Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2020 kok schrieb vor 10 Minuten: wenigstens gfreid si ana ...... I sag’s mal so, schau mir ein Spiel lieber am TV an, als mir kein Spiel am TV anzusehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten: I sag’s mal so, schau mir ein Spiel lieber am TV an, als mir kein Spiel am TV anzusehen. Ich schau mir lieber meinen Verein Live an bevor ich im TV schau, und genau an dem liegts, man hat nicht die möglichkeit, also ist die Saison abgehakt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2020 Hat das wer verstanden ? Wenn die Saison inmitten jedoch abgebrochen werden muss soll es keinen Meister geben ??? Wird das ganze Jahr dann annulliert ??? Geht ja gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2020 neunzehnnullacht schrieb vor 6 Minuten: Hat das wer verstanden ? Wenn die Saison inmitten jedoch abgebrochen werden muss soll es keinen Meister geben ??? Wird das ganze Jahr dann annulliert ??? Geht ja gar nicht. Ich habs so verstanden, das der aktuelle Stand dann dafür hergenommen wird jedoch ohne Titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ilopan Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor einer Stunde: Ab 2 Juni gehts wieder los! Bist du etwa Fan einer Mannschaft aus der Qualifikationsgruppe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) Zusammenfassung von den Sky-Infos: -verpflichtendes Quarantäne-Camp -nur 1 Testspiel -32. Runde am 5. Juli -bei Verschiebungen kann es bis Ende Juli weitergehen -nur der Infizierte muss in Quarantäne -bei Abbruch wird lfd Meisterschaft annulliert bearbeitet 13. Mai 2020 von Strafraumkobra 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2020 Laufende Meisterschaft annulliert ...? Also die MegaSaison von uns gab es nicht. Salzburg ist der Altmeister ? Na toll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 13. Mai 2020 Toll, vor dem TV Meister werden. Zum Kotzen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2020 neunzehnhundertacht schrieb vor 3 Minuten: Toll, vor dem TV Meister werden. Zum Kotzen! besser als gar kein Meister 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. Mai 2020 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 9 Minuten: Laufende Meisterschaft annulliert ...? Also die MegaSaison von uns gab es nicht. Salzburg ist der Altmeister ? Na toll. Kenne jetzt nicht den neuesten Stand, zumindest das eingeholte Rechtsgutachten sah vor, dass dann der Stand des Grunddurchgangs zur Wertung herangezogen wird. Kann natürlich sein, dass die darin geäußerte Ansicht in der Zwischenzeit überholt ist, insofern ein ziemlich redundanter Beitrag meinerseits, sorry dafür... bearbeitet 13. Mai 2020 von LASK_92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Much1 USER OF THE YEAR 2020 Geschrieben 13. Mai 2020 Strafraumkobra schrieb vor 21 Minuten: -bei Abbruch wird lfd Meisterschaft annulliert EC plätze gehen dann an wen? Ergebnis vom letzten jahr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Geschrieben 13. Mai 2020 Dann soll es so sein. Aufgeregt bin ich nicht. Die Spiele lassen mich relativ kalt. Ich habe eine tolle Herbstsaison (was sag ich - eine bombastische) gesehen, mit einem LASK, wie ich ihn in meinen 51 Lebensjahren nie gesehen habe. Was jetzt kommt - verfolgen in der Zeitung und im seit1908 Ticker (falls es ihn gibt): Ja. Im TV eher nicht. Sollte die Saison durchgespielt werden können (was ich hoffe; dass sich keiner aus einer Mannschaft infiziert), dann hoffentlich ohne gröbere Verletzungen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kok Surft nur im ASB Geschrieben 13. Mai 2020 LASKing 1908 schrieb vor 6 Minuten: besser als gar kein Meister Da nehm ich "gar kein Meister" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 13. Mai 2020 kok schrieb vor 2 Minuten: Da nehm ich "gar kein Meister" Hast aber leider nichts zum melden. Much1 schrieb vor 4 Minuten: EC plätze gehen dann an wen? Ergebnis vom letzten jahr? Das hat ja die BuLi schon dementiert, soweit kommt es sicher nicht! Bei Abbruch wird die aktuelle Tabelle genommen aber halt kein Meister. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 13. Mai 2020 LASK_92 schrieb vor 4 Minuten: Kenne jetzt nicht den neuesten Stand, zumindest das eingeholte Rechtsgutachten sah vor, dass dann der Stand des Grunddurchgangs zur Wertung herangezogen wird. Habe ich auch so im Hinterkopf, aber ich denke es wurde noch nicht jedes Detail endgültig vereinbart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts