Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Mr.Wacker schrieb vor 1 Stunde:

Malta würde zu meiner Theorie passen :feier:

Naja viel läuft in Malta zusammen. Dornauers WOIN8 hat zwar den Firmensitz in London, aber die Bank (BIC EMONMTM2XXX) auf Malta.

Dass dort einiges an Geld liegt glaube ich schon, nur bringt man es nicht nach Österreich (auch wenn man es ja wieder zurück überweisen will :davinci:). :lol:

Nichtsdestotrotz wär wohl sogar das Geld von Landrock (der übrigens in Stuttgart geboren ist) sauberer - obwohl der meiner Meinung nach ja auch nur eine große Klappe mit Fremdkapital hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fcwgirl schrieb am 5.6.2022 um 11:36 :

Seit der Fertigstellung des neuen Tivoli (über 20 Jahre!!!) wird der Wacker von der Stadt vertröstet:

W1-Ersatzsportplatz (tirolersportpolitik.info)

Darum wollte man ja mit einem Investor ein Trainingszentrum außerhalb Innsbrucks bauen ( Mieming), aber das ist wie bald der gesamte Wacker "gestorben".

Dann verkauft euch halt nicht an eine "honorigen Hamburger Kaufmannsfamilie" und andere dubiose Gestalten... 

Warum sollte die öffentliche Hand in einen so schlecht geführten Verein investieren? Alle Befürchtungen der letzten 20 Jahre haben sich bestätigt. Wacker Innsbruck kann es einfach nicht!

Die öffentliche Hand trifft sicher die geringste Schuld an eurem Untergang. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
para schrieb vor 4 Minuten:

so, nun 4.liga und wie siehts jetzt mit dem tivoli aus? könnt ihr dort spielen?

Wir sind da eingeteilt, das schon, aber alles andere ist nach wie vor nicht geklärt. Sponsoren, Spieler, Heimstätte, Trainer, Vorstand, Altlasten, etc. Das Schweigen im Walde herrscht, sonst nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hoffe ja noch immer ihr kriegt euren Arsch hoch...

Aber anscheinend wird Fußball-Österreich Zeuge wie die Wacker-Fans stoisch ihren Untergang hinnehmen. In deren Bubble wird während sie Tiefenmeter gewinnen diskutiert wer ihnen nicht alles Schlechtes will, der tfv geisler, der land geisler, die Tiroler Tageszeitung, die WSG und nicht zu vergessen der unfähige Radi. Keine Spur Selbstreflexion was in den letzten 2 Jahrzehnten zu diesem Desaster geführt hat, keine Spur von einer Aufarbeitung, keine Ansätze von einem Weg aus der Krise als jene die hineingeführt haben.*

Einzig bleibt der Blase ein Hoffen und Spekulieren auf ein Wunder das ihnen erfährt, während man sich im Selbstmitleid suhlt und dem Rest der Welt die Schuld gibt.

bearbeitet von se_ultimativ
* es gibt ein paar solche Stimmen, in derUnterzahl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
se_ultimativ schrieb vor 51 Minuten:

Ich hoffe ja noch immer ihr kriegt euren Arsch hoch...

Aber anscheinend wird Fußball-Österreich Zeuge wie die Wacker-Fans stoisch ihren Untergang hinnehmen. In deren Bubble wird während sie Tiefenmeter gewinnen diskutiert wer ihnen nicht alles Schlechtes will, der tfv geisler, der land geisler, die Tiroler Tageszeitung, die WSG und nicht zu vergessen der unfähige Radi. Keine Spur Selbstreflexion was in den letzten 2 Jahrzehnten zu diesem Desaster geführt hat, keine Spur von einer Aufarbeitung, keine Ansätze von einem Weg aus der Krise als jene die hineingeführt haben.*

Einzig bleibt der Blase ein Hoffen und Spekulieren auf ein Wunder das ihnen erfährt, während man sich im Selbstmitleid suhlt und dem Rest der Welt die Schuld gibt.

This! Das ist das was mich an der Sache so fasziniert. Wie die (Mehrzahl der online aktiven) Fans/Mitglieder diese Hybris aus Selbstmitleid und Überheblichkeit, die sie erst in diese Scheißgasse geführt hat, unverändert weiter vor sich hertragen.

 

Im tivoli12-Forum gab's einen sehr guten Beitrag von einem User, der darauf aufmerksam gemacht hat, wie insbesondere Hörtnagl mit dieser Art von Verhalten es geschafft hat, sich im ganzen Land unbeliebt zu machen. Bei den Medien, beim TFV, bei der Politik, bei den ganzen kleinen Amateurvereine, bei der lokalen Wirtschaft.

Auf dieses sehr reflektierte Posting kamen rund 10 Antworten, die erklärt haben, daß das ein Blödsinn ist, Radi an allem Schuld ist, und TFV, Politik und Medien einfach nur böse Menschen sind.

Edit: Und die selben Leute hoffen dann, daß der russische Oligarch zurückkommt und sie rettet.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
schallvogl schrieb vor 32 Minuten:

 

Edit: Und die selben Leute hoffen dann, daß der russische Oligarch zurückkommt und sie rettet.

Der Schas hat sich mit der Einteilung in die Tiroler Liga hoffentlich eh erledigt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Jetzt ist es genauso gekommen, wie ich vorgeschlagen habe: Reset in einer der Amateurligen. Gratuliere!

Damals hieß es nur: Das geht nicht, weil wo sollen wir denn spielen? Tja  aber was wäre die Alternative ... Selbstauflösung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
firewhoman schrieb vor 2 Minuten:

Jetzt ist es genauso gekommen, wie ich vorgeschlagen habe: Reset in einer der Amateurligen. Gratuliere!

Damals hieß es nur: Das geht nicht, weil wo sollen wir denn spielen? Tja  aber was wäre die Alternative ... Selbstauflösung?

nochmal, es ist keinesfalls gesichert das wir in der Tiroler Liga spielen. Bis jetzt hat nur der TFV sein "Arbeit" erledigt und den Wacker eingeteilt, der Verein selber ist noch meilenweit davon entfernt 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
fcw_1913 schrieb Gerade eben:

nochmal, es ist keinesfalls gesichert das wir in der Tiroler Liga spielen. Bis jetzt hat nur der TFV sein "Arbeit" erledigt und den Wacker eingeteilt, der Verein selber ist noch meilenweit davon entfernt 

 

Dann halte ich euch (den Fans) die Daumen, dass es was wird damit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.