Unteres Play-Off - Der Neubeginn?


Recommended Posts

V.I.P.
behave yourself schrieb vor 10 Minuten:

Ok, das reimst du dir so zusammen.

Und ich meine, alles andere als jetzt den 7. Platz als Ziel auszugeben ist absolut lächerlich. 

zwischen ziel ausgeben und "wir gewinnen (eh) jedes spiel" ist ein unterschied. auch im kopf. wir hatten im herbst ja auch ein ziel ausgegeben. warum sind wir hinter hartberg? wegen der spieler? des trainers? warum wurde dieses ziel verfehlt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ooeveilchen schrieb vor 19 Minuten:

Glaubst du die letzten Jahre wären allesamt so verlaufen wenn jeder an sein Maximum gegangen wäre? 

Das kann ich nicht sagen, aber Überheblichkeit hätte ich nicht attestiert. Nur weil jemand nicht an seine Leistungsgrenze geht ist das noch nicht automatisch überheblich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
behave yourself schrieb vor 2 Stunden:

Das kann ich nicht sagen, aber Überheblichkeit hätte ich nicht attestiert. Nur weil jemand nicht an seine Leistungsgrenze geht ist das noch nicht automatisch überheblich.

Diese stets wiederkehrende Diskussion ist halt schon auch ein Streit um des Kaisers Bart. 

Klar sollte sein, dass die Situation ernst zu nehmen ist und gleichzeitig eine positive Stimmung herrsche soll. Der Rest ist Semantik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Peinlich die Austria. Noch peinlicher ihre Fans. Geben sich mit der aktuellen Leistung zufrieden. Wie kann man nur so sinken! Wo sind die alten Austrianer von früher?

 

An jeden ist alles egal und nimmt es einfach zur Kenntnis. Kein Wunder warum man sich als Rapidler gegen die Partien Lask und Sturm mehr freut als gegen den Stadtrivalen! Supportmäßig und fantechnisch der Austria überlegen.

Habts ihr keine Eier mehr? Wo bleibt euer Stolz. Was soll nach der Saison werden mit null Geld? Monschein und Sarkaria werden dann möglicherweise weg sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
kirk899 schrieb vor 28 Minuten:

Peinlich die Austria. Noch peinlicher ihre Fans. Geben sich mit der aktuellen Leistung zufrieden. Wie kann man nur so sinken! Wo sind die alten Austrianer von früher?

 

An jeden ist alles egal und nimmt es einfach zur Kenntnis. Kein Wunder warum man sich als Rapidler gegen die Partien Lask und Sturm mehr freut als gegen den Stadtrivalen! Supportmäßig und fantechnisch der Austria überlegen.

Habts ihr keine Eier mehr? Wo bleibt euer Stolz. Was soll nach der Saison werden mit null Geld? Monschein und Sarkaria werden dann möglicherweise weg sein...

Peinlicher als unsere Szene ist das was du von dir gibst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar
kirk899 schrieb vor 2 Stunden:

Peinlich die Austria. Noch peinlicher ihre Fans. Geben sich mit der aktuellen Leistung zufrieden. Wie kann man nur so sinken! Wo sind die alten Austrianer von früher?

 

An jeden ist alles egal und nimmt es einfach zur Kenntnis. Kein Wunder warum man sich als Rapidler gegen die Partien Lask und Sturm mehr freut als gegen den Stadtrivalen! Supportmäßig und fantechnisch der Austria überlegen.

Habts ihr keine Eier mehr? Wo bleibt euer Stolz. Was soll nach der Saison werden mit null Geld? Monschein und Sarkaria werden dann möglicherweise weg sein...

was sollen wir jetzt tun? den mannschaftsbus aufhalten bei einer raststation? den platz stürmen? reifen stechen? mission xy oder festspiele ausrufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria Wien - what else ??

Ich freu mich schon auf die unteren Playoff Spiele.

Samstag Termine find ich lässig. Es besteht nicht die Gefahr dass sich all zu viele Zuschauer vor einem bei den Buffets anstellen, die gegnerischen Mannschaften sind mit uns auf Augenhöhe bzw  unsere Kragenweite, und unsere Fanszene, die sich inzwischen nahtlos  an der von Admira, Mattersburg, Wattens und Co  angepasst hat fällt weniger durch ihre  Teilnahmlosigkeit  auf. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Papa_Breitfuss schrieb vor 11 Stunden:

und unsere Fanszene, die sich inzwischen nahtlos  an der von Admira, Mattersburg, Wattens und Co  angepasst hat fällt weniger durch ihre  Teilnahmlosigkeit  auf. 

Habe noch keine Szene von den oben genannten so stark gesehen wie unsere am Sonntag in Graz. Du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.