LASK - TSV Hartberg


LASK08

Recommended Posts

Realfan

Alles gute im Marvin, meine Hoffnung ist das er zumindest (wenn auch gestützt) humpelnd gehen konnte. 1 hz naja, da hat uns Hartberg den Schneid abgekauft. 2 hz einfach geil, Frieser in Reini Manier, was der Meter gemacht hat in der 2 hz. 

scheint so dass wir tolle Gastgeber sind, das Buffet hat ja lecker ausgeschaut in der Kabine. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über die 1. Halbzeit hüllen wir den Mantel. 

Aber was da in der 2. Halbzeit abging :eek: Klar hat uns der Platzverweis in die Karten gespielt, aber so, wie die Hartberger in der 1. Halbzeit eingestiegen sind, hat sich das abgezeichnet.

Men of the Match: Joao Klauss und Samuel Tetteh

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Weiss nicht aus welchem Grund auf der Ost ,nach dem abgefälschtem Tor schon wieder einige zum schimpfen anfangen müssen , eine Niederlage heute nach so starken Wochen hätte ich der Mannschaft auch nicht verübelt .(Obwohl ich normal auch nicht mit Kritik spare ,was auch dazugehört denn zuviel Lob ist nicht gut ) .Und das ewige Geschimpfe gegen Tetteh geht mir auch schon auf den Geist, ich finde Samuel ist ein ganz feiner Fussballer und sollte auf jeden fall behalten werden ,genauso wie Klauss und auch Sabitzer,dem ich ein Tor so sehr gegönnt hätte ,dem fehlt nur ein bischen Spielpraxis und Kaltschnäuzigkeit,die aber sicher noch kommt .Ich hoffe Tetteh lässt mit seinem starken Auftritt heute seine Kritiker verstummen ! Frieser wurde leider links sehr oft freistehend nicht gesehen ,der brannte heute förmlich vor Spiellust und wollte unbedingt ein Tor machen . Der einzige der mir gegen MANU villeicht ein bischen fehlen wird ist Wiesinger .Weltklasse was der spielt ! und so unscheinbar das er Gott sei dank keinen Scauts auffällt ! Würde man momentan neben den Punkten auch die Mannschaft des LASK teilen ,sähe die Tabelle der ersten 3 so aus .1. LASK 1 ,2. FC RED BULL SALZBURG ,3. LASK 2 ! Daumen hoch für den LASK !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Fand die erste Halbzeit nicht so schlecht und fürchterlich wie viele um mich herum im Stadion ( verzichte jetzt darauf wiederzugeben wie das Spiel da zum Teil benannt wurde), verglichen mit dem sehr hohen Standard, der die letzten Monate gesetzt wurde, fiel es natürlich ab, versteh trotzdem nicht so ganz warum da viele so wenig Geduld mit dem Team haben, aber das soll nicht das primäre Thema sein. 
 

Wer nach dem Spiel noch immer nichts mit Tetteh anfangen kann, der tut mir leid, der wird dann aber wohl definitiv auch keine halbwegs objektiven Maßstäbe in der Causa ansetzen. Ich als klarer Befürworter stand im Genuss als der, der sich „technisch ja nicht einmal einen Ball stoppen kann“ so großen Impact auf den Umschwung in Halbzeit zwei hat. 
 

Klauss hat eindrucksvoll unter Beweis gestellt, dass er die Rolle an vorderster Front zwar anders interpretiert als Raguz, in Summe aber sicher nicht schlechter ist.
 

Einfach schön, auf dieser Schlüsselposition auf zwei verschiedene Varianten zurückgreifen und zählen zu können.
 

Der zweite Abschnitt dann gegen dezimierte Hartberger wirklich toll, traumhaft anzusehen und geil. 
 

Bemerkenswert ist und bleibt freilich, dass   Ismael die Zeit, in der er am meisten, effektivsten und direktesten Einfluss nehmen kann, nahezu Mal für Mal schafft, eben genau das auch zu tun! Da bleibt nur, den imaginären Hut zu ziehen. 
 

Potzmann wünsche ich natürlich alles Gute und einen idealen Heilungsverlauf, sah zwar relativ unspektakulär und unglücklich aus ( zumindest weit weg von einem schwerwiegenden Foul mAn), ist schon ein richtig schmerzhafter ( also auch für die Mannschaft und Fans ) Ausfall. 
 

Richtig happy heute, ein weiterer toller LASK-Abend. 
 

P.S. Freue mich auch für Hartberg. Vollkommen verdient im oberen PlayOff mit dabei! (mit einer in aller Regel wirklich erfrischenden Art von Fußball:super:)

bearbeitet von LASK_92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Steve McManaman schrieb vor 15 Minuten:

Men of the Match: Joao Klauss und Samuel Tetteh

 

Absolut - umso mehr kotzen mich jene "Fans" an, die ständig gegen Tetteh stänkern. Das fängt im Facebook an und hört sogar  bei uns im Fansektor auf. Schön, dass der Trainer aufstellt und nicht diese Möchtegernprofis. Was Tetteh kann hat er heute eindrucksvoll bewiesen. Lustigerweise ist es ja auch nicht so lange her, dass man am Klauss gezweifelt hat und er "lieber heute als Morgen" zu Hoffenheim zurückkehren soll :fluchen::kopfwand:

laskler91 schrieb vor 15 Minuten:

Dominik Frieser :love:

Super Kerl, am Ende des Spiels noch lange bei den Fans gestanden, massig Selfies u. Unterschriften verteilt - super Typ!

Zum Spiel: was willst sagen.. 1 HZ.. upps.. zweite HZ auch :super: Unser Jungs haben einfach die Eier, egal ob 1er Truppe oder zweier Panier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Steve McManaman schrieb vor 10 Minuten:

Ach ja - vergessen. Ich bin mir 100%ig, was sag ich, 1908%ig sicher, dass der Umschwung auch deshalb gekommen ist, weil kurz vor der Pause @Ex-Exil-LASKler bei mir vorbeigeschaut hat.

Eigentlich gehört mir ja auch ein Teil der Punkteprämie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zu Chrisu6 seinem Beitrag möchte ich sagen,zu den Klauss-Kritkern gehörte ich fälschlicherweise auch ,bis mir ein Freund mit dem ich beim PSV-Spiel war  die Augen geöffnet hat,und zu mir gesagt hat warum ich immer über Klauss`s Stangenschüsse lache,..für ihn ist er ein richtig klassischer Mittelstürmer ,gross ,und robust der ihm sehr gut gefällt ,seitdem sehe ich ihn mit anderen Augen und nachdem er mittlerweile auch immer öfter das Tor trifft bin ich heilfroh das er mein Angebot nach Hoffenheim zurückzufahren nicht angenommen hat !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Meine Freude über den Kantersieg ist getrübt, weil ich befürchten muss, dass eventuell Potzmann für den Rest der Saison ausfallen wird. Er würde uns fehlen. Schnegg, der sich bei den Juniors in aufsteigender Form befindet, ist nicht einmal im Europa League Kader genannt. Hoffen wir auf eine nicht allzu schlimme Diagnose bei Potzmann.

Das Spiel in der ersten Halbzeit war nicht LASK like. Man hat schon nach wenigen Minuten gesehen, dass wir nicht in die Zweikämpfe kommen und zu wenig Bewegung im Spiel ist. In Wahrheit konnten wir zur Pause froh sein, dass es nur 0:1 bei einem Mann mehr steht. Cancola ist - wie schon im Hinspiel - als sehr harter Gegenspieler aufgefallen und wurde - im Gegensatz zum Hinspiel - auch gebührend dafür bestraft. 

Ehrlich gesagt hatte ich zur Pause kein gutes Gefühl, obwohl wir bekanntlich in der 2. Halbzeit immer einen Zahn zulegen können. Die Pausenanalysen und Ansprachen von Ismaël müssen genial sein. Und so haben wir immer müder werdende Hartberger nach der Pause in beeindruckender Art und Weise auseinander genommen. Klauss und Tetteh wurden schon gebührend gelobt. Aber Frieser und Michorl müssen auch extra erwähnt werden. Die Pässe von Michorl zum 1:1 und 4:1 auf Tetteh waren erste Sahne. Und Tetteh hat das jeweils genial gemacht.

Wiesinger hat seine Sache auf der Trauner Position sehr ordentlich gemacht. Aber bei den Standard-Situationen hat man - offensiv wie defensiv - das Fehlen von Trauner doch bemerkt. Ich hoffe stark, dass Trauner, Balic und Renner am Donnerstag wieder fit sind. Und ich gehe eigentlich auch davon aus. Ein weiterer Triumph in Salzburg wäre der Wahnsinn schlechthin in dieser genialen Frühjahrssaison. Und wenn wir mit der stärksten Truppe spielen können fahren wir keinesfalls als Underdog hin. 

bearbeitet von GH78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.