Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

DerFremde schrieb vor 29 Minuten:

aus der TT, hat jemand in unserem Forum gepostet. 

Jetzt mal nur so unter uns: Was für Security habt ihr eigentlich im Stadion? 10.000 Euro für ein Spiel gegen den FC Dornbirn, wo - wenn überhaupt - eine Handvoll friedlicher Auswärtsfans dabei ist? Wieviel Sicherheitskräfte sind denn bei euch im Stadion? 

Die Anzahl der Security/Polizei bestimmt eh die BH. Mit 30 Securitys kommst schon auf 6000-8000€. Die müssen ja Parkplatzeinweisen etc... auch.

bearbeitet von Antihero1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
Liverpool FC 1892 schrieb vor 2 Stunden:

Die Saison gehört sportlich zu Enden gespielt. Ich würde mich als langjähriger Wacker Anhänger zu Tode schämen wenn wir Lustenau den Aufstieg versauen, nur weil wir die Spitze der Inkompetenz sind. 

Wir bekommen jetzt genau das was wir verdienen und ich hoffe Austria Lustenau bekommt auch das was sie verdienen, nämlich den Aufstieg in die Bundesliga.

Schaut eh ganz gut aus, spielen wird zwar bald einer von uns müssen, aber irgendwie wird man diese 2 Spiele schon noch runterbiegen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Ich sag amal so _Prohaska_

Ich würd das Urteil der Bundesliga nochmal schnell anfechten...vielleicht geht sich nächste Saison ja doch noch 2. Liga Fussball in Innsbruck aus

:ironie:

 

Kann sich das irgendwer "erklären" was da abgeht? Viele haben ja gedacht, dass man die GmbH in Konkurs schickt und dann das Geld fließt...aber jetzt so?

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
gakfan schrieb vor 52 Minuten:

Ich sag amal so _Prohaska_

Ich würd das Urteil der Bundesliga nochmal schnell anfechten...vielleicht geht sich nächste Saison ja doch noch 2. Liga Fussball in Innsbruck aus

:ironie:

 

Kann sich das irgendwer "erklären" was da abgeht? Viele haben ja gedacht, dass man die GmbH in Konkurs schickt und dann das Geld fließt...aber jetzt so?

 

 

Blendgranate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
derp schrieb vor 4 Stunden:

Achso, das bekannte Geschwafel vom Radi geht weiter. Nichts könnte mich weniger überraschen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Jetzt noch die GmbH mit Millionen retten, wo man die weder für die RL nich für die 2.Klasse braucht. Das wär echt absurd, wenn das passiert, dann winkt einigen eine Sachwalterschaft, denke ich…

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913

https://www.meinbezirk.at/innsbruck/c-wirtschaft/darum-sagt-kitzventure-nein-zum-fc-wacker_a5343289

 

Zitat

Eine Due-Diligence-Prüfung war nicht möglich, da Buchhaltung und Verträge entweder aktuell nicht vorhanden oder verfügbar waren.

Wichtige Fragestellungen konnten durch die Vereinsführung nicht oder nur unvollständig beantwortet werden.

Die Aussage "die OP-Liste aus dem SAP ist leider nicht mehr zu 100% aktuell, weil wir seit Ende März keine aktive Buchhaltung mehr haben, aber man kann auch prinzipiell annehmen, dass die Rechnungen, die seitdem fällig waren noch nicht so dringend sind.." schafft weder eine einschätzbare Risikoübersicht und ist in der Geschäftswelt im gesamten vor allem in einer solchen Situation nicht vertrauensbildend.

Nach unserer rechtlichen Überprüfung ist bei der Fußball-GmbH im Firmenbuch kein handlungsfähiger Geschäftsführer eingetragen, der Vereinsvorstand dürfte ebenfalls aktuell nach den Vereinsstatuten Handlungsunfähig sein

Eine Insolvenz der Fußball-GmbH birgt ein erhöhtes und nicht abschätzbares Haftungsrisiko für den Verein und somit für einen potentiellen Investor.

Im gesamten besteht der Verdacht, dass eine Insolvenzlage nicht erst in Kürze gegeben ist, sondern seit Monaten bestehen könnte.

Wenn man dem Typen schon zu unseriös ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.