LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

USER OF THE YEAR 2020
Der Athletiker schrieb Gerade eben:


 

 

jawohl, damit könnt ihr gleich ein turnier starten in manchester. :clap:

@neunzehnhundertacht vs. @casual1908 vs. @Der Athletiker. falls noch jemand irgendeinenen zwist austragen möchte, bitte melden. wir werden ohnehin ein rahmenprogramm benötigen in england nächste woche! falls das auch nix wird, dann tragen wir das am stadionvorplatz auf der gugl aus. 

LiGrue

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hatte nach ~25 Jahren Scheisse fressen endlich eine verdammt geile Zeit mit dem LASK. Wir haben Lillestróm gefickt, wir haben Besiktas gefickt, wir haben Basel gefickt, wär hätten fast Brügge gefickt, Sporting, Trondheim und Eindhoven wurden gefickt. Alkmaar musste ebenso herhalten. Der LASK muss nicht ficken, der LASK fickt schon lange und er wird noch ein wenig länger ficken. 

Unser aussperren ist bitter, extrem bitter, aber dennoch lass ich mir die geilste Zeit ever nicht versauen. Dann gehört das Spiel eben der altehrwürdigen Gugldame ganz alleine...hat sie sich nach den vielen Jahrzehnten auch einmal verdient. Sie sagt eben zum Abschied leise servus. 

Und außerdem 

 

bearbeitet von Ex-Exil-LASKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Zitat

"Wir empfehlen Veranstaltern Teilnehmern aus Krisenregionen nicht einzuladen bzw auszuladen", es gebe aber "noch keinen Anlass den nächsten behördlichen Schritt zu setzen". "Wie tief greifen wir in das soziale und wirtschaftliche Leben ein? Diese Frage diskutieren wir intensiv. Diese Entscheidung muss ein Kreis von Medizinern treffen, das ist gesetzlich so festgelegt, aber: Es gibt keine Veranlassung, Veranstaltungen einzuschränken"

Das schrieb vor 10 Minuten der Standard. 

 

Um 11:45 sollten wir mehr wissen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
neunzehnnullacht schrieb vor 1 Minute:

:kopfwand: Bitte nicht so wie viele Italiener denken jetzt. ----  Toll Ferien..... Alle ans Meer !:kopfwand: 

ich fahr nirgends hin, ich würd mir nur eine Prüfung und das Halten eines Vortrags ersparen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Ex-Exil-LASKler schrieb vor 1 Minute:

 

 

Lol die Gallagher Wurst. 

 

Als City in der 2ten Liga war immer fein mit Dauerkarte bei Celtic und bei Arsenal; seit dem Scheich natürlich regelmäßig im Stadion wenns was zu feiern gibt.

Gibt wohl keinen größeren Clown.

 

Liam > Noel - aber ganz deutlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
Class of 92 schrieb vor 3 Minuten:

Lol die Gallagher Wurst. 

 

Als City in der 2ten Liga war immer fein mit Dauerkarte bei Celtic und bei Arsenal; seit dem Scheich natürlich regelmäßig im Stadion wenns was zu feiern gibt.

Gibt wohl keinen größeren Clown.

 

Liam > Noel - aber ganz deutlich.

ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

Lol die Gallagher Wurst. 

 

Als City in der 2ten Liga war immer fein mit Dauerkarte bei Celtic und bei Arsenal; seit dem Scheich natürlich regelmäßig im Stadion wenns was zu feiern gibt.

Gibt wohl keinen größeren Clown.

 

Liam > Noel - aber ganz deutlich.

Du hast den Kern meiner Zeilen sehr gut erkannt 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Class of 92 schrieb Gerade eben:

ok cool - wenn schon 

der LASK spielte übrigens im jahr 2005 einmal eine partie gegen den KSV Kapfenberg. prominente person damals im stadion: abt martin fellhofer vom stift aigen schlägl. ein LASKler durch und durch sagt er. 

warum ich dir das erzähle? keine ahnung, aber so ca. fühlen sich deine stories hier drin für uns an :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb Gerade eben:

der LASK spielte übrigens im jahr 2005 einmal eine partie gegen den KSV Kapfenberg. prominente person damals im stadion: abt martin fellhofer vom stift aigen schlägl. ein LASKler durch und durch sagt er. 

warum ich dir das erzähle? keine ahnung, aber so ca. fühlen sich deine stories hier drin für uns an :lol:

perfekt.

Ich werd vom Luger bezahlt um dir hier aufn Sack zu gehen. #007 #loldukaktus #ez4mexD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online