Meistergruppe 2019/20


Der Athletiker

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.

Von Gossmann 

Zitat

Der LASK war nach dem Grunddurchgang, nach 22 Spielen, 6 Punkte vor RBS und 14 Punkte vor Rapid. Nach der Punkteteilung (aufgrund der Ligenreform) und den 6 Strafpunkten (aufgrund des Fair-Play-Vergehens) ist es ein Punkt auf Rapid, sind es drei Punkte Rückstand auf RBS. 

Fakt ist: Alle Ligavertreter haben für diese Reform gestimmt.
Und: Der LASK hat ein grobes Foul begangen.

Die Ausgangslage der Bundesliga ist durch die Punkteteilung und die Punkteabzüge extrem spannend. Aber: wenn der Vorsprung eines Tabellenführers zuerst von 14 auf 7 Punkte halbiert wird und nach zu Recht erhaltenen Strafpunkten nur mehr einen Punkt beträgt, ist die sportliche Aussagekraft der Liga, bei aller Spannung, schwer beschädigt.

Überlegen darfst da eh ned  :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Was bis jetzt bissl unterging der Sportminister hat gestern bestätigt, dass, mit Genehmigung, 750 Zuseher ab dem 01. Juli in die österreichischen Stadien dürfen. Wieviele Dauerkarten gibts bei uns, werden die VIP’s die das Geld bringen bevorzugt, wie wird da wohl vorgegangen? 

bearbeitet von LASKing 1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
LASKing 1908 schrieb vor 13 Minuten:

Was bis jetzt bissl unterging der Sportminister hat gestern bestätigt, dass, mit Genehmigung, 750 Zuseher ab dem 01. Juli in die österreichischen Stadien dürfen. Wieviele Dauerkarten gibts bei uns, werden die VIP’s die das Geld bringen bevorzugt, wie wird da wohl vorgegangen? 

vom gefühl her denk ich mir, dass da die VIP wie beim manu-spiel bevorzugt werden, was aber zmdst bei den gönnern nachvollziehbar ist. verstörend wäre, wenn beispielsweise ein politiker dann statt einem stehplatz-besucher den vorzug bekäme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb Gerade eben:

vom gefühl her denk ich mir, dass da die VIP wie beim manu-spiel bevorzugt werden, was aber zmdst bei den gönnern nachvollziehbar ist. verstörend wäre, wenn beispielsweise ein politiker dann statt einem stehplatz-besucher den vorzug bekäme.

Die Politiker gehören halt zu den Stadiongönnern und ohne die Blauen und Schwarzen in der Landespolitik bist in OÖ (leider) relativ aufgeschmissen .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Der Athletiker schrieb vor 7 Minuten:

Die Politiker gehören halt zu den Stadiongönnern und ohne die Blauen und Schwarzen in der Landespolitik bist in OÖ (leider) relativ aufgeschmissen .

gerade jetzt mit dem neuen Stadion und der dämlichen Aktion brauchen wir sie mehr als je zuvor. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden:

Was bis jetzt bissl unterging der Sportminister hat gestern bestätigt, dass, mit Genehmigung, 750 Zuseher ab dem 01. Juli in die österreichischen Stadien dürfen. Wieviele Dauerkarten gibts bei uns, werden die VIP’s die das Geld bringen bevorzugt, wie wird da wohl vorgegangen? 

Also Dauerkarten und VIP sind beim LASK zurzeit rund 3500

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.