Gast Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) drara schrieb vor 2 Minuten: rapid muss jetzt stück für stück konstanter werden. aber ich bin trotzdem froh, dass es jetzt besser rennt als noch letzte saison. verbesserung klar erkenntlich. aber viel luft nach oben ist ebenso klar erkenntlich. Die Konstanz ist bereits da. In den letzten 7 Spielen einen Schnitt von 2,42 Punkten pro Spiel. Dazu 8 Spiele ungeschlagen. bearbeitet 1. März 2020 von #17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2020 #17 schrieb Gerade eben: Die Konstanz ist bereits da. In den letzten 7 Spielen einen Schnitt von 2,42 Punkten pro Spiel. Dazu 8 Spiele ungeschlagen. die ergebnisse passen. ja. aber spielerisch muss das spiel weit aus stabiler werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. März 2020 Ich habe eine durchaus gute Partie und eine starke Leistung unserer Rapid gesehen. Mit etwas mehr Glück, besserer Übersicht machen wir 5 oder mehr Tore. Mir schleierhaft wieso man permanent Knasmüllner kritisiert, die Übersicht und Technik ist ein Traum - an Vorlagen muss er in den Top drei der Liga liegen. Taxi kann man gleich versuchen zu verlängern, der ist unser Goldjunge. Petrovic definitiv ein Glücksgriff, die Pässe spielt ein Grahovic in seiner Karriere nicht mehr. Schwab und Strebinger haben uns heute die Partie gewonnen. Mattersburg teilweise stark, dann fühlt man sich wieder in alte Holzhackerzeiten zurück versetzt. 17 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 drara schrieb vor 2 Minuten: die ergebnisse passen. ja. aber spielerisch muss das spiel weit aus stabiler werden. Spielerisch war das heute nach vorne in Ordnung teilweise richtig stark. Aber das funktioniert nur wenn alle da vorne so engagiert sind wie heute und das nicht nur phasenweise. Bei Murg und Knasi tut das richtig weh wenn man sieht, was die eigentlich könnten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hollywood Spitzenspieler Geschrieben 1. März 2020 Man hatte Probleme bei Mattersburgs Standards und hat vorne leider wieder ein paar Sitzer vergeben, dadurch war es lange knapp und unnötig spannend. Ansonsten ganz gut, immer weiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben 1. März 2020 Zidane85 schrieb vor 3 Minuten: Aber das funktioniert nur wenn alle da vorne so engagiert sind wie heute und das nicht nur phasenweise. genau das hab ich gemeint 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 Bleib dabei. Wir werden Meister. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) bw_sektionsbg schrieb vor 7 Minuten: Bleib dabei. Wir werden Meister. Wer? ? bearbeitet 1. März 2020 von Wir sind ja nicht zum Spaß hier Edit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 1. März 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 2 Minuten: Bleib dabei. Wir werden Meister. Wenn das eintritt, ist Didi mein Avatar für die nächsten 5 Jahre! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapid_Wien Postaholic Geschrieben 1. März 2020 Gute Leistung heute von der gesamten Mannschaft! Der Start ins Frühjahr ist damit sehr gut gelungen. Teilweise hat man heute auch gutes Pressing erkennen können! Trotzdem verlieren wir in Phasen, nach Treffern für uns, irgendwie viel zu oft die Kontrolle über das Spiel. Zumindest habe ich das im Stadion so wahrgenommen. Bin aber trotzdem voll zufrieden mit der heutigen Leistung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 1. März 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten: Bleib dabei. Wir werden Meister. Dafür müssten wir fast ausnahmslos alles gewinnen, für mich ein Gedanke der viel zu viel Vorstellungskraft verlangt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben 1. März 2020 bw_sektionsbg schrieb vor 4 Minuten: Bleib dabei. Wir werden Meister. Irgendwo in der Mitte zwischen deiner Einschätzung und der vom @grubi87 befindet sich Rapid gerade 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JonSnow Superkicker Geschrieben 1. März 2020 strebinger heute teilweise unsicher, alle standards gegen uns gefühlt eine Gefahr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2020 Ich sage wir kommen unter die Top 3 und damit bin ich zufrieden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 1. März 2020 Ich bin schon sehr oft grantiger in der U4 gesessen. Das war tlw schon sehr ok. Natürlich noch Luft nach oben, aber grundsätzlich eine starke Partie von uns. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts