Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content
LASK08

LASK - TSV Hartberg

127 posts in this topic

Recommended Posts

Liebe Leute, es gilt wieder, den Fokus konzentriert auf die Liga zu richten. Es sollten alle Spieler fit sein, aber natürlich wird auf der einen oder anderen Position gewechselt werden. 
 

Spiele gegen Hartberg waren immer kurzweilig, ich rechne also mit keiner Nullnummer. :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Liebe Leute, es gilt wieder, den Fokus konzentriert auf die Liga zu richten. Es sollten alle Spieler fit sein, aber natürlich wird auf der einen oder anderen Position gewechselt werden. 
 

Spiele gegen Hartberg waren immer kurzweilig, ich rechne also mit keiner Nullnummer. :king:

Aja fuck das gibts auch noch :D 

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASKing 1908 schrieb vor 38 Minuten:

puh ganz schwierig zwischen Alkmaar und Manchester die Köpfe für so ein Spiel zu motivieren, da ist jetzt Ismaël gefragt! 

Dazwischen ist aber auch noch das Cupspiel, also so viel Einstellung darf man sich erwarten, dass das nächste Spiel immer das schwerste ist. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Auch ich rechne mit vielen Toren, tippe mal auf ein spektakuläres 4:3 (Torschützen für uns: Klauss x2, Balic, Luckeneder; für Hartberg: Tadic, Rep, Luckeneder)

Trauner fraglich, könnte also von Ramsebner ersetzt werden. Ansonsten erwarte ich eine ähnliche Aufstellung wie letzte Woche gegen St. Pölten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Traunseelaskler schrieb vor 20 Minuten:

Auch ich rechne mit vielen Toren, tippe mal auf ein spektakuläres 4:3 (Torschützen für uns: Klauss x2, Balic, Luckeneder; für Hartberg: Tadic, Rep, Luckeneder)

Trauner fraglich, könnte also von Ramsebner ersetzt werden. Ansonsten erwarte ich eine ähnliche Aufstellung wie letzte Woche gegen St. Pölten.

Ja... Trauner wird das Spiel wahrscheinlich auslassen. Wurde schon gegen Alkmaar fitgespritzt. Potzmann statt Renner, Haudum  statt Holland. (Pezi wird wahrscheinlich spielen, sonst mosert er wieder rum)..:=. vorne Balic, Klauss und Goiginger/Tetteh

Wird ein hart erkämpfter 2:0 Sieg

Edited by Eldoret

Share this post


Link to post
Share on other sites
LASKing 1908 schrieb vor 4 Stunden:

puh ganz schwierig zwischen Alkmaar und Manchester die Köpfe für so ein Spiel zu motivieren, da ist jetzt Ismaël gefragt! 

Für die Mannschaft wohl kaum, das hat sie in der Zwischenzeit mehr als nur einmal gezeigt. Rechne ob der Kombination aus unserem Fußball und dem sehr wilden Spiel der Hartberger wieder mit einigen Toren und einer kurzweiligen Partie. 

Tipp: 4 : 2 (Tore: 2 x Klauss, Tetteh und Goiginger)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiele  nach internationalen Auftritten sind immer zach aber will man heuer wirklich an die Meisterschaft  schnuppern müssen solche Spiele gewonnen werden .das offensivtrio kann man ohne gröberen Verlust wechseln.Dazu ramseder und potzmann .Druck aufrecht erhalten auf geht's 

Edited by lasso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anhand der Anzahl der Posts in diesem Fredl merkt man schon, dass einige hier herinnen die Dreifachbelastung nicht so gut wegstecken! :D Ich hoffe unserer Mannschaft geht es anders und sie schießen Hartberg aus dem Stadion!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...