Nations League 2020


nero08

Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
lovehateheRo schrieb Gerade eben:

Der eine ist Stammspieler in der deutschen Bundesliga und war bei Real Madrid, beim anderen scheint die Ukraine das höchste der Gefühle gewesen zu sein.

Er war bei Real. Was soll uns das sagen? Prosenik war auch mal beim AC Milan.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
lovehateheRo schrieb vor 3 Minuten:

Der eine ist Stammspieler in der deutschen Bundesliga und war bei Real Madrid, beim anderen scheint die Ukraine das höchste der Gefühle gewesen zu sein.

Bllshitbingo? War bei Real Madrid. War dort, ja. Hat sich mal das Trainingzentrum angesehen und wurde für zu schlecht befunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

*KichertBeimKacken* schrieb vor 2 Minuten:

Hier auch das selbe; du wünscht dir, dass Lienhart besser als Dragovic ist um deine eigene Meinung zu untermauern. (habs schon immer gewusst). Lienhart hat noch nicht mal ansatzweise die Erfahrung im Fussball welche ein Drago hat.

Und ich bin noch nicht mal ein Fan von Drago. Ich sag das nur weil es einfach kompletter Schwachsinn ist irgendwelche noobs zu fordern wenn nicht mal die Routiniers Leistung bringen.

Sieht man ja gerade wieder bei Baumgartner dass Erfahrung einfach alles ist!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Auswärtssieg!!! :clap:

Ganz im Ernst, das war eine ordentliche Leistung ohne Glück oder zittern. Gegen einen ebenbürtigen Gegner gewinnen ist nicht selbstverständlich, und das haben wir nach langer Zwangspause gepackt.

Da kann man trotz öst. Jammerei mal wirklich zufrieden sein

Mit dem Team, mit den gescholtenen Stürmer und sogar mir dem Teamchef

bearbeitet von Teamchef Nr. 8.000.994

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
*KichertBeimKacken* schrieb vor 1 Minute:

Hier auch das selbe; du wünscht dir, dass Lienhart besser als Dragovic ist um deine eigene Meinung zu untermauern. (habs schon immer gewusst). Lienhart hat noch nicht mal ansatzweise die Erfahrung im Fussball welche ein Drago hat.

Und ich bin noch nicht mal ein Fan von Drago. Ich sag das nur weil es einfach kompletter Schwachsinn ist irgendwelche noobs zu fordern wenn nicht mal die Routiniers Leistung bringen.

Welche routiniers bringen keine leistung? Hinteregger kannst du damit nicht meinen? Lienhart wurde vom kicker für letzte saison (zusammen mit hinteregger und posch) das prädikat „internationale klasse“ nicht umsonst gegeben. Dragovic hat sich bis dato noch nicht in einer topliga bewiesen bzw gezeigt dass er dorthin gehört. Heute war das ein wirklich schlechtes spiel von ihm, was insbesondere dadurch auffällig war das seine mitspieler nicht mal ansatzweise so fehleranfällig waren wie er. Der „noob“ posch hat heute den ach so erfahrenen dragovic aussehen lassen wie einen dilettanten, hat die ein oder andere aktion halands mit super tacklings unterbunden. Also, sorry, aber kompletter schwachsinn ist es sicherlich nicht dragovic beschissene leistung als solche auch anzusprechen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
El_aurare schrieb vor 3 Minuten:

Sieht man ja gerade wieder bei Baumgartner dass Erfahrung einfach alles ist!!!

Als Verteidiger: ja.

Da macht es sogar einen Unterschied in welcher Liga du spielst. Hinteregger war zum Beispiel in Salzburg gut; in Deutschland ist er aber wirklich aufgeblüht. Aber das dauerte auch 2-3 Jahre und wird auch immer so sein, dass du mich mit sehr guten Spielern messen musst um besser zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Marcel Prawy in Ausbildung

alaba, arnautovic abwesend, in der ersten hälfte muss hinteregger raus und die meiste last auf den schultern von sabitzer. 

unter diesen voraussetzungen hätt man das auch nicht gewinnen müssen.

norwegen ziemlich rustikal, deren matches gegen nordirland könnten schlachten werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Marco Lecco-Mio schrieb vor 1 Minute:

alaba, arnautovic abwesend, in der ersten hälfte muss hinteregger raus und die meiste last auf den schultern von sabitzer. 

unter diesen voraussetzungen hätt man das auch nicht gewinnen müssen.

norwegen ziemlich rustikal, deren matches gegen nordirland könnten schlachten werden.

Pyrrhusunentschieden hoffentlich 

_1912_ schrieb Gerade eben:

Baumgartner hat Gregoritsch heute ein paar mal "überholt" und ist schneller in die gefährliche Zone reingegangen, der hat richtig Zug zum Tor. 

Überraschend kopfballstark auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.