Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was die Sonderstellung betrifft, war ich bis vor kurzem auch der Meinung, dass sich der Fußball zu wichtig nimmt, wenn er vehement eine Fortführung fordert. Wenn es aber stimmt, was Peter Stöger sagt ("Profifußball kann Vorreiter für die anderen Sportarten und die Amateure sein") und dass er mit Verantwortlichen anderer Sportarten in Kontakt war, die auch gespannt auf den Fußball schauen, ob und wie es funktionieren kann, dann ist das schon ok. Ab Herbst wird es in vielen Sportarten vermutlich ohne oder nur eingeschränkt mit Zuschauern weitergehen, irgendwer muss da ja den ersten Schritt machen und dass das ob der finanziellen Mittel der Fußball ist, ist nur logisch.

Für mich persönlich hat das Ganze natürlich viel weniger Wert als eine regulär zu Ende gespielte Saison, aber bei nun weniger als 1000 Fällen in Österreich, Tendenz nach wie vor fallend, versteh ich mittlerweile auch, dass weitergespielt werden kann und wird, bevor die Vereine reihenweise in Konkurs gehen müssen. Inwieweit mich die Spiele dann mitreißen und welchen Reiz sie für mich haben werden kann ich noch nicht sagen, ich weiß aber, dass ich sie in irgendeiner Form verfolgen werde, weil ich nicht anders kann und mich spätestens bei einem eventuell entscheidenden Spiel selbst verraten und dann doch schauen und/oder den seit1908 Ticker verfolgen würde. Da geb ich mich der idealistischen Illusion nicht hin, dass ich das Ganze durchgehend (und konsequenterweise bis 2021) boykottieren könnte. Sky wird von mir dennoch keinen Cent sehen, irgendeine Möglichkeit gibts ja immer. 

Verstehe aber jeden, der sich das - aus welchen Gründen auch immer - nicht antut. 

bearbeitet von cw95

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Da_Wösa schrieb vor 25 Minuten:

Das wird ganz böse für euch enden. Die Stellungnahme ist ja auch irgendwas.  

E: Siehe Thread zum verbotenen Training

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Alaska - a LASKla - Alleskla
kok schrieb am 14.5.2020 um 14:23 :

Laut SKN testet der LASK am 27.05. unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen St.Pölten in Pasching

Was sie wohl diesmal zu verbergen haben? Egal, ich freu mich auf den Youtube livestream. Aber an der Auflösung müssens noch arbeiten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Zitat

Liga vermeldet „Schulterschluss zwischen Sky und ORF“: zusätzlich zum

@SkySportAustria

-Programm gibts 15 Spiele live im Free-TV.

@ORF

überträgt in der Meistergruppe pro Runde 1 Spiel und 5 Partien aus der Qualigruppe. Das wird ausstehende Sponsorzahlungen an Klubs beschleunigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.