AlexR V.I.P. Geschrieben 11. August 2021 Prometheus schrieb vor 1 Stunde: . Der Wacker gehört in die Bundesliga und nicht schon wieder in Finanznöte. Und das wird im aktuellen Umfeld nur mit einem Investor passieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caniggia Tribünenzierde Geschrieben 12. August 2021 AlexR schrieb vor 16 Stunden: Wie erwartet scheint Aogo nicht sonderlich viel Ahnung zu haben https://fc-wacker-innsbruck.at/news/news-2/4684-externe-wirtschaftspruefungskanzlei-entkraeftet-saemtliche-vorwuerfe.html Ich denke diese Nachricht ist ungemein wichtig um eben auch in der Ausendarstellung wieder in einem besseren Licht zu stehen. Das mediale Echo ist halt leider sehr überschaubar im Vergleich zu den damals getätigten und nun als haltlos bestätigten, Vorwürfen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexR V.I.P. Geschrieben 13. August 2021 (bearbeitet) Caniggia schrieb vor 16 Stunden: Ich denke diese Nachricht ist ungemein wichtig um eben auch in der Ausendarstellung wieder in einem besseren Licht zu stehen. Das mediale Echo ist halt leider sehr überschaubar im Vergleich zu den damals getätigten und nun als haltlos bestätigten, Vorwürfen. So wie halt bei vielen Dingen, da solche Meldungen nicht die große Auflage bringen. Dennoch ist es wichtig das zu kommunizieren und ein klares Zeichen. @MarioAUT bekomme ich noch eine Antwort zu meiner Frage bezüglich Mair, Hochstaffl, Plattner und Gunsch oder war das halt nur großes Gerede? Btw, ich muss dich enttäuschen, dass ich kein Mitglied der VK bin, daher ist die Verknüpfung von mir und den VK ziemlich schlecht und kann ich mir sehr wohl eine eigene Meinung bilden, ohne dafür die VK zu brauchen. Bei allem Respekt für 30 Jahre Bestehen. Aber, das ist halt das Problem. wenn man jeden Wackerianer mit den VK verknüpft; wenn man nicht zwischen Fan, Mitglied und Sympathisant unterscheiden kann bzw. sich eben in Innsbruck nicht auskennt. Man haut Bullshit raus, bekommt dafür Likes, am Ende ist man halt dann doch am falschen Dampfer unterwegs. Gut für den Like Zähler, schlecht für die Realität. Manch einer aus der Fanszene kann tatsächlich zwischen seinem Wirken als Mitglied und als Teil der Fanszene unterscheiden und die Realität dadurch gut einschätzen; aber, ich bin weiterhin auf gute Ratschläge weg von der Realität von Anhängern von anderen Vereinen gespannt, die nicht mal ihren Verein selbst so gut kennen. Immerhin habe ich dann angesichts der Lage doch noch etwas zu lachen... bearbeitet 13. August 2021 von AlexR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KFC Anfänger Geschrieben 13. September 2021 Hallo an alle! Ich kann aus erfahrung aus Krefeld sagen: Ponomarev ist noch schlimmer als er sich anhört! Hat uns mit Liga vier und 10 Millionen Euro schluden hinterlassen!(Die wir abbezahlen mussten) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uerdinger Anfänger Geschrieben 14. September 2021 Einen wuderschönen guten Morgen Komm aus Krefeld-Uerdingen habt ihr nur den Ponamarev als Inverstor oder noch andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 14. September 2021 Woher kommt das plötzliche Interesse aus Ürdingen? 2 User innerhalb eines Tages? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Wacker Fanatischer Poster Geschrieben 14. September 2021 fcw_1913 schrieb vor 9 Minuten: aus Ürdingen? Wer weiss, wer weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. September 2021 Spy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uerdinger Anfänger Geschrieben 14. September 2021 Weil mein Bruder zu Zeiten von Ponamarev und Weinhart Betreuer der Uerdinger Mannschaft war,14 Jahre das Maskottchen und ich ihm ein Jahr in der Regionalliga geholfen habe Deswegen meine Frage ob es nur Ponamarev alleine ist oder mehr Investoren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mapok Posting-Maschine Geschrieben 14. September 2021 Naja, irgendwie haben wir den DRÜberbacher doch alle vermisst, oder? Stop the birds! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uerdinger Anfänger Geschrieben 14. September 2021 Glaubt mir bestimmt keiner Also mach ich es nicht Anonym Mein Bruder heisst Andreas Bosheck alias Bossi (KFC) und ich bin Klaus Bosheck alias Bossi (Eishockey KEV) Kann man auf FB sehen Wir sind die Bossi-Zwillinge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 14. September 2021 Uerdinger schrieb vor einer Stunde: Glaubt mir bestimmt keiner Also mach ich es nicht Anonym Mein Bruder heisst Andreas Bosheck alias Bossi (KFC) und ich bin Klaus Bosheck alias Bossi (Eishockey KEV) Kann man auf FB sehen Wir sind die Bossi-Zwillinge Identitätsmissbrauch, Herr Doktor... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uerdinger Anfänger Geschrieben 14. September 2021 Na ja anscheinend glaubt man mir hier nicht Na dann hoffe ich das Wacker Innsbruck mehr hat als nur Ponamarev hat Als Tipp,sollte die Noah-Gruppe aufschlagen,dann nicht wundern wenn das Licht aus geht Ach und noch was,googelt mal:Energy Consulting,soll die Firma von Ponamarev sein Hoffe ihr findet da mehr als nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 15. September 2021 Lt Krone soll diese Woche noch das Schiedsgericht über den Ausschluss von Siems tagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derp ?? Geschrieben 15. September 2021 "Schiedsgericht" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts