FC Salzburg - Eintracht Frankfurt 2:2 (Nachbesprechung)


aXXit

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Camara gestern leider einer der Schlechtesten.

Sturm ist nicht mehr vorhanden...

Resch81 schrieb vor 9 Stunden:

Mehr Einsatz, mehr laufen, mehr kämpfen war da. Aber dann war da schon wieder nichts in der Offensive.  Keine Idee mehr über 80 Minuten wie man den Gegner aufmacht, außer ihn zu überrennen. Ungenaue Pässe, technische Fehler, fehlendes Verständnis und fehlende Ideen und immer wieder hirnlose weite Bälle. 

Fortschritt sah man noch beim Rausspielen, leider spielte man aber nur bis zur Mittellinie so. Danach alles über Mitte links, ohne Idee und Ansatz.  Defensiv immer wieder 1 gegen 1 am Flügel. 

Frankfurt war am Anfang bucht bei 100% und unsere Spieler brannten. Aber wie auch Frankfurt gefangen hatte nach dem 1:1, war kaum mehr was zu holen. 

Zu 100% richtig analysiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ecomo schrieb Gerade eben:

Camara gestern leider einer der Schlechtesten.

Sturm ist nicht mehr vorhanden...

Habe ich komplett anders gesehen. Camara war für mich eine Bereicherung im MF und hat für mich eine gute Partie geliefert. Du darfst auch nicht vergessen wie alt der Junge ist und das er bisher nicht viel gespielt hat und dann gleich so eine Partie. Also ich fand in gut. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser
Gehtdi Nixau schrieb Gerade eben:

Habe ich komplett anders gesehen. Camara war für mich eine Bereicherung im MF und hat für mich eine gute Partie geliefert. Du darfst auch nicht vergessen wie alt der Junge ist und das er bisher nicht viel gespielt hat und dann gleich so eine Partie. Also ich fand in gut. 

Lass, merkst nicht, dass da nichts positives kommen wird? Da ist egal wer wie gut spielt. Camara war gestern einfach nur :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Gehtdi Nixau schrieb Gerade eben:

Habe ich komplett anders gesehen. Camara war für mich eine Bereicherung im MF und hat für mich eine gute Partie geliefert. Du darfst auch nicht vergessen wie alt der Junge ist und das er bisher nicht viel gespielt hat und dann gleich so eine Partie. Also ich fand in gut. 

Kämpferisch ja, aber er hat einige katastruophale Fehlpässe gespielt, die fast zu Gegentoren geführt hätten und Übersicht hat er leider auch/noch keine. Also ich kann in die Lobeshymnen nicht einsetimmen.

wuschal schrieb vor 1 Minute:

Lass, merkst nicht, dass da nichts positives kommen wird? Da ist egal wer wie gut spielt. Camara war gestern einfach nur :love:

Schau, du darfst andere Meinungen nicht immer als persönliche Beleidigung auffassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielleser

Dass beste Lob der Mannschaft, wenn a.) sogar deutsche anerkennend Worte finden und b.) manche so wenig negatives finden, wovon das meiste dann auch noch eine exklusive Meinung ist. Das positive wird dabei ohnehin beschwiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
ecomo schrieb vor 5 Minuten:

Kämpferisch ja, aber er hat einige katastruophale Fehlpässe gespielt, die fast zu Gegentoren geführt hätten und Übersicht hat er leider auch/noch keine. Also ich kann in die Lobeshymnen nicht einsetimmen.

Finde das diesmal auch zu kritisch.

War ordentlich gestern, nicht mehr nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
VALON14 schrieb vor 2 Minuten:

Finde das diesmal auch zu kritisch.

War ordentlich gestern, nicht mehr nicht weniger.

"Er hat sich stehts bemüht", würde ich ins Zeugnis schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-I-I-I-I-I-
aneuling schrieb vor 12 Stunden:

Daher mein Vorschlag an Dich: bleib' zuhause! Warte bis man Dir das beste Spiel der Geschichte garantiert, dann komm' wieder! Schade, dass du als Fussball-Konsument offenbar einem echten Fussball-Fan einen Platz weg geschnappt hast.

baba und foi ned :winke:

dass immer iwelche typen geben muss, die anderen sagen, was sie zu meinen oder wie sie zu handeln haben.

lass ihm seine meinung und argumentiere aus deiner position heraus.

die "echten fussball-fans" hätten gestern sicherlich noch jede menge karten bekommen. von nord bis vip war gestern alles zu haben :davinci:

nochmals zum spiel, gestern hat es mich erfreut, dass wieder etwas mehr willen zu sehen war. jetzt braucht es zeit und dann werden auch wieder mehr chancen kreiert bzw verwertet. bei szobo würde ich mir wünschen, dass er geradliniger wird und weniger für die galerie spielt. am können liegt es nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
ecomo schrieb vor 8 Minuten:

Kämpferisch ja, aber er hat einige katastruophale Fehlpässe gespielt, die fast zu Gegentoren geführt 

Was ist dann ein Fehlpass, der zu einem Gegentor führt?

Ein "apokalyptischer-Teufelsreiter-Weltuntergangs-Super-Gau-fail-fehl-stolper-todes-Horror-Pass"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
e3.0 schrieb vor 1 Minute:

dass immer iwelche typen geben muss, die anderen sagen, was sie zu meinen oder wie sie zu handeln haben.

lass ihm seine meinung und argumentiere aus deiner position heraus.

die "echten fussball-fans" hätten gestern sicherlich noch jede menge karten bekommen. von nord bis vip war gestern alles zu haben :davinci:

nochmals zum spiel, gestern hat es mich erfreut, dass wieder etwas mehr willen zu sehen war. jetzt braucht es zeit und dann werden auch wieder mehr chancen kreiert bzw verwertet. bei szobo würde ich mir wünschen, dass er geradliniger wird und weniger für die galerie spielt. am können liegt es nicht ...

Ja, es ist offensichtlich, dass einige hier ein massives Problem mit anderen Meinungen haben. :nein:

mmh1 schrieb vor 1 Minute:

Was ist dann ein Fehlpass, der zu einem Gegentor führt?

Ein "apokalyptischer-Teufelsreiter-Weltuntergangs-Super-Gau-fail-fehl-stolper-todes-Horror-Pass"?

Was habt ihr bitte für ein Problem? Ich seh es halt anders als ihr. 

Diskussion oder Kindergarten...?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Für mich war Camara überragend: er hat mMn fast immer die richtige Entscheidung getroffen, war fast überall am Platz, gutes Positionsspiel, starke Übersicht. Ausführung nicht immer top, aber das sind für mich Details, an denen man leicht arbeiten kann. Hinten hinaus ist ihm die Luft etwas ausgegangen, aber kein Wunder. Wenn der jetzt nicht mehr spielt, fress ich einen Besen.

Würde ihn gerne mit Juno & Bernede am Platz sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Go home, you're drunk!

Dafür das Camara bisher so wenig Spielzeit bekommen hat, hat er seine Sache echt ordentlich gemacht. Ebenso will ich Vallci eigentlich nicht wirklich bewerten. Auch er hat das Problem Spielzeit und ich glaube einfach die AV Position ist nicht seine. Das war aus der Not geboren und da wäre aus meiner Sicht eine Bewertung bzw. Rückschlüsse auf weitere Einsätze nicht fair. Für mich gehört der klassisch in die IV.

Szobo muss aufhören jedes Spiel als Chance zu sehen sich in irgendwelche Notizbücher zu spielen und zielorientierter werden. Dann wäre er sicher der Beste bei uns. Seine Fähigkeiten sind genial, aktuell bringt er es einfach nicht zu 100% auf den Rasen. Aber gestern hat er wieder gezeigt was er eigentlich drauf hat.

Hwang rennt wie ein Viech, ist viel anspielbar, der verkörpert für mich aktuell noch am besten die Mentalität die uns die letzten Jahre ausgemacht hat. Aber man hat das Gefühl das ihm einfach der geniale Partner (wie es Taki oder Haaland waren) fehlt. Daka und Koita sind es einfach NOCH nicht. Da setze ich große Hoffnungen in Okafor, der gestern auch in Ansätzen gezeigt hat warum man ihn geholt hat.

Wie gesagt, auch wenn ich nicht überzeugt von Marsch bin, gestern kann man weder ihm, noch der Mannschaft groß was vorwerfen.  Dass nach dem 1:1 einfach der Wind aus den Segeln war, ist angesichts des Ergebnisses aus dem Hinspiel auch verständlich.

Fakt bleibt aber auch, wir brauchen allerschnellstens ein halbwegs funktionierendes Defensivkonzept. Das ging gestern in vielen Situationen wieder viel zu einfach. Wie oft alleine Kostic solo auf unser Tor zugelaufen ist war schon zach. 

Nun ja, das Double ist noch möglich....ich versuche mal vorsichtig optimistisch zu bleiben :=

bearbeitet von Aphox

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
Plumbs schrieb vor 1 Minute:

Ajo, wurde oft unangenehem angepresst, das hat er fast immer grandios gelöst, allein wie er sich ein paar Mal gegen Rode durchgesetzt hat, war :love: 

Najo, bin wohl ein fanboy :D 

Me too:v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Biosoma schrieb vor 13 Stunden:

Da war die Mannschaft doch noch sehr im Rose-Modus finde ich,aber jedem seine Meinung?! 

Im Rose Modus? 6 Stammspieler wurden im Sommer abgegeben. Mit nur einem wirklichen Neuzugang und Leih- und Ergänzungsspielern hat Marsch eine neue Mannschaft zusammengestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.