LASK - Manchester United, Europa-League-Achtelfinale


Strafraumkobra

Recommended Posts

schwarz auf weiß
Nicolas_Linz schrieb vor 25 Minuten:

Sicher wird der Auswärtssektor in Manchester voll

25 % LASK-Fans

25 % LASK-Sympathisanten

50 % Touristen, wovon einige wahrscheinlich noch nie ein Spiel vom LASK gesehen haben.

Dazu müsste aber das restliche Stadion ausverkauft sein? Da ja für sie der LASK nicht ganz der große Gegner ist bezweifle ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
laskler89 schrieb vor 3 Minuten:

letzten freitag war es so, dass aufgrund der hohen nachfrage der dauerkartenverkauf mit sofortiger wirkung eingestellt wurde. das kontingent ist erschöpft, ergo beudetet das, dass man in zukunft wohl nur mehr dann zu einer dauerkarte kommt, wenn jemand von seinem recht, diese zu verlängern, nicht gebrauch macht.

Wobei ich glaube, dass einige nur wegen ManU sich ein Frühjahrsabo genommen haben, sich aber für die neue Saison nicht wieder eine DK nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASKing 1908 schrieb vor 4 Minuten:

Dazu müsste aber das restliche Stadion ausverkauft sein? Da ja für sie der LASK nicht ganz der große Gegner ist bezweifle ich das?

Was hat das mit dem Away zu tun?

Naja über 70.000 sollten es schon sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back
LASKing 1908 schrieb vor 1 Minute:

Wieso sollte sich ein Tourist in den Away Sektor stellen wenn er im restlichen Stadion noch einen Platz bekommt!? 

weil er kein ticket kaufen darf als österreicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
laskler89 schrieb vor 37 Minuten:

letzten freitag war es so, dass aufgrund der hohen nachfrage der dauerkartenverkauf mit sofortiger wirkung eingestellt wurde. das kontingent ist erschöpft, ergo beudetet das, dass man in zukunft wohl nur mehr dann zu einer dauerkarte kommt, wenn jemand von seinem recht, diese zu verlängern, nicht gebrauch macht.

Big City Club eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Nicolas_Linz schrieb vor einer Stunde:

Sicher wird der Auswärtssektor in Manchester voll

25 % LASK-Fans

25 % LASK-Sympathisanten

50 % Touristen, wovon einige wahrscheinlich noch nie ein Spiel vom LASK gesehen haben.

denke auch, dass der away voll wird. einzig die aufteilung seh ich ein wenig anders:

~50% LASK-Fans

~30% LASK-Sympathisanten

~10% Touristen

~5% "Gehma Manchester schaun"-Schauer

~5% "Jawoi Österreich"

~0,3% Fancops (die freuen sich auch schon riesig und haben sich schon den Rollover Hot Dog & die Meat & Potato Pie herausgesucht, dazu einige Säcke Munchies und ein paar von den Kit Kat Chunky Duo)

 

bearbeitet von Jetlag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jetlag schrieb vor 32 Minuten:

~0,3% Fancops (die freuen sich auch schon riesig und haben sich schon den Rollover Hot Dog & die Meat & Potato Pie herausgesucht, dazu einige Säcke Munchies und ein paar von den Kit Kat Chunky Duo)

 

Der Fried Mars Bar darf in England auch nicht fehlen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.