LASK - TSV Hartberg


LASK08

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Ich hoffe heute wieder auf Balic und Klauss. Anstatt Tetteh würde ich gerne einmal Sabitzer von Beginn an sehen. In der IV würde ich Ramsebner Wiesinger und Filipovic spielen lassen. Holland ist noch leicht angeschlagen, daher gerne wieder Haudum für Ihn. 

bearbeitet von 111ASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
111ASK schrieb vor 28 Minuten:

Ich hoffe heute wieder auf Balic und Klauss. Anstatt Tetteh würde ich gerne einmal Sabitzer von Beginn an sehen. In der IV würde ich Ramsebner Wiesinger und Filipovic spielen lassen. Holland ist noch leicht angeschlagen, daher gerne wieder Haudum für Ihn. 

Denke dass die 3er Kette hinten Wiesinger/Ramsi/Wostry sein wird. Wostry braucht in Anbetracht der nächsten Spiele Spielpraxis, und Filipovic schadet es nicht etwas zu pausieren...

 

 

Sabitzer war bei den Juniors nicht dabei. Entweder er ist verletzt, oder er ist heute im Kader..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linz hat Steel
Eldoret schrieb vor 3 Minuten:

Denke dass die 3er Kette hinten Wiesinger/Ramsi/Wostry sein wird. Wostry braucht in Anbetracht der nächsten Spiele Spielpraxis, und Filipovic schadet es nicht etwas zu pausieren...

 

 

Sabitzer war bei den Juniors nicht dabei. Entweder er ist verletzt, oder er ist heute im Kader..

Ich würde es ihm vergönnen, mal eine Talentprobe abzugeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Ramsebner, Wostry, Haudum und Sabitzer würd auch ich gern seh'n heute. Hoffe auf eine würdige Kulisse, dazu müssten die Leute allerdings auch auf den Stadiondächern Platz finden. Nein, alles unter 5400 wär heute unter aller Sau.

Mein Tipp: 2:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
blwhask schrieb vor 18 Minuten:

Ramsebner, Wostry, Haudum und Sabitzer würd auch ich gern seh'n heute. Hoffe auf eine würdige Kulisse, dazu müssten die Leute allerdings auch auf den Stadiondächern Platz finden. Nein, alles unter 5400 wär heute unter aller Sau.

Mein Tipp: 2:1

Bis auf 3 Sitzplätze, ein paar Wandelgang Plätze und vielleicht 3% auf der Süd frei. Wenn 70 Hartberger kommen haben sollten es schon 5,4k werden. Denn die paar Plätze gehen noch weg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hincha_ASK
Steve McManaman schrieb vor 2 Stunden:

Wird ein schwieriges Spiel. Lieber wär mir, wenn es bei Hartberg schon 100% sicher wäre, dass sie im Oberen Playoff sind. So werden sie noch ein bisschen mehr kämpfen und kratzen.

Nichts desto trotz: Auf geht's LASKler!

Ich weiß gar nicht, ob es so ein Vorteil wäre, wenn wir und eventuell auch die Spieler ganz versteckt diesen Hintergedanken, dass es bei denen quasi um nichts mehr geht, hätten. 

Dachte auch schon letzte Woche vor dem St. Pölten Spiel, dass es eine knappe und zache Angelegenheit wird, aber Ismael hat perfekt rotiert und die Mannschaft richtig auf den Gegner eingstellt. Das traue ich ihm diesmal auch wieder zu, zumal es mit Ausnahme von Trauner eh ned recht anders aussehen wird als letzte Woche, nehm ich an. 

Tipp: 4:1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

Aufstellung ist da: 

Schlager 

Filipovic- Ramsebner- Wiesinger 

Reiter - Michorl - Holland - Potzmann 

Tetteh - Klauss - Frieser 

Trauner wie erwartet gar nicht dabei, auf der Bank Wostry, Ranftl, Müller, Sabitzer, Goiginger, Haudum und Gebauer. 
Auch kein Raguz heute. 

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
LASK08 schrieb vor 2 Minuten:

Aufstellung ist da: 

Schlager 

Filipovic- Ramsebner- Wiesinger 

Reiter - Michorl - Holland - Potzmann 

Tetteh - Klauss - Frieser 

Was ist mit Reini Ranftl? Dem seine Muskeln atrophieren ja sofort wenn er nicht spielt. Oder läuft er in der Zwischenzeit eh 150 Runden rund ums Stadion?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua
Ilopan schrieb vor 3 Minuten:

Was ist mit Reini Ranftl? Dem seine Muskeln atrophieren ja sofort wenn er nicht spielt. Oder läuft er in der Zwischenzeit eh 150 Runden rund ums Stadion?

Auch ein Ranftl braucht vermutlich mal eine Pause. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.