TheRealScotty ASB-Halbgott Geschrieben 5. Mai 2022 Mäh... wird wohl länger dauern, bis wir wieder auf euch statt auf die sinnlosen Wattener treffen am Tivoli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Mai 2022 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linzerSKV Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai 2022 Ein trauriger Tag für den österreichischen Fußball. Alles Gute und kommt bald wieder hoch. Spoiler 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 5. Mai 2022 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Das Geld kommt nicht, dass kann man denke ich schon als fix ansehen. Was spräche gegen die Polizei und die Festnahme? Wen willst du verhaften? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Astoria Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2022 Risikospiele in der Regionalliga West Salzburger und Tiroler Behörden drehen sicher grad durch wieder 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazer Athletiksport Klub Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Nachdem es jetzt wohl endgültig beschlossene Sache ist: ich hoffe, dass wir einen gesunden FC Wacker Innsbruck bald wieder im österreichweiten Fußball sehen! Euch Alles Gute beim Re-Start, auch wenn das sicher jetzt ganz schmerzlich ist! W. bearbeitet 5. Mai 2022 von Grazer Athletiksport Klub 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agonist Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Mai 2022 was ich echt nicht verstehe: warum hat sich Radi das angetan?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Mai 2022 Astoria schrieb vor 13 Minuten: Risikospiele in der Regionalliga West Salzburger und Tiroler Behörden drehen sicher grad durch wieder Die Teilnahme an der RL ist noch alles andere als fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 5. Mai 2022 Schade dass das Eröffnungsspiel bei uns im Stadion wohl für längere Zeit das letzte Gastspiel bei uns bleiben wird. Aber letztlich hat es sich schon irgendwo auch abgezeichnet. Gerade in Tirol weiß man dass es bergab schneller geht als bergauf und so waren die Zeichen vor ein paar Monaten doch schon klar erkennbar. Jetzt ist es leider traurige Gewissheit. Nichts desto trotz bin ich für euch positiver Dinge. Der Tiroler Fußball ist jetzt nicht so groß, dass man da als FC Wacker einfach irgendwo untergeht. Die Strahlkraft ist dank Sponsoren und vorallem dank der Fans doch auch noch da. Weiters ist ja auch die Regionalliga West jetzt nicht unbedingt für lauter Topmannschaften bekannt. Da kann ich mir schon vorstellen dass ihr in 2-3 Jahre wieder dort seid wo ihr jetzt seid. Und vielleicht gelingt es euch ja ein Fundament dafür zu legen mittelfristig wieder in die Bundesliga aufzusteigen. Ganz ohne dubioser Investoren die einem das Blaue vom Himmel versprechen. Diese Chance könnt ihr jetzt nutzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 26 Minuten: Die Teilnahme an der RL ist noch alles andere als fix Wir warten schon auf euch. Keine Sorge 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai 2022 Ein scheiß Tag für Fußball Österreich. Kommt bald wieder. Keiner braucht die Wattener da oben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 5. Mai 2022 Meisl schrieb vor 8 Minuten: Wir warten schon auf euch. Keine Sorge Nicht bös sein, wenn wir uns verspäten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
se_ultimativ Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2022 genau so und nicht anders 1 hour ago, fcw_1913 said: najaaaaaa, egal ist es wohl nicht allen On 4/26/2022 at 6:08 PM, AlexR said: Was ist bitte an dauernden Ringen im Unterhaus um die wirtschaftliche und sportliche Zukunft, außer in der letzten Klasse, nachhaltig? [...] Bevor ich das mache, lasse ich es tatsächlich. Aber das ist eh eine gute Gelegenheit ein bisschen Selbstreinigung in dem Bereich walten zu lassen und die Leute ziehen lassen denen ein Wacker im Unterhaus nicht würdig ist. Ich wünsche euch aber natürlich einen sauberen Anfang so weit oben wie möglich, wenn aber das nicht geht einen sauberen schnitt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisl Weltklassekicker Geschrieben 5. Mai 2022 fcw_1913 schrieb vor 4 Minuten: Nicht bös sein, wenn wir uns verspäten Die subtilste Form der Folter: Einen Ungeduldigen warten lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 5. Mai 2022 (bearbeitet) Liebe treue Wacker-Fans, welch traurige Nachricht für Österreichs Fußball! Wacker gehört zum Profifußball wie die Tatsache, dass jeder Nacht ein Tag folgt! Es ist mir unbegreiflich, warum es immer wieder Schattengestalten aus der Wirtschaft in Euren geschätzten Verein schaffen, welche niedere Beweggründe verfolgen. Die Tradition Eurer großen Institution braucht Gönner, keine Neider. Wer in irgendeiner Form unterstützt, sollte nicht in erster Linie den Anspruch verfolgen, Entscheidungen treffen zu können, sondern sich den kurz-, mittel- und langfristigen Zielen, welche es hoffentlich gegeben hat und gibt, unterordnen. Mögen Menschen das Ruder an sich reißen, welche die Wacker-Tradition ehrlich leben und lieben! Wir sehen uns wieder, keine Frage - vergangen und künftig - wir sind Rieder, Eure Plage! In den Farben vereint! Liebe Grüße aus Ried bearbeitet 5. Mai 2022 von haka1912 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts