LASK - TSV Hartberg


LASK08

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Vorweg mal alles Gute an Marvin Potzmann, das hat echt brutal ausgesehen und bedeutet wohl eine lange Zwangspause! 

Das Spiel war alles andere als gut anzusehen, aber halt nur in der ersten Halbzeit. Da hat es Hartberg geschafft, mit einer energischen Leistung unsere Burschen fast ein wenig einzuschüchtern. 

Knackpunkt war dann sicher der Ausschluss für den Hartberger mit der Umstellung in der Pause. Ab der Pause war dann unser Spiel präziser und die Flügel wurden direkter angespielt. Das hat die Defensivkette der Hartberger dann schön in die Breite gezogen. Mit den punktgenauen Pässen in die Tiefe war das dann richtig gut anzusehen. 

Hervorheben möchte ich da Niemanden, das hat im Kollektiv einfach hervorragend funktioniert. Für Tetteh freut es mich dennoch ganz besonders, dass er heute eine wirklich gute Leistung auf den Platz gebracht hat, nachdem er in der ersten Halbzeit auch des Öfteren unglücklich agiert hat. 

Der Spaßfaktor war heute einmal mehr enorm hoch, ist schon lässig wenn mehrere Spieler aus der Stammformation nicht mal auf der Bank sitzen und dann der 2. Anzug auch so abliefert. 

Alles in Allem wieder mal sehr romantisch, Ramses mit einem Tor (leider halt ins falsche), Klauss mit einem Hattrick an seinem Schlüpftag und Ismael sorgt für einen weiteren Rekord. Es wäre schon irgendwie bitter wenn man in einer Saison, in der man Rekord um Rekord holt, am Ende ohne Titel dastehen würde. Ich wünsch es unseren Jungs einfach so sehr, dass sie sich in dieser Saison selbst belohnen und dieses Tempo bis zum Schluss gehen können.

Schon irgendwie surreal, seit unserer letzten Niederlage, die auf den Tag genau drei Monate her ist, holte man 7 Siege und 2 Remis. Das Gefühl einer Niederlage ist mir schon fremd und ich hoffe, dass das noch länger so bleibt. 

Eine kleine Kritik möchte ich noch loswerden: Weshalb bespuckt und beschimpft man einen Swete vor dem Gang zum Pausentee? Das wird mir echt nie eingehen, was gibt einem das? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hatte das Gefühl, Michorl wollte die Gelbe Karte unbedingt. Das Foul, bei dem er Gelb sag war ja eigentlich auch unnötig. Denke, er wollte einfach jetzt schon seine 5. gelbe Karte sehen, um nächste Woche in Mattersburg zusehen zu können und somit noch vor Beginn des oberen Playoffs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
LASK1965 schrieb vor 5 Minuten:


Eine kleine Kritik möchte ich noch loswerden: Weshalb bespuckt und beschimpft man einen Swete vor dem Gang zum Pausentee? Das wird mir echt nie eingehen, was gibt einem das? 

Darf ich raten? Ostelite?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Much1 schrieb vor 3 Minuten:

https://www.skysportaustria.at/bundesliga-at/video-dusche-fuer-markus-schopp-beim-sky-interview/

Super Wirtshaustruppe sind sie auch :lol:

@Petroleum, your kind of party? #voiksmusi #bauerndisco

Profifußball nennt man sowas halt nicht (:glubsch:)aber für die ist es natürlich schön, dass man nicht mehr absteigen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb vor 4 Minuten:

Profifußball nennt man sowas halt nicht (:glubsch:)aber für die ist es natürlich schön, dass man nicht mehr absteigen kann.

Ich versteh sie eh, letztes jahr spielten sie einen super grunddurchgang und mussten dann bis zum schluss ums überleben kämpfen. Da ist es klar, dass die freude jetzt sehr groß ist. Professionell ists halt nicht unbedingt nach einem 1:5 debakel. :davinci:

Ich hoffe nur, dass sie jetzt keinen lauf starten und einen EC platz erobern. Bei der hinigkeit von sturm ist das durchaus möglich :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wieder eine unglaubliche leistung unserer athletiker. leider eine weniger tolle der schiedsrichter: das foul an potzmann war schon recht heftig, und diese wirtshauskicker spielen auch nicht den ball ins out, sondern kontern zum führungstor. unglaublicher verlauf von dem, was auf den rückstand folgte. ismael auch wieder fast am detonieren, danke LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

wieder eine unglaubliche leistung unserer athletiker. leider eine weniger tolle der schiedsrichter: das foul an potzmann war schon recht heftig, und diese wirtshauskicker spielen auch nicht den ball ins out, sondern kontern zum führungstor. unglaublicher verlauf von dem, was auf den rückstand folgte. ismael auch wieder fast am detonieren, danke LASK.

Im TV hat's eher ausgeschaut dass es kein Foul war..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

wieder eine unglaubliche leistung unserer athletiker. leider eine weniger tolle der schiedsrichter: das foul an potzmann war schon recht heftig, und diese wirtshauskicker spielen auch nicht den ball ins out, sondern kontern zum führungstor. unglaublicher verlauf von dem, was auf den rückstand folgte. ismael auch wieder fast am detonieren, danke LASK.

Also im TV sieht man kein Foul.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

wieder eine unglaubliche leistung unserer athletiker. leider eine weniger tolle der schiedsrichter: das foul an potzmann war schon recht heftig, und diese wirtshauskicker spielen auch nicht den ball ins out, sondern kontern zum führungstor. unglaublicher verlauf von dem, was auf den rückstand folgte. ismael auch wieder fast am detonieren, danke LASK.

Das war mmn kein foul, sondern ein blöder unfall. Sehr bitter für potzmann, aber heil führte da einen sauberen zweikampf. Das mit dem weiterspielen steht natürlich auf einem anderen blatt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.