Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. September 2022 Wo kann ich in Wien Kühlakkus für die Kühltasche/box kaufen? Hat ein Müller sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2022 Vince Vega schrieb vor 2 Stunden: Wo kann ich in Wien Kühlakkus für die Kühltasche/box kaufen? Hat ein Müller sowas? Hat doch jeder Baumarkt? Müller/Interspar sollte auch was haben, zumindest haben sie es im Webshop. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 14. September 2022 reallumpi schrieb vor 20 Minuten: Hat doch jeder Baumarkt? Müller/Interspar sollte auch was haben, zumindest haben sie es im Webshop. Baumarkt ist halt im Normalfall ned gleich ums Eck, wennst ned mim Auto fährst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 14. September 2022 Vince Vega schrieb vor 12 Minuten: Baumarkt ist halt im Normalfall ned gleich ums Eck, wennst ned mim Auto fährst Kommt drauf an wo man wohnt, aber ja. Interspar/Müller ist normal näher. Glaub beim DM habens im Sommer zumindest auch welche btw. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sockn ASB-Messias Geschrieben 14. September 2022 erst vorige Woche welche beim Penny gekauft. Sind halt 'Kinderbunt & -geformt' die großen Sparmärke sollten sie auch haben, Billa+ detto Müller auch natürlich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 25. September 2022 gibts irgendwie eine möglichkeit, wenn von amazon.de eine lieferung nach österreich nicht möglich ist, dies irgendwie zu umgehen ? kann ja in Zeiten der EU nicht so schwer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 25. September 2022 Patzi schrieb vor 51 Minuten: gibts irgendwie eine möglichkeit, wenn von amazon.de eine lieferung nach österreich nicht möglich ist, dies irgendwie zu umgehen ? kann ja in Zeiten der EU nicht so schwer sein ja, mit logoix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2022 Ich habe in meinem WC die Wände verfließen lassen. Wenn ich jedoch jetzt versuche das Handwaschbecken wieder zu montieren, sind die Gewindestangen, die für das Waschbecken ohne Fließen montiert sind, zu kurz. Kann ich hier im Nachgang irgendetwas tun, damit ich das Waschbecken trotzdem montieren kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tulbing Sehr bekannt im ASB Geschrieben 26. September 2022 wiked schrieb vor 26 Minuten: Ich habe in meinem WC die Wände verfließen lassen. Wenn ich jedoch jetzt versuche das Handwaschbecken wieder zu montieren, sind die Gewindestangen, die für das Waschbecken ohne Fließen montiert sind, zu kurz. Kann ich hier im Nachgang irgendetwas tun, damit ich das Waschbecken trotzdem montieren kann? Du kannst eine Gewindemuffe verwenden und damit verlängern. Tulbing schrieb vor 1 Minute: Du kannst eine Gewindemuffe verwenden und damit verlängern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thenil come on you boys in green Geschrieben 27. September 2022 hat jemand empfehlungen oder erfahrungen zu online anbietern für gebrauchtwagen bewertungen (verkaufspreis-schätzungen)? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 27. September 2022 thenil schrieb vor 14 Minuten: hat jemand empfehlungen oder erfahrungen zu online anbietern für gebrauchtwagen bewertungen (verkaufspreis-schätzungen)? Fahr zum ÖAMTC Glaub kaum dass eine Onlinebegutachtung auch nur näherungsweise genau sein kann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. September 2022 ooeveilchen schrieb vor 3 Stunden: Fahr zum ÖAMTC Wir durften den Mercedes vom Großvater verkaufen. Der Wagen wurde Monate nicht bewegt und stand daher mit einem längst abgelaufenen Pickerl in der Garage. Also alles notwendige bei der Vertragswerkstatt reparieren lassen und danach zum ÖAMTC für diesen Ankaufstest. Dort wurden einige schwerwiegende Mängel gefunden und der Prüfer sagte zu mir, dass der Wagen beim nächsten Pickerl, welches durchs Versäumnis wieder in 3 Monaten fällig war, keine Zukunft mehr hat. Ich soll mich nach Händlern umschauen, die auf den afrikanischen Markt spezialisiert sind. Letztendlich blieb das Auto in Österreich und der neue Besitzer hatte auch beim nächsten Pickerl keine Probleme. Ich frag mich bis heute, ob der ÖAMTC zu gewissenhaft arbeitet oder die Werkstätten schleißig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 27. September 2022 Devil Jin schrieb vor 12 Minuten: Wir durften den Mercedes vom Großvater verkaufen. Der Wagen wurde Monate nicht bewegt und stand daher mit einem längst abgelaufenen Pickerl in der Garage. Also alles notwendige bei der Vertragswerkstatt reparieren lassen und danach zum ÖAMTC für diesen Ankaufstest. Dort wurden einige schwerwiegende Mängel gefunden und der Prüfer sagte zu mir, dass der Wagen beim nächsten Pickerl, welches durchs Versäumnis wieder in 3 Monaten fällig war, keine Zukunft mehr hat. Ich soll mich nach Händlern umschauen, die auf den afrikanischen Markt spezialisiert sind. Letztendlich blieb das Auto in Österreich und der neue Besitzer hatte auch beim nächsten Pickerl keine Probleme. Ich frag mich bis heute, ob der ÖAMTC zu gewissenhaft arbeitet oder die Werkstätten schleißig. Hatte auch mal so etwas vor Jahren beim ÖAMTC... Schwerer Mangel beim Pickerl und ich fahre in eine Werkstatt, der den Mangel repariert und der ÖAMTC-Prüfer meinte, er sehe, dass herumgepfuscht wurde, aber der Mangel eigentlich nicht ordentlich behoben wurde. Da ging es um den Austausch einer Bremse, also nichts Wildes, wo man in einer Werkstatt auch nicht wirklich etwas falsch machen kann... Gut, dann mache ich Pickerl eben nur mehr in der Vertragswerkstatt. Da habe ich keinen Ärger und keine Wartezeit und es passt danach auch. Gibt der Schackel beim ÖAMTC da nicht das Pickerl muss ich noch einmal reparieren fahren und habe nochmals die Prüfkosten beim ÖAMTC und fix keine Kostenersparnis mehr... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 27. September 2022 Heffridge schrieb vor 4 Stunden: Hatte auch mal so etwas vor Jahren beim ÖAMTC... Schwerer Mangel beim Pickerl und ich fahre in eine Werkstatt, der den Mangel repariert und der ÖAMTC-Prüfer meinte, er sehe, dass herumgepfuscht wurde, aber der Mangel eigentlich nicht ordentlich behoben wurde. Da ging es um den Austausch einer Bremse, also nichts Wildes, wo man in einer Werkstatt auch nicht wirklich etwas falsch machen kann... Gut, dann mache ich Pickerl eben nur mehr in der Vertragswerkstatt. Da habe ich keinen Ärger und keine Wartezeit und es passt danach auch. Gibt der Schackel beim ÖAMTC da nicht das Pickerl muss ich noch einmal reparieren fahren und habe nochmals die Prüfkosten beim ÖAMTC und fix keine Kostenersparnis mehr... Das klingt mir bissl nach 1 krummen Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lx99 Surft nur im ASB Geschrieben 28. September 2022 Iniesta schrieb vor 11 Stunden: Das klingt mir bissl nach 1 krummen Sache. Seitens der Werkstatt, ja.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts