Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

freiberuflicher Wappler
AlexR schrieb vor 1 Minute:

Ich mache halt einen auf GAK User. Vielleicht lernen die jeweiligen User daraus, die Hoffnung ist aber leider ziemlich gering. 

Was man genau aus dem Blödsinn den du von dir gibst lernen soll erschließt sich mir zwar nicht aber gut

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Pepi_Gonzales schrieb vor 4 Minuten:

Was man genau aus dem Blödsinn den du von dir gibst lernen soll erschließt sich mir zwar nicht aber gut

Eh, mir erschließt auch die Kommentare der GAK User nicht, also die Gemeinsamkeit ist schon gefunden. 

Recht schnell gegangen :davinci:

fcw_1913 schrieb vor 5 Minuten:

es hat was gebraucht, was ihr uns jetzt irgendwie nicht so richtig zugestehen wollt. Zeit

Es hat einen geschenkten Sportplatz gebraucht, mehr nicht. 

Achso, drei Konkurse auch. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das grosse Problem bei uns ist wohl, wer macht den Neuanfang...oder falls es weitergehen könnte, in der RLW?

Seh leider derzeit keinen der es machen würde.

Und beim Platz müsste man sich in der Umgebung wo untermieten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexR schrieb vor 10 Minuten:

Es hat einen geschenkten Sportplatz gebraucht, mehr nicht. 

Habt ihr den nicht auch? Achso nur wenn man die Rechnung auch zwischenfinanzieren würde, wie bei Subventionen üblich. Abgesehen davon, dass das eben nicht stimmt und einer der größten Probleme war den Platz spielreif zu bringen und Infrastruktur zu schaffen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Grazer Wolf schrieb vor 47 Minuten:

Habt ihr den nicht auch? Achso nur wenn man die Rechnung auch zwischenfinanzieren würde, wie bei Subventionen üblich. Abgesehen davon, dass das eben nicht stimmt und einer der größten Probleme war den Platz spielreif zu bringen und Infrastruktur zu schaffen. 

Nein, wir haben keinen. Wir werden wohl auch keinen bekommen, der bis zur Regionalliga tauglich sein wird, noch der in der aktuellen Situation, wie Weinzödl ist. Ist aber schon x mal erklärt worden, aber das mit verstehen und erinnern, ist halt bei den GAK Fans schwierig. Aber,  die erklären uns halt in Marie Antoinette bzw Sebastian Kurz Diktion die Welt. 

Bzw, wir haben einen, auf dem der Nachwuchs bis zur U13 halbwegs spielen kann...alles andere wird dort nicht (mehr) genehmigt. Weil es beinahe eine Klage gab, aufgrund der Verletzung einer Spielerin. 

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
AlexR schrieb vor einer Stunde:

 Ist aber schon x mal erklärt worden, aber das mit verstehen und erinnern, ist halt bei den GAK Fans schwierig. 

Bevor du es noch 10x falsch rausrülpst, nein die Stadt hat uns nicht Weinzödl geschenkt. Weinzödl gehörte und gehört immer noch der Messe Graz bei der wir uns eingemietet haben. Wir haben viel eigenes Geld in die Anlage gesteckt (obwohl sie uns nicht gehörte) um das Trainingszentrum Regionalligatauglich auszubauen. 

Beim Bau der Tribüne haben wir Fans angepackt und diese zum Teil selbst aufgebaut/finanziert.

Ich möchte mich in die Diskussion eh nimmer einmischen weils wertlos ist, aber so einen Stuss kann man nicht so stehen lassen. 

bearbeitet von RotesGraz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
AlexR schrieb vor 1 Stunde:

Nein, wir haben keinen. Wir werden wohl auch keinen bekommen, der bis zur Regionalliga tauglich sein wird, noch der in der aktuellen Situation, wie Weinzödl ist. Ist aber schon x mal erklärt worden, aber das mit verstehen und erinnern, ist halt bei den GAK Fans schwierig. Aber,  die erklären uns halt in Marie Antoinette bzw Sebastian Kurz Diktion die Welt. 

Bzw, wir haben einen, auf dem der Nachwuchs bis zur U13 halbwegs spielen kann...alles andere wird dort nicht (mehr) genehmigt. Weil es beinahe eine Klage gab, aufgrund der Verletzung einer Spielerin. 

Wieviel "zahlt" ihr für den Tivoli und was bekommt ihr davon retour?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

Einen Sportplatz geschenkt, manche leben wohl in ihrer eigenen blase.... Genau auf Grund eines fehlenden Sportplatzes mangelt es an Identität wie es damals in der körösistrasse war, aber gut dass du da bescheid weißt!! 

Ich kenne die Vergangenheit meines Vereins, aber du verschließt doch vor der Gegenwart bzw der Zukunft deines Teams! 

Und schön dass du eine fusion mit dem lokalrivalen gutredest... 

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das alles nicht so schwarz mit unseren Partnern, Kernmitgliedern und Investoren.

Radi als Immobilenhai kennt ja sein daily business: Bauherr in den Konkurs schicken und dann billig einsteigen und weiterbauen. Oder wie es bei uns läuft: GmbH in die Insolvenz schicken und Forderungen aus Hamburg und Russland mit 20% begleichen. Die kleinen regionalen Unternehmen fallen dann wohl großteils um ihr Geld aber mit denen wird man sich schon im Nachgang einigen (oder sie bekommen einfach einen Auftrag aus Stuttgart :davinci:). Land/Stadt und Olympiawolrd interessiert dann mit dem Geld aus Stuttgart keinen mehr. Go Radi go.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
para schrieb Gerade eben:

Na dann macht die Austria mit rapid auch eine spielgemeinschaft, inter mit Milan auch, is ja nix dabei oder? 

Warum sollten sie?

Und ich glaube dir ist nicht bewusst, dass es diese Rivalität in Wahrheit einfach nicht gibt. Erst mit der Übernahme von Diana Langes kam sowas auf. 

Ich bin früher, wie viele andere auch, oft Wattens zuschauen gegangen. Dieses Phänomen gibts glaub ich auch bei ein paar Wienern, die auch unterklassige Wiener Vereine besuchen.

Es war halt jahrelang immer eine klare Hierarchie in Tirol mit Wacker ganz oben und Wattens als Nr 2. Das hat sich halt gedreht, weil Wattens gut arbeitet und Wacker so gut wie alles falsch gemacht hat. Trotzdem gabs da nie eine richtige Rivalität und du kannst das wirklich nicht mit deinen oben genannten Vereinen vergleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
para schrieb vor 6 Stunden:

immerhin haben wir nie mit einem lokalrrivalen fusioniert:facepalm:

Lieb! Jetzt geh ich über 30 Jahre ins Tivoli und plötzlich erklärt mir ein Grazer, dass wir einen Lokalrivalen hätten 😂

Im Ernst: Wattens war immer kleiner Bruder bzw. Kooperationsklub, aber nie Rivale. Das wurde erst in den letzten Jahren künstlich aufgebauscht. Aber die jucken keinen und da kommt auch keine „Derbystimmung“ auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mapok schrieb vor 30 Minuten:

Lieb! Jetzt geh ich über 30 Jahre ins Tivoli und plötzlich erklärt mir ein Grazer, dass wir einen Lokalrivalen hätten 😂

Im Ernst: Wattens war immer kleiner Bruder bzw. Kooperationsklub, aber nie Rivale. Das wurde erst in den letzten Jahren künstlich aufgebauscht. Aber die jucken keinen und da kommt auch keine „Derbystimmung“ auf.

Wobei man sagen muss dass es völlig egal ist wie die Beziehung zu Verein Xy ist. Spielvereinigungen und Fusionen sind für mich generell inakzeptabel und hat immer einen Beigeschmack. Bei uns gab's bei Neugründung auch einen (zum Glück) sehr sehr geringen Teil an Leuten die mit Gratkorn fusionieren oder eine SPG eingehen wollten um möglichst schnell zurückzukommen. Am Ende hat man gesehen welche Variante die einzig richtige war. 

Zusätzlich hatten wir als wir schon weiter oben waren auch die Möglichkeit mit den Amateuren in einer höheren Liga einzusteigen. Selbst da hat man sich entschieden die Amateure ganz unten beginnen zu lassen um niemanden den Platz wegzunehmen. 

Wenn das worst case Szenario bei euch eintreten sollte, dann verbündet euch, reißts euch den Arsch auf für euren Verein und startets mit einem sauberen Schnitt von unten nochmal durch. Nicht wir habens vorgemacht sondern euer wirklicher Rivale aus dem Westen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.