der "wichtige frage thread"


j.d.

Recommended Posts

Ich habe ein 2015er Macbook Air (https://support.apple.com/kb/SP714?locale=de_DE&viewlocale=en_US) und würde das gerne mit meiner usb-c dockingstation verbinden - gibt es da irgendeine brauchbare lösung? irgendwie find ich so recht nix! gibt zwar usb-c auf thunderbolt2, aber da muss der usb-c in den mac was wieder nicht geht .... zach

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bw_sektionsbg schrieb vor 2 Stunden:

Hat wer eine Idee was ich morgen von ca 10-14.30 in Wien mit 2 Kids machen könnte. Sollte nicht zu kostenintensiv sein. Haben in Wien schon vieles durch. Haus des Meeres ist mir für die kurze Zeit zu teuer. Ideen?

Vielen Dank 
 

 

Schloss Schönbrunn und gehst dann die Wienzeile runter; Der Markt* hat geöffnet ZB. Das ist lässig dort :love: Nicht weit, dann auch in den 1. Bezirk;

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende
mazunte schrieb vor 4 Stunden:

Schloss Schönbrunn und gehst dann die Wienzeile runter; Der Markt* hat geöffnet ZB. Das ist lässig dort :love: Nicht weit, dann auch in den 1. Bezirk;

Die zwei kinder werden sicher einen mörder-spaß dabei haben, ein paar kilometer die wienzeile runter zu hatschen. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Relii schrieb vor 5 Minuten:

Die zwei kinder werden sicher einen mörder-spaß dabei haben, ein paar kilometer die wienzeile runter zu hatschen. :lol:

:D

Ja sicherlich und ein paar schwarze Oliven naschen ;-)
Doena hätten die auch recht gute, eigentlich die besten die ich Wien essen durfte.
Ps. am Flohmark aufpassen, da gibt es viele Matchbox Autos!
Sohnemann meinte: " Schau Papa des ist ein Forarri! :love:

bearbeitet von mazunte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!
Relii schrieb vor 24 Minuten:

Die zwei kinder werden sicher einen mörder-spaß dabei haben, ein paar kilometer die wienzeile runter zu hatschen. :lol:

mehr spaß hätten sie wohl in favoriten im böhmischen prater, aber ob sich das von der zeit her ausgeht bzw. auszahlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sauprolet
bw_sektionsbg schrieb vor 9 Stunden:

Hat wer eine Idee was ich morgen von ca 10-14.30 in Wien mit 2 Kids machen könnte. Sollte nicht zu kostenintensiv sein. Haben in Wien schon vieles durch. Haus des Meeres ist mir für die kurze Zeit zu teuer. Ideen?

Vielen Dank 
 

 

Im Donaupark gibts einen riesigen Spielplatz, der recht leiwand ist. Wetter dürft auch ok sein. Wäre eine gratis Unternehmung, anschließend kannst mit der U1 ins Donauplex fahren und noch was essen gehen, dort hast von Fast Food bis Running Sushi (was ich dort nicht so gut finde) alles abgedeckt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.