Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
Silva

Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg

452 posts in this topic

Recommended Posts

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

Petrovic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Arase

Fountas

Bank: Knoflach, Hofmann, Schick, Auer, Grahovac, Kitagawa, Kara

 

Edited by Silva

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb Gerade eben:

Strebinger

Stojkovic - Dibon - Barac - Ullmann

Petrovic - Schwab

Murg - Knasmüllner - Arase

Fountas

Bank: Knoflach, Hofmann, Schick, Auer, Grahovac, Kitagawa, Kara

Hätte mir mehr Offensive gewünscht durch Schick statt Stojkovic, aber wird schon passen so. 

Auf 3 Punkte

Share this post


Link to post
Share on other sites
mrneub schrieb Gerade eben:

Petrovic dürfte graho aus der stamm11 verdrängt haben.

Ja. Jetzt muss er es halt mit Leistung in den Spielen untermauern. Grundsätzlich bin ich sehr überrascht, dass es der so schnell in die erste Elf geschafft hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarkoBB8 schrieb vor 3 Minuten:

der kommt in der 70. wenns weiter 0:0 steht und nix geht

Wird schwierig für einen Spieler der nicht auf der Bank sitzt, angeschlagen ist und auf U17 Lehrgang ist. Aber man weiss ja nie :betrunken:

Share this post


Link to post
Share on other sites
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

der kommt in der 70. wenns weiter 0:0 steht und nix geht

Dann verlieren wir am grünen Tisch. Kein einziger Junger ist auf der Bank, auch Demir nicht.

Bisserl ärgerlich, weil man im Winter sich noch selbst dafür gelobt hat, dass man auf die eigene Jugend setzt. 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Oldergod schrieb vor 3 Minuten:

dann verlieren wir das spiel 0:3 am grünen tisch.

 

Christo schrieb vor 2 Minuten:

das würd dann wohl ein 3:0 für Mattersburg bedeuten

 

Silva schrieb vor 2 Minuten:

Dann verlieren wir am grünen Tisch. Kein einziger Junger ist auf der Bank, auch Demir nicht.

Bisserl ärgerlich, weil man im Winter sich noch selbst dafür gelobt hat, dass man auf die eigene Jugend setzt. 

 

RapidPatriot schrieb vor 3 Minuten:

Wird schwierig für einen Spieler der nicht auf der Bank sitzt, angeschlagen ist und auf U17 Lehrgang ist. Aber man weiss ja nie :betrunken:

hab ich übersehn sorry

Share this post


Link to post
Share on other sites
Silva schrieb vor 1 Minute:

Dann verlieren wir am grünen Tisch. Kein einziger Junger ist auf der Bank, auch Demir nicht.

Bisserl ärgerlich, weil man im Winter sich noch selbst dafür gelobt hat, dass man auf die eigene Jugend setzt. 

Wie ich vermutet habe. Das Trainerteam muss durch entsprechende Notfälle wieder dazu gezwungen werden Junge spielen zu lassen (Verletzte, Sperren, etc). Diese müssen dann die Chance packen, sodass sie kaum mehr aus dem Matchkader zu verdrängen sind. Anders werden wir kaum einen sehen im Frühjahr. 

Andererseits müssen diese aber zunächst auch Leistung bringen, bei sowas wie am Freitag braucht kein einziger von der KM reden.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Lemmy K
Boidi schrieb vor 4 Minuten:

Wo ist Demir Kommentare in 3....2....1.....

Demir ist ja verletzt oder beim U17 Team...keine Ahnung.Gibt unterschiedliche Kommentare dazu. 

Sonst halt wieder keiner der 2er Mannschaft im Kader. War aber absehbar nachdem alle im Kader der 2er waren.

Aufjedenfall gefällt mir das Überhaupt nicht.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...