Live: SK Rapid Wien - SV Mattersburg


Silva

Recommended Posts

Hütteldorfer94 schrieb vor 4 Minuten:

Wo ist unsere Defensive? Und warum fällt uns oft nichts anderes ein, zu Strebinger zurückzuspielen, obwohl alle Feldspieler in der Hälfte des Gegners sind? Das ist Wahnsinn! Wir laden auf diese Art und Weise Mattersburg überhaupt zum Mitspielen ein.

Da dachte ich auch kurz "seits es komplettdeppat" Wahnsinn so was. Hinten schwimmen wir wie Kinder beim Frühschwimmer Kurs. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Gefällt mir großteils richtig gut heute. Defensiv sind wir zwar nicht immer Sattelfest, das liegt aber auch an sehr giftigen Mattersburgern. Die Chancenauswertung halt leider unglaublich schlecht, da müssen wir natürlich mehr draus machen. Pavlovic gefällt mir auch richtig gut heute, endlich ein DM der Fussballspielen kann und will, vielleicht ist das der "Mocinic" Ersatz. Da wird es auch Ljubicic schwer haben wenn der so weiter macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lionelmue schrieb vor 8 Minuten:

Finde ich eigentlich gar nicht. Die sind hinten extremst anfällig. Sie versuchen zwar teilweise mitzuspielen, im Normalfall müssten sie halt schon 4 Tore bekommen haben.

Sehe ich auch so, die Leistung ist spielerisch etwas besser als die ersten beiden Buli Partien aber was wir hinten aufführen, wie leicht die Bälle hergeschenkt werden in der vorwärtsbewegung ist schon echt wahnsinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
1 minute ago, ContractChiller said:

Gefällt mir großteils richtig gut heute. Defensiv sind wir zwar nicht immer Sattelfest, das liegt aber auch an sehr giftigen Mattersburgern. Die Chancenauswertung halt leider unglaublich schlecht, da müssen wir natürlich mehr draus machen. Pavlovic gefällt mir auch richtig gut heute, endlich ein DM der Fussballspielen kann und will, vielleicht ist das der "Mocinic" Ersatz. Da wird es auch Ljubicic schwer haben wenn der so weiter macht.

*Petrovic :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Für den neutralen Zuseher ein sehr unterhaltsames Spiel. Beide Mannschaften wollen nach vorne spielen und dadurch sind sie auch hinten sehr anfällig. Ich hoffe wir nützen in der zweiten Hälfte unsere Chancen besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.