LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Postaholic
TONY301 schrieb vor 1 Minute:

jo oba wos machens wirklich wenn die szene bzw wer a immer des hinbekommt 1000+ Leute VORs stadion zu bringen. is es egal weils ja ka offizielle veranstatlung is oder wird dann zwangs geräumt?

warum sollte man das machen? jetzt kann man das spiel schon nicht sehen, aber soll trotzdem das Risiko eingehen diese Krankheit zu verbreiten? das wäre ja wohl der Inbegriff absoluter Dummheit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Agonist schrieb vor 1 Minute:

warum sollte man das machen? jetzt kann man das spiel schon nicht sehen, aber soll trotzdem das Risiko eingehen diese Krankheit zu verbreiten? das wäre ja wohl der Inbegriff absoluter Dummheit. 

ALLE DIE SICH GESUND FÜHLEN VORS STADION!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Agonist schrieb vor 2 Minuten:

warum sollte man das machen? jetzt kann man das spiel schon nicht sehen, aber soll trotzdem das Risiko eingehen diese Krankheit zu verbreiten? das wäre ja wohl der Inbegriff absoluter Dummheit. 

sag das einem Voest-Mitarbeiter oder einem Plus-City Mitarbeiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
pk97 schrieb Gerade eben:

die Krone ist diesbezüglich leider immer relativ gut informiert...

Also Wien wird von sich aus keine Veranstaltungen verbieten. Die generelle Vorgehensweise wird in der Pressekonferenz vom Anschober und Bundesbasti verlautbart.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Der Athletiker schrieb vor 1 Minute:

Also Wien wird von sich aus keine Veranstaltungen verbieten. Die generelle Vorgehensweise wird in der Pressekonferenz vom Anschober und Bundesbasti verlautbart.

Wobei es auf der PK geheißen hat dass man Sportveranstaltung gesondert diskutieren muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
111ASK schrieb vor 2 Minuten:

Da zwitschert bestimmt ein B-Politiker mit dem Redakteur. 

das ist ja des, irgendein Hansl meint dann er kann sich wichtig machen, wenn er die Info als erster rausgibt...

so eine 1%ige Hoffnung, dass das eine Ente ist, hab ich noch.... aber ich stelle mich auf das Worst-Case-Szenario ein :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.