SK Rapid Wien - SV Mattersburg 3:1 (1:1)


pironi

Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan
ton1z schrieb vor 5 Minuten:
Adversus schrieb vor 9 Minuten:

Dann borg dir eine Brille. ;)

Mit deiner würde ich hier vielleicht ein handspiel erkennen. 

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/arase-gibt-zu-man-muss-es-pfeifen-es-war-ein-hands/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
P200E schrieb vor 50 Minuten:

Nur wenn Mattersburg die beiden verwertet und wir 2:0 hinten sind, ist es mehr als fraglich ob wir dann alle verwerten. Da ist ja eine gewisse mentale Wechselwirkung, die einen werden immer sicherer und stabiler, die anderen hadern, zweifeln, werden verunsichert, und das wär ja jetzt nicht mal ein Rapid Spezifikum. Wenn - dann Überlegungen sind da halt immer zu dünnes Eis, um auf dem See der Spekulation eiszulaufen...

Sorry, aber wenn RB im Cup nicht in der 121 trifft, der Lask nicht in der Nachspielzeit und so weiter, ich weiß schon was du im Ansatz meinst, nur waren wir die klar bessere Mannschaft, der Sieg war hoch verdient, das hat auch der Mattersburg Trainer so kommuniziert und am Ende des Tages zählen die 3 Punkte die wir geholt haben.

Weil wir vorige Woche über das Hartberg Spiel geschrieben haben, ja der Lask hat 5:1 gewonnen, ABER ROT für Hartberg nach 32min, mMn sehr dubios die erste Gelbe, bis zu diesem Zeitpunkt hat Hartberg geführt. Was passiert bei uns wenn wir gegen Hartberg spielen, dubiose Entscheidungen gegen uns und dann wirds gegen Hartberg eben ganz schwierig.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
derfalke35 schrieb vor 2 Minuten:

Sorry, aber wenn RB im Cup nicht in der 121 trifft, der Lask nicht in der Nachspielzeit und so weiter, ich weiß ich schon was du im Ansatz meinst, nur waren wir die klar bessere Mannschaft, der Sieg war verdient, das hat auch der Mattersburg Trainer so kommuniziert und am Ende des Tages zählen die 3 Punkte die wir geholt haben.

vorallem haben wir ein gutes spiel abgeliefert - es wird ja gerne die spielerische linie kritisiert und die war gestern sehr schön anzusehen. wir halten fest: wir haben aktuell soviel punkte wie zuletzt unter pacult nach 21 spieltagen. wir haben gestern ein tolles spiel gesehen mit viel tempo und hoher intensität. wir haben uns unter kühbauer konsequent verbessert nach jeder vorbereitung. es geht schritt für schritt bergauf und wir sind aktuell 8 spieltage unbesiegt. mir ist klar dass es im asb einige unverbesserliche kritiker und kühbauer hasser gibt, die noch immer am liebsten alles niederreissen wollen und einen weiteren neuaufbau sehen möchten. aber die kann man gerne ignorieren. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
b3n0$ schrieb vor 7 Minuten:

Festzuhalten ist jedenfalls, dass gestern der zweite Heimsieg in Folge eingefahren wurde. Erinnere mich ad hoc nicht einmal mehr, wann das zuletzt der Fall war...:lol:

So ist es, hatten wir schon länger nicht, läuft gerade gut bei uns!

Sieht man auch an der Absenz  der Dauerwahlkämpfer :-)

 

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bmxjo schrieb vor 5 Minuten:

So ist es, hatten wir schon länger nicht, läuft gerade gut bei uns! 

Wobei man festhalten muss, dass beide Gegner richtig dankbar waren und unsere Leistungen trotzdem nicht zu 100% souverän. Klar, man hat beide Spiele mit zwei Toren Unterschied gewonnen, gegen Wattens & M'burg will ich aber nicht zittern müssen, da darf es in Wahrheit ab dem Anpfiff keine Zweifel geben, wer die Partie klar (!) gewinnen wird. Der LASK hat jetzt zwei mal nach dem Europacup völlig ungefährdete Kantersiege eingefahren. Das will ich auch bei uns wieder sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Sehr flotte, nett anzusehende Partie auch dank der Mattersburger, die nicht zerstört, sondern mitgespielt haben.

Hätte auch locker ein Spektakel mit einem Ergebnis wie ein Tennissatz werden können bei entsprechender Chancenauswertung. Was mich auch direkt zu den zwei größten Kritikpunkten führt: Chancen tw. kläglich vergeben (3x ganz allein vorm Goalie) und bei defensiven Standards schwimmt man. Gegen Hartberg 2 Tore nach solchen kassiert und heute wars 2-3x ganz knapp.
Der Gedanke, dass nächste Woche Liendl Ecken und FS gegen uns tritt, macht mich schon etwas nervös.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
flonaldinho10 schrieb vor 3 Minuten:

Sehr flotte, nett anzusehende Partie auch dank der Mattersburger, die nicht zerstört, sondern mitgespielt haben.

Hätte auch locker ein Spektakel mit einem Ergebnis wie ein Tennissatz werden können bei entsprechender Chancenauswertung. Was mich auch direkt zu den zwei größten Kritikpunkten führt: Chancen tw. kläglich vergeben (3x ganz allein vorm Goalie) und bei defensiven Standards schwimmt man. Gegen Hartberg 2 Tore nach solchen kassiert und heute wars 2-3x ganz knapp.
Der Gedanke, dass nächste Woche Liendl Ecken und FS gegen uns tritt, macht mich schon etwas nervös.

Da hast du sicher recht!

Wäre ich Trainer, würde ich Verteidigen von Ecken/FS diese Woche üben lassen! (Unser Trainer sieht das aber sicher auch so) 

bearbeitet von bmxjo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Festzuhalten ist jedenfalls, dass gestern der zweite Heimsieg in Folge eingefahren wurde. Erinnere mich ad hoc nicht einmal mehr, wann das zuletzt der Fall war...:lol:

in der liga: 23. und 25. runde letzte saison um upl- 3-0 admira und 2-1 gegen mattersburg. 

mittlerweile 4 heimspiele ungeschlagen: 4 2 2 0

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@derfalke35 was bei anderen Spielen schon war, gewesen wäre oder sonstwas war ja nicht Thema, ich meinte lediglich, dass wenn das genannte (nicht von mir) Szenario eingetreten wäre, hieße das nicht zwangsläufig dass auch die in Rückstand geratene Mannschaft eine 100% Chancenauswertung gehabt haben muss. Ich hab es gestern angemerkt, ich hab das Spiel nur in einem hundsmiserablen Stream mit mehreren UNterbrechungen gesehen und die zweite HZ erst ab ca. der 60., ich werde daher zum Spiel nichts sagen.

Und lieber @Ernesto, der immer so erpicht ist sich an die Tatsachen zu halten und  hättiwari Postings nonchalant vom Tisch wischt, nicht alles was ich schreibe ist, nur weil ich mich als kein Fan von Legende Kühbauer deklariert habe,  ein Angriff oder Untergriff gegen den Fanliebling. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
b3n0$ schrieb vor einer Stunde:

Wobei man festhalten muss, dass beide Gegner richtig dankbar waren und unsere Leistungen trotzdem nicht zu 100% souverän. Klar, man hat beide Spiele mit zwei Toren Unterschied gewonnen, gegen Wattens & M'burg will ich aber nicht zittern müssen, da darf es in Wahrheit ab dem Anpfiff keine Zweifel geben, wer die Partie klar (!) gewinnen wird. Der LASK hat jetzt zwei mal nach dem Europacup völlig ungefährdete Kantersiege eingefahren. Das will ich auch bei uns wieder sehen. 

wenn wir jede 1 zu 1 Situatio  gestern machen stehts 10:1 .. das war vom spielerischen her ein Kantersieg nur haben sich die Stürmer dusselig angestellt .. ich war im Stadion und hab die Highlights nicht gesehn aber ich  glaub wir hatten 3 Stangenschüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.