LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

(╯°□°)╯ ┻━┻
LASK08 schrieb vor 8 Minuten:

Dann kommst einmal aus Britannien raus, damit du was Gscheites zum Fressen bekommst, un dann serviert dir Linz Fish & Chips. Da greift man sich ja aufs Hirn.  

Der Großteil der United-Fans werden eh Österreicher sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Tlahuizcalpantecuhtli schrieb vor 8 Minuten:

Der Großteil der United-Fans werden eh Österreicher sein.

endlich verlagert sich der bauernauflauf mal in den auswärtssektor (wird quasi ähnlich wie wenns gegen ried geht) :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Der Athletiker schrieb vor 13 Minuten:

Glaub ich nicht unbedingt, dass da 400 Österreicher im Away stehen.

Richtig - kann mir nicht vorstellen das es viele Österreicher gibt die ein Season-Ticket UND genug Credit Points haben; abgesehen davon, dass so Karten quasi verlost werden unter allen Bewerbern.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
laskler89 schrieb Gerade eben:

ist der linza der offiziele werbepartner vom josef? wunderbare synergien tun sich da auf.

Eventuell bekommt dieser ein gemeinsames Mittagsmenü mit dem Architekten Lorenz spendiert :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Much1 schrieb vor 10 Minuten:

ein kollege (united member) hat sich ganz normal letzten montag karten gekauft. der sagte nichts von einer verlosung.

fürs Auswärtsspiel in Linz? Unmöglich, dass man sich da einfach eine Karte kaufen kann.

 

JEDES United Auswärtsspiel egal ob Europe oder in England basiert auf --> Saisonkarte besitzen --> genug Creditpoints besitzen --> sprich oft genug Auswärts dabei gewesen --> Bewerben --> Glück haben bei der Verlosung.

 

Siehe Redcafe Forum z.b. - da gibts Leute die fahren seit Jahrzehnten Auswärts mit und haben keine bekommen. Kein Wunder bei 400(?) Plätzen oder wie viele es sind im Auswärtssektor auf der Gugl.

bearbeitet von Class of 92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schreibt ...
laskler89 schrieb vor 1 Minute:

sind die mittlerweile alle dem blauen spektrum zuzuordnen?

offiziell soweit ich weiß nicht, aber sowohl Holzleitner, als auch Hager sind offenkundige Anhänger der Blauen (siehe "Stolz auf Linz"-Werbekampagne)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Class of 92 schrieb vor 1 Minute:

fürs Auswärtsspiel in Linz? Unmöglich, dass man sich da einfach eine Karte kaufen kann.

 

JEDES United Auswärtsspiel egal ob Europe oder in England basiert auf --> Saisonkarte besitzen --> genug Creditpoints besitzen --> sprich oft genug Auswärts dabei gewesen --> Bewerben --> Glück haben bei der Verlosung.

ich kanns nur nachsagen & ich weiß, dass er karten hat.

saisonkarte hat er bestimmt keine, credit points wahrscheinlich schon, da er ein paar mal die saison dort ist. es gibt ja auch keine reiseangebote von united, vielleicht ging es deshalb dieses mal leichter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.