Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 (bearbeitet) Geschenkeverteilung!! Unsere Defensive ist so schlecht. bearbeitet 1. März 2020 von Chrisu73 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 1. März 2020 absolut verdient 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youngsoviet Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2020 Just now, mrneub said: Der geht direkt auf strebinger, den kann/muss man schon haben. Müsst er halt nicht wenn wir nicht so viel zulassen würden heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 muss er halten ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. März 2020 murg nähert sich seiner form 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Stark gehalten, der goalie ist gut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Oida Murg mach das Tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2020 Mahh Murg, aber wieder eine schöne Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Bei dem was wir heute vergeben.....OIDA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. März 2020 Jonny Weissmüller schrieb vor 1 Minute: Na bitte, beste Saisonleistung, das ich nicht lache.Einfach nur peinlich wieder dieser Auftritt Du und wohl auch ich müssen die Ansprüche an Rapid wohl drastisch herunterschrauben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisu73 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 ton1z schrieb Gerade eben: Stark gehalten, der goalie ist gut Der wusste, warum er sich vom VTK verabschiedet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 1. März 2020 Ernesto schrieb Gerade eben: murg nähert sich seiner form Gar keine fundierte Analyse zum Gegentor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. März 2020 Defensiv denken wir viel zu langsam und stehen zu weit weg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 1. März 2020 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. März 2020 So schlecht wie kann man so betteln.. danke das wars für mich. Das tu ich mir nicht an samt schlechter Quali nach Stream Wie kann man den nicht machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts