LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

Ich fordere drakonische Strafen.
TONY301 schrieb Gerade eben:

depata wen interssiert des scheiss geld? wir worn in züfpizell und hintertupfing für den verein und sehen das spiel nicht. sorry meine emotionen können grod net anders. ich weiss es normal besser

Wo ist Züpfizell? Da war ich nie :( 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021
TONY301 schrieb vor 2 Minuten:

depata wen interssiert des scheiss geld? wir worn in züfpizell und hintertupfing für den verein und sehen das spiel nicht. sorry meine emotionen können grod net anders. ich weiss es normal besser

Wirklich so ein Foppakopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 3 Minuten:

zur Info bzgl. Preisrückerstattung:

sollte es eine verbindliche Entscheidung des Gesundheitsministeriums geben welche das Spiel untersagt, handelt es sich um höhere Gewalt und der Ticketbesitzer hat kein Recht auf Rückerstattung des Kaufpreises.

sollte es sich um eine unverbindliche Empfehlung handeln und der LASK aus einem Ermessen das Spiel unter Ausschluss der Öffentlichkeit abwickeln, hat der Fan einen Anspruch auf die Rückerstattung des Kaufpreises. 

Leider deutet jedoch eher alles auf eine verbindliche Entscheidung des Ministeriums hin. 

Du Foppakopf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

(╯°□°)╯ ┻━┻
sowuascht schrieb vor 1 Minute:

Die 35 Euro sind mir ehrlich gsagt komplett powidl.

 

Much1 schrieb vor 1 Minute:

du kalter jurist, wie kannst du in dieser dunklen stunde jetzt nur an die paar netsch denken? :nein:

 

Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute:

Der Verein hat gestern dazu schon was verlautbart zwecks Rückerstattung bei Rückgabe, aber danke für deinen Einsatz, Jus-Studi.

 

TONY301 schrieb vor 1 Minute:

depata wen interssiert des scheiss geld? wir worn in züfpizell und hintertupfing für den verein und sehen das spiel nicht. sorry meine emotionen können grod net anders. ich weiss es normal besser

war nur zur Info ;) 

Ich persönlich finde es natürlich auch Schade, dass das Spiel des Jahrtausends unter Ausschluss der Öffentlichkeit gespielt werden muss. Das hat sich die Mannschaft und die Erfolgsstory nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich als rapidler hege nur bedingte symphatien für den lask, aber das finde ich wirklich ein kleines drama. einmal in seinem leben so ein spiel und dann sowas....

tut mir echt und aufrichtig leid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.