Nations League 2020


nero08

Recommended Posts

Knows how to post...
zizou98 schrieb vor 3 Minuten:

Welche routiniers bringen keine leistung? Hinteregger kannst du damit nicht meinen? Lienhart wurde vom kicker für letzte saison (zusammen mit hinteregger und posch) das prädikat „internationale klasse“ nicht umsonst gegeben. Dragovic hat sich bis dato noch nicht in einer topliga bewiesen bzw gezeigt dass er dorthin gehört. Heute war das ein wirklich schlechtes spiel von ihm, was insbesondere dadurch auffällig war das seine mitspieler nicht mal ansatzweise so fehleranfällig waren wie er. Der „noob“ posch hat heute den ach so erfahrenen dragovic aussehen lassen wie einen dilettanten, hat die ein oder andere aktion halands mit super tacklings unterbunden. Also, sorry, aber kompletter schwachsinn ist es sicherlich nicht dragovic beschissene leistung als solche auch anzusprechen

Drago hat Top-Leistungen abgeliefert. Jeder der ihn verfolgt hat, weiss was er kann.

Lienhart nicht so.

Nochmal: ich bin kein Drago Fan... es gibt sicher bessere; aber Lienhart hat das noch nicht ansatzweise bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
*KichertBeimKacken* schrieb vor 3 Minuten:

Drago hat Top-Leistungen abgeliefert. Jeder der ihn verfolgt hat, weiss was er kann.

Lienhart nicht so.

Nochmal: ich bin kein Drago Fan... es gibt sicher bessere; aber Lienhart hat das noch nicht ansatzweise bewiesen.

Naja Lienhart ist nicht umsonst Stammspieler bei einem guten Klub in der Bulli und war bei Real. Dragovic hat sicher schon bessere Tage gehabt, aber für mich zurzeit der größte Unsicherheitsfaktor hinten. Ist nur eine Frage der Zeit bevor Danso oder Lienhart ihn verdrängen. Umso früher umso besser...

bearbeitet von SandkastenRambo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man braucht Alaba und Arnautovic nicht wirklich um Spiele zu gewinnen. Mit ein wenig früheren Wechseln könnte man sich vielleicht das Zittern am Ende sparen.

Baumgartner gefällt gut, der könnte - neben Sabitzer - in die von Junuzovic hinterlassene Lücke des Spielmachers im OM rücken.

Im Sturm fehlen uns die Waffen, um Feldüberlegenheit auch in Tore umzumünzen. Ein Haaland bei uns im Sturm wär was Feines, da wär die Partie schon früher entscheiden. VIelleicht wirds ja was mit Grbic, der war aber zu kurz eingesetzt.

A. Schlager's beidbeinige Ballsicherheit weiß zu gefallen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
SandkastenRambo schrieb vor 6 Minuten:

Naja Lienhart ist nicht umsonst Stammspieler bei einem guten Klub in der Bulli und war bei Real. Dragovic hat sicher schon bessere Tage gehabt, aber für mich zurzeit der größte Unsicherheitsfaktor hinten. Ist nur eine Frage der Zeit bevor Danso oder Lienhart ihn verdrängen. Umso früher umso besser...

Muss man sich halt erstmal ansehen. Danso, Lienhart... kann man immer fordern wenn mal ein Stammverteidiger eine schlechte Leistung bringt. Dass die aber besser sein sollten oder sind muss erst noch bewiesen werden. Da gehts ja auch viel um eingespieltheit; wie gut kenne ich das System; Was muss ich in welcher Situation machen... etc.

Das verstehen halt die meisten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
*KichertBeimKacken* schrieb vor 5 Minuten:

Muss man sich halt erstmal ansehen. Danso, Lienhart... kann man immer fordern wenn mal ein Stammverteidiger eine schlechte Leistung bringt. Dass die aber besser sein sollten oder sind muss erst noch bewiesen werden. Da gehts ja auch viel um eingespieltheit; wie gut kenne ich das System; Was muss ich in welcher Situation machen... etc.

Das verstehen halt die meisten nicht.

Ja bewiesen werden kann es aber nur wenn sie spielen. Glaube die beiden haben in den Diversen U Auswahlen schon mit den Andern gemeinsam gespielt. Aber können eh froh sein so ein breites Spektrum an Spieler zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.