gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. April 2020 Anrufen. Lästig sein und fast täglich nachfragen, dann wandert der Akt schneller nach vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2020 gordonstone schrieb vor einer Stunde: Anrufen. Lästig sein und fast täglich nachfragen, dann wandert der Akt schneller nach vorn. Oder immer wieder nach unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 9. April 2020 mazunte schrieb vor 25 Minuten: Oder immer wieder nach unten ist ja egal, hauptsache, die wartezeit vergeht schneller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. April 2020 mazunte schrieb vor 30 Minuten: Oder immer wieder nach unten Ich habe lange im Magistrat gearbeitet und habe auch die Erfahrung gemacht dass der Akt nach unten wandert wenn jemand urgiert. Helfen können nette kleine Geschenke und Lob Mails über den betreffenden Mitarbeiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 9. April 2020 Martinovic schrieb vor 5 Minuten: Ich habe lange im Magistrat gearbeitet und habe auch die Erfahrung gemacht dass der Akt nach unten wandert wenn jemand urgiert. Helfen können nette kleine Geschenke und Lob Mails über den betreffenden Mitarbeiter. Pauschalisieren möchte ich das jetzt nicht, aber ich weiß das so etwas vorkommt bzw. vorgekommen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. April 2020 mazunte schrieb vor 23 Minuten: Pauschalisieren möchte ich das jetzt nicht, aber ich weiß das so etwas vorkommt bzw. vorgekommen ist. Jeder Mitarbeiter ist anders. Ich hatte einen Kollegen der hat den Akt immer sofort ganz nach hinten gereiht wenn jemand nachgefragt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 9. April 2020 Martinovic schrieb vor 3 Minuten: Jeder Mitarbeiter ist anders. Ich hatte einen Kollegen der hat den Akt immer sofort ganz nach hinten gereiht wenn jemand nachgefragt hat. sehr sympathisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 9. April 2020 Martinovic schrieb vor 27 Minuten: Jeder Mitarbeiter ist anders. Ich hatte einen Kollegen der hat den Akt immer sofort ganz nach hinten gereiht wenn jemand nachgefragt hat. Man muss schon ein enorm kleines Spatzi haben wenn man sich drauf aufgeilt bei so einem Schmarrn seine Machtphantasien ausleben zu können. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gordonstone Erfolgloser Detektiv, Hobbyarzt Geschrieben 9. April 2020 mazunte schrieb vor 6 Stunden: Oder immer wieder nach unten Deswegen ja ständig nerven. Entweder will der Sachbearbeiter seine Ruhe oder es fällt Kollegen oder Vorgestzten auf. Beides führt zu einer Lösung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. April 2020 gordonstone schrieb vor 6 Stunden: Deswegen ja ständig nerven. Entweder will der Sachbearbeiter seine Ruhe oder es fällt Kollegen oder Vorgestzten auf. Beides führt zu einer Lösung. Quasi wer länger durchhält. Gebe Dir ja grundsätzlich Recht aber es gibt eben gewisse Ämter denen das einfach wurscht sein dürfte. Da fällt mir gleich etwas ein > Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaas Sauprolet Geschrieben 13. April 2020 Mein Geschirrspüler löst einen Kurzschluss aus, jedoch auf kuriose Art und Weise. Wenn noch etwas Wasser in einem Glas übrig ist und man leert das restliche Wasser in den Spüler schießt es den FI-Schalter. Dachte also an irgendein Leck, aber ich denke mal dass das Gerät doch während des Betriebes wesentlich mehr Wasser in sich trägt, als wenn ich ein Glas Wasser reinleere? Konnte auch keine Feuchtigkeit irgendwo lokalisieren. Ein Techniker war bereits da und fand gar nichts, er hat vorsorglich die Elektronik des Gerätes ausgetauscht. Trotzdem kommt es ab und zu zu dieser Problematik. Es ist definitiv der Geschirrspüler, dies habe ich bereits im Sicherungskasten ausgemacht. Irgendjemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 14. April 2020 vaas schrieb vor 17 Stunden: Mein Geschirrspüler löst einen Kurzschluss aus, jedoch auf kuriose Art und Weise. Wenn noch etwas Wasser in einem Glas übrig ist und man leert das restliche Wasser in den Spüler schießt es den FI-Schalter. Dachte also an irgendein Leck, aber ich denke mal dass das Gerät doch während des Betriebes wesentlich mehr Wasser in sich trägt, als wenn ich ein Glas Wasser reinleere? Konnte auch keine Feuchtigkeit irgendwo lokalisieren. Ein Techniker war bereits da und fand gar nichts, er hat vorsorglich die Elektronik des Gerätes ausgetauscht. Trotzdem kommt es ab und zu zu dieser Problematik. Es ist definitiv der Geschirrspüler, dies habe ich bereits im Sicherungskasten ausgemacht. Irgendjemand eine Idee? Ist es ein Garantie-Fall ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 14. April 2020 Eine Freundin hat ihre Wohnung im ersten Stock. Kürzlich ist im Erdgeschoss darunter ein kleiner Lebensmittelladen eingezogen, wo nun regelmäßig bis 1 Uhr Lärm ist. Bevor die Hausverwaltung kontaktiert wird - gibt es bzgl. Nachtruhe odgl. irgendwelche gesetztlichen Vorschriften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 14. April 2020 Hat jemand schon mal eine Überweisung nach China durchgeführt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fox Mulder Special agent Geschrieben 14. April 2020 OoK_PS schrieb vor 4 Stunden: Eine Freundin hat ihre Wohnung im ersten Stock. Kürzlich ist im Erdgeschoss darunter ein kleiner Lebensmittelladen eingezogen, wo nun regelmäßig bis 1 Uhr Lärm ist. Bevor die Hausverwaltung kontaktiert wird - gibt es bzgl. Nachtruhe odgl. irgendwelche gesetztlichen Vorschriften? https://www.oesterreich.gv.at/themen/bauen_wohnen_und_umwelt/stoerungen_durch_nachbarn/Seite.3190010.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts