Investor, Förderer & Partner


derp

Recommended Posts

Botaniker
AlexR schrieb am 23.1.2022 um 01:47 :

Einige Leute schmerzt es halt immer noch, dass Siems existiert hat und andere Verschwörungstheorien, ala "den Investor gibt es gar nicht" in sich zusammen gefallen sind. 

Es hat nie jemand bestritten, daß die Person Matthias Siems existiert, sondern es wurde behauptet, daß er ein Hochstapler ist und seine "honorige, alteingesessene Kaufmannsfamilie aus Hamburg" erfunden bzw. weit weniger honorig und alteingesessen ist, wie angegeben.

 

Und beides traf zu: er war ein Hochstapler und seine Familie waren eher kleine Greissler aus Bremerhaven als sonst was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich habe gar nicht gewusst, dass kleine Greissler 3 Millionen Euro in der Geldtasche/am Bankkonto haben. Also, in den Dörfern, die ich kenne, ist das nicht der Fall. Aber, wird in Mödling schon der Fall sein. Der Osten ist ja bekanntlich anders...

bearbeitet von AlexR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
AlexR schrieb vor einer Stunde:

Ich habe gar nicht gewusst, dass kleine Greissler 3 Millionen Euro in der Geldtasche/am Bankkonto haben. Also, in den Dörfern, die ich kenne, ist das nicht der Fall. Aber, wird in Mödling schon der Fall sein. Der Osten ist ja bekanntlich anders...

Wenn du immer noch glaubst, dass das sein Geld war und nicht das von Hintermännern, die offenbar Interesse hatten über euren Verein einen Fuß in die Tür des Innsbrucker Immobilienmarktes zu bekommen, bitte. :lol:

Der war ein Strohmann und Hochstapler, nix anderes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Weiß man schon ungefähr wann?

Hoffe das hinter dem Geldgeber auch noch Personen mit Fachwissen stehen,wie bei uns.

Vor der GV im März.

 

Davon würde ich jetzt mal nicht ausgehen :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Erstens habt ihr keine Wahl wie wir damals und zweitens warum sollte es nicht klappen wie bei uns. 

Die werden sich wohl auch vorher Gedanken gemacht haben.

Bestes Beispiel sind bis zum heutigen Tag wir.

Da können die anderen jammern wie sie wollen. 

Was soll noch schlechteres passieren.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...
patrioteautriche schrieb vor 3 Stunden:

Interessant wer wohl der neue Deutsche Investor ist,der den Radi als Präsidenten hochzieht.

Kann man ausschließen, dass es wieder Siems ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.