber das ist alles merkwürdige freeware, was soll ich am besten probieren davon? Vielen Dank!

Sprich, kein Zugriff mehr, da das Display nimmer funzt... oder?

mazunte schrieb vor einer Stunde:

Ev. kann dir diese Software helfen;
https://www.computerbase.de/downloads/office/dateitransfer/samsung-smart-switch/

Was für ein Galaxy?
Auf youtube wirst mit Sicherheit auch etwas finden.

Damit ist auch Switch nimmer hilfreich.
Erst, wenn der Bildschirm eingeschaltet, das Gerät entsperrt und die App auf dem Samsung-Gerät installiert ist, kann man mit Smart Switch tatsächlich darauf zugreifen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!
pironi schrieb vor 11 Stunden:

Kann mir jemand sagen, wo ich mit diesen Koordinaten lande? 

49°52'N 8°39'O

Oder fehlt da noch was? Komme bei googlemaps nicht weiter. 

So funktionierts: 49°52'N 8°39'E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sockn schrieb vor 7 Minuten:

Sprich, kein Zugriff mehr, da das Display nimmer funzt... oder?

Damit ist auch Switch nimmer hilfreich.
Erst, wenn der Bildschirm eingeschaltet, das Gerät entsperrt und die App auf dem Samsung-Gerät installiert ist, kann man mit Smart Switch tatsächlich darauf zugreifen.

DAnke für die Auskunft, ja, Switch geht net weil ich keinen Zugriff herstellen kann. Hätte ich den Zugriffsschutz nicht würde es vielleicht gehen..

Ich geh jetzt zum Handyshop meines Vertrauens, der sagt er muss das Innenleben ausbauen und irgendwo in einem Behelfshandy wieder einbauen, damit er Zugriff hat. Er macht mir das (gegen Bezahlung), ich glaub das ist alles net so einfach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
bertl80 schrieb vor 7 Minuten:

DAnke für die Auskunft, ja, Switch geht net weil ich keinen Zugriff herstellen kann. Hätte ich den Zugriffsschutz nicht würde es vielleicht gehen..

Ich geh jetzt zum Handyshop meines Vertrauens, der sagt er muss das Innenleben ausbauen und irgendwo in einem Behelfshandy wieder einbauen, damit er Zugriff hat. Er macht mir das (gegen Bezahlung), ich glaub das ist alles net so einfach.

ist wahrscheinlich günstiger als der Displaytausch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.